Rocco Reitz [27]
Re: Rocco Reitz [27]
"Wenn du Glück hast, kommst du noch in die 3. Liga" - so dachte Kramer kurzzeitig.
https://www.kicker.de/warum-kramer-zwis ... 65/artikel
https://www.kicker.de/warum-kramer-zwis ... 65/artikel
- Nothern_Alex
Schönes Statement zu Reitz. Und der Kicker hat sich Formulierungen wie „ist bei größeren Vereinen eine Option“ erspart.
- purple haze
Ist wohl wieder Spieler des Monats geworden... völlig zu Recht 

Ich hoffe er bleibt seiner Linie treu und lässt sich nicht verrückt machen. Er könnte das Mentalitätsmonster werden, welches auch bei Rückständen die Kollegen, durch seinen Einsatz und Willen mitreißt und entsprechend motiviert, das Spiel noch zu drehen. Ich traue ihm zu als Eigengewächs hier in den 300er Club zu kommen.
Einfach stark
Seien Auswechselung hat mich zunächst erstaunt. Bis ich die vorgenommene Systemumstellung erfasst habe. Fraglich nur, ob man dafür nicht Weigl hätte vom Feld nehmen sollen. Wäre riskant gewesen aber wir lagen ja eh schon zurück. Mit Reitz und Vierer-Kette wären wir m.E. gefährlicher geblieben. Wobei man den Faktor Jordan nicht außer Acht lassen darf.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Gutes Spiel und schönes Tor.
- BurningSoul
Neben Plea der stärkte Feldspieler bei uns. Wenn er nicht angeschlagen war, muss man ihn jedoch durchspielen lassen. Er ist die Seele unseres Spiels und ohne Rocco fehlt dann doch etwas in der aktuellen Situation.
Mich erinnert Rocco an den jungen Loddar, vielleicht schafft es mal, fußballerisch in seine Fußstapfen zu treten. Aber hoffentlich nur fußballerisch... 

Für mich mittlerweile unverzichtbar. Bester Feldspieler.
-
Ist in der Kicker Elf des Spieltages!
Gut das Borussia den Vertrag verrlängert hat denn ich wette jetzt sondieren schon dickere vereine ob sie ihn holen können. 

- {BlacKHawk}
Da ist Rocco der erste seit langem, bei dem ich mir weniger Sorgen mache. Der liebt den Verein sehr und wechselt wahrscheinlich nur, wenn es wirklich eine einmalige Gelegenheit für ihn ist. Und dann ist es auch egal wie lange Vertrag er hat, mit höchstens der Tatsache, dass wir so wenigstens noch eine lukrative Ablöse kassieren können.
- Borusse1983
Absolut. Einfach mal das Interview im Fohlenecho lesen.
Rocco ist einer von uns. Borusse durch und durch.
Rocco ist einer von uns. Borusse durch und durch.
- Borusse 61
{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑27.11.2023 15:03 Da ist Rocco der erste seit langem, bei dem ich mir weniger Sorgen mache. Der liebt den Verein sehr und wechselt wahrscheinlich nur, wenn es wirklich eine einmalige Gelegenheit für ihn ist.
Sign

- Borusse1983
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... -getraeumt
Jetzt auch als Auszug auf der Homepage.
Vor einiger Zeit hast du im Vereinspodcast mal erzählt, dass deine Traumkarriere 15 Jahre Borussia wäre. Wenn man es genau nimmt, hast du die im kommenden Jahr erreicht, weil du seit 2009 im Verein bist…
Reitz: Stimmt. Dann muss ich auf 30 Jahre erhöhen (lacht). Aber ernsthaft: Mit den 15 Jahren meinte ich natürlich die Zeit als Profi.
Jetzt auch als Auszug auf der Homepage.
Vor einiger Zeit hast du im Vereinspodcast mal erzählt, dass deine Traumkarriere 15 Jahre Borussia wäre. Wenn man es genau nimmt, hast du die im kommenden Jahr erreicht, weil du seit 2009 im Verein bist…
Reitz: Stimmt. Dann muss ich auf 30 Jahre erhöhen (lacht). Aber ernsthaft: Mit den 15 Jahren meinte ich natürlich die Zeit als Profi.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Roland weiß hoffentlich, was nun zu tun ist... 

-
Und Rocco soll zu seinem Wort stehen! 

Am besten Vertrag auf Lebenszeit ohne Ausstiegsklausel.
Romantisches Fußballherz was willst du mehr

Romantisches Fußballherz was willst du mehr
Dortmund? dann ist seine karriere am ende.alle die von uns dahin gingen(ausser reus eine weile)wurden schlechter.