Max Kruse
- Kwiatkowski
Re: Max Kruse [10]
Ist mir gestern nicht wirklich positiv aufgefallen. Sicher hatte er auch gute Ansätze, aber gerade von einem wie ihm erwarte ich einfach vor allem auch in den ersten 45 Minuten mehr.
Kopf hoch, weiter gehts am Freitag gegen Braunschweig.
Kopf hoch, weiter gehts am Freitag gegen Braunschweig.
- Titus Tuborg
Ward gestern nicht gesehen...
Und trotzdem bleibt er weiter mein Freund...
Hätte sicherlich gestern noch mehr tun können, aber ganz so furchtbar schlecht, wie ihn hier manche machen, hab' ich das nicht gesehen, zumindest zeitweise nicht.
Ich habe manchmal den Eindruck, dass Max seinen Mitspielern gedanklich ein bis zwei Schritte voraus ist unhd daraus mitunter Mißverständnisse beim Zusammenspiel resultieren.

Hätte sicherlich gestern noch mehr tun können, aber ganz so furchtbar schlecht, wie ihn hier manche machen, hab' ich das nicht gesehen, zumindest zeitweise nicht.
Ich habe manchmal den Eindruck, dass Max seinen Mitspielern gedanklich ein bis zwei Schritte voraus ist unhd daraus mitunter Mißverständnisse beim Zusammenspiel resultieren.
-
Ich hatte das Gefühl, dass Kruse gestern zu viel überall war, nur nicht in der Spitze. Er ist eigentlich der Einzige von den vier da vorne, die den Ball problemlos versenken können, aber gerade er hat, wenn ich mich recht erinnere, nicht eine solche Chance gehabt...
Max´ Chancenverwertung hin oder her, da man solange auf ein Trikot mit Pflock warten muss, habe ich heute die Geduld verloren und mir einen Maserati gekauft, um meine Wertschätzung für ihn zum Ausdruck zu bringen. Umlackiert wird er dann morgen! 

Ist Max ein Vampir oder warum soll ein Pflock in sein Trikot?
Sorry Kaste, aber der war zu verlockend.

Dieser "Pflock" war wohl nur ein literarischer Bock,
erzeugte ad hock doch nur einen kurzen Schock
erzeugte ad hock doch nur einen kurzen Schock
- borussenmario

aber es heißt ad hoc, Du Rechtschreib-Schmock

Dass ich das hier mal lesen werdeborussenmario hat geschrieben: aber es heißt ad hoc, Du Rechtschreib-Schmock

- borussenmario
War das einzige, was sich reimt, Hunting ist natürlich kein Schmock... 

Wie dem auch sei, Maserati umlackiert 

Hauptsache, es passt und sieht gut ausborussenmario hat geschrieben:![]()
aber es heißt ad hoc, Du Rechtschreib-Schmock

Kruse hat wieder 90 Minuten geackert und sich ständig angeboten, bester Mann zusammen mit Rafael.
Es wäre auch ein Doppelpack geworden wenn Herrmann die Hereingabe nicht verpatzt hätte.

Es wäre auch ein Doppelpack geworden wenn Herrmann die Hereingabe nicht verpatzt hätte.
Jop, bei der Hereingabe von Herrmann hat Kruse sich ja auch geärgert.
Fand ihn heute ebenfalls sehr gut, freue mich dass er den Elfer schießen durfte
Fand ihn heute ebenfalls sehr gut, freue mich dass er den Elfer schießen durfte
Zuletzt geändert von Neptun am 21.09.2013 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge zu zitieren, auf die man direkt antwortet.
Grund: Es ist unnötig Beiträge zu zitieren, auf die man direkt antwortet.
- Quanah Parker
Ein ständiger Unruheherd.
Sehr beweglich und seine Technik ist schon richtig klasse.
Als Arango die schon sicher geglaubte Chance vertändelt; und Kruse ( eben ein Strassenfußballer) da schon sah was Raffel ( auch ein Strassenfußballer) vorhat, um anschließend einen no look pass Butterweich im Strafraum zu zentrieren, mußte ich weinen. Das war Spitzenklasse.......
Sehr beweglich und seine Technik ist schon richtig klasse.
Als Arango die schon sicher geglaubte Chance vertändelt; und Kruse ( eben ein Strassenfußballer) da schon sah was Raffel ( auch ein Strassenfußballer) vorhat, um anschließend einen no look pass Butterweich im Strafraum zu zentrieren, mußte ich weinen. Das war Spitzenklasse.......
@quanah
der junge ist echt gut, der rackert und macht einfach klasse sachen .. fand ihn mit raffael heute am besten

der junge ist echt gut, der rackert und macht einfach klasse sachen .. fand ihn mit raffael heute am besten
- Quanah Parker
Ich auch.
Zwischenzeitlich haben wir immer so ein paar leichtsinnshänger drinn, aber von der Ausrichtung her gefällt mir die Borussia richtig richtig gut.
Und das ist erst der Anfang.
Zwischenzeitlich haben wir immer so ein paar leichtsinnshänger drinn, aber von der Ausrichtung her gefällt mir die Borussia richtig richtig gut.
Und das ist erst der Anfang.

- Titus Tuborg
Ehrlich gesagt, haben mir alle heute nicht so richtig gefallen, aber was soll's...SIEG 

zweite Spiel in Folge, in dem er mir außer verdammt viel Einsatz und laufbereitschaft nicht so doll gefallen hat. Aber ok, ihn zum Stürmer zu machen, darauf muss man erstmal kommen!
Was das spritzige Dickerchen so an Kilometern abreißt, ich fass es nicht...