Transfergerüchte MIT QUELLE

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Fohlenecho5269

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Fohlenecho5269 » 12.06.2013 17:41

Kwiatkowski hat geschrieben:Meine exklusive Meinung zu den aktuellen Gerüchten:

Bendtner
Bei ihm bin ich eher skeptisch. Hat zwar sicher seine Qualitäten, aber bin halt der Meinung, dass wir maximal noch einen Spieler für die Offensive brauchen. Falls man de Jong abschieben will, könnte ich mich mit ihm anfreunden. Jedoch wäre er dann sicher nicht in der Position, sofort einen Stammplatz zu fordern.
Warum sollten wir uns von Luuk de Jong trennen. ME hat doch bereits mehrfach davon gesprochen welche Spieler bleiben.
LdJ wird in der nächsten Saison uns nach Europa schiessen.
Tobe

Beitrag von Tobe » 12.06.2013 17:43

Sind nicht beide Spieler bullige Stürmertypen?
Inzwischen schon. Stichwort Übergewicht :wink:
Im übrigen will Bendtner seit Jahren weg von Arsenal, weil er da auch seit Jahren keine Rolle mehr spielt. Dass Arsenal jetzt nicht mehr mit ihm plant ist logisch, denn nur jetzt kriegen sie überhaupt noch nen Cent für ihn!
Fohlenecho5269

Beitrag von Fohlenecho5269 » 12.06.2013 17:45

Tobe hat geschrieben:Bendtner hat nur noch ein Jahr Vertrag, da macht ne Leihe wenig Sinn.
Keine Ahnung wie hoch bei ihm die Ablöse letztendlich ist.

Wenn man seine Deckel in den Kneipen abzieht sicher nicht so hoch. Mal bei Moore nachfragen, der dürfte sich auskennen :kopfball:
Die KO lag bei 3,000 Mio €
Tobe

Beitrag von Tobe » 12.06.2013 17:47

Oh,echt? 3 Millionen bei einem Jahr Restvertrag? dagegen ist ja Raffael nen Schnäppchen :shock:
pf@ffae

Beitrag von pf@ffae » 12.06.2013 17:48

pf@ffae hat geschrieben:Auch wenn ich mich wiederhole: Am Bendtner ist nix dran! Alle Quellen beziehen sich auf den ersten Artikel, in dem weder Bendtner noch sein Verein Borussia Mönchengladbach in den Mund genommen haben!!! Weiß gar nicht, warum das hier immer wieder so aufgewärmt wird.

Raffael: Da könnte tatsächlich was dran sein. :?
Fohlenecho5269 hat geschrieben:
...Du gibst die Infos nicht korrekt weiter!
Dann übersetze Du doch mal den ersten Artikel ...! Aber bitte mit Anführungszeichen für die Zitate und wörtlichen Reden! Danke!

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/ud ... 006122.ece
Tom@Gladbach

Beitrag von Tom@Gladbach » 12.06.2013 17:52

00anton hat geschrieben:Ich habe einen Link bei transfermarkt gefunden, nach dem wir bei bendtner in der Spitzenposition sein sollen!
http://m.101greatgoals.com/blog/arsenal ... ra-bladet/
bitte nicht :shock:
Fohlenecho5269

Beitrag von Fohlenecho5269 » 12.06.2013 17:57

pf@ffae hat geschrieben:Auch wenn ich mich wiederhole: Am Bendtner ist nix dran! Alle Quellen beziehen sich auf den ersten Artikel, in dem weder Bendtner noch sein Verein Borussia Mönchengladbach in den Mund genommen haben!!! Weiß gar nicht, warum das hier immer wieder so aufgewärmt wird.

Raffael: Da könnte tatsächlich was dran sein. :?
...Du gibst die Infos nicht korrekt weiter!
pf@ffae hat geschrieben:Dann übersetze Du doch mal den ersten Artikel ...! Aber bitte mit Anführungszeichen für die Zitate und wörtlichen Reden! Danke!

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/ud ... 006122.ece

hier die Übersetzung
http://translate.google.de/translate?hl ... 6bih%3D943

1. Arsenal hat mit 5 Clubs gesprochen
2. Bendtner hat mit allen Trainer (Spodi) gesprochen
3. Bendtner hat sich 14 Tage bedenkzeit einräumen lassen
4. Nicklas Bendtner sprach mit Ekstra Bladet (Dänemark)
5. Nach einem Gespräch mit Arsene Wenger ist es für Bendtner besser einen Verein zu finden wo er auch spielen kann
6. Nicklas Bendtner ist nun damit konfrontiert die richtige Entscheidung zu treffen
7. Er wird wohl Arsenal verlassen damit er wieder spielen kann
8. Er möchte lieber zu einem Club wechseln die knapp hinter den großen Clubs Europas stehen um dann wieder Spielpraxis zu bekommen.
9. Er spricht davon einen Schritt zurück zu machen um mit Spielpraxis dann wieder drei Schritte nach vorne zu machen.

Ich persönlich lese daraus das er mit Spielpraxis sich wieder den großen Clubs anbieten möchte. Ich finde das nicht weiter dramatisch. Unsere jungen Spieler wurden im letzten Jahr auch von den großen Clubs wie Dortmund, Bayern und S04 gekauft. Für mich heisst das, das er aus seinen Fehlern gelernt. ME sieht darin sogar eine Chance. Grundsätzlich hat Bendtner Qualität. Nur hat er dies in den letzten Jahr nicht alzu sehr unter Beweis gestellt.
Zuletzt geändert von Fohlenecho5269 am 12.06.2013 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 12.06.2013 18:04

Prima, damit ist pf@ffaes Aussage, dass an Bendtner nichts dran ist, ja bestätigt :daumenhoch:
pf@ffae

Beitrag von pf@ffae » 12.06.2013 18:16

hier die Übersetzung
http://translate.google.de/translate?hl ... 6bih%3D943

1. Arsenal hat mit 5 Clubs gesprochen
2. Bendtner hat mit allen Trainer (Spodi) gesprochen
3. Bendtner hat sich 14 Tage bedenkzeit einräumen lassen
4. Nicklas Bendtner sprach mit Ekstra Bladet (Dänemark)
5. Nach einem Gespräch mit Arsene Wenger ist es für Bendtner besser einen Verein zu finden wo er auch spielen kann
6. Nicklas Bendtner ist nun damit konfrontiert die richtige Entscheidung zu treffen
7. Er wird wohl Arsenal verlassen damit er wieder spielen kann
8. Er möchte lieber zu einem Club wechseln die knapp hinter den großen Clubs Europas stehen um dann wieder Spielpraxis zu bekommen.
9. Er spricht davon einen Schritt zurück zu machen um mit Spielpraxis dann wieder drei Schritte nach vorne zu machen.

Ich persönlich lese daraus das er mit Spielpraxis sich wieder den großen Clubs anbieten möchte. Ich finde das nicht weiter dramatisch. Unsere jungen Spieler wurden im letzten Jahr auch von den großen Clubs wie Dortmund, Bayern und S04 gekauft. Für mich heisst das, das er aus seinen Fehlern gelernt. ME sieht darin sogar eine Chance. Grundsätzlich hat Bendtner Qualität. Nur hat er dies in den letzten Jahr nicht alzu sehr unter Beweis gestellt.
Google-Übersetzer! Suuuper! Wirf mir noch einmal vor, ich würde Informationen nicht richtig weiter geben! :wut: "Ich persönlich lese daraus ..." Aha! Das hat der Herr Journalist auch getan. Und? Meine Behauptung, weder Bendtner noch der Verein haben Borussia in den Mund genommen, hast Du nicht widerlegt. Im Gegenteil! Tja, manche können Dänisch, andere nicht. Danke!
Cneutz

Beitrag von Cneutz » 12.06.2013 18:20

Zusammenfassung der aktuellen Berichte.
Arsenal und Bendtner wollen sich trennen, nicht zuletzt weil Bendtner Einsatzzeiten will "Das Schönste für einen Fußballer ist, zu spielen und nicht auf der Bank zu sitzen".

Arsenal soll sich mit fünf (!) Vereinen geeinigt haben, darunter Borussia aber auch Frankfurt. Nun will Bendtner(!) sich binnen 14 Tagen aussuchen, wohin er geht....

Vor nem halben Jahr war Bendtner der HSV noch "zu klein", er hat jetzt aber seine Ansprüche zurückgeschraubt. Ziel: lieber bei nem Club spielen, der tabellarisch hinter der Spitze steht, als bei nem Top-Club zu versauern

Ich finde, die Einschläge sind schon recht nah ;-).
Tobe

Beitrag von Tobe » 12.06.2013 18:22

Na dann drücke ich doch tatsächlich mal Frankfurt die Daumen, die brauchen ja international erfahrene Trink..ähm Spieler für das Abenteuer EL!
Fohlenecho5269

Beitrag von Fohlenecho5269 » 12.06.2013 18:23

HerbertLaumen hat geschrieben:Prima, damit ist pf@ffaes Aussage, dass an Bendtner nichts dran ist, ja bestätigt :daumenhoch:
das sehe ich nicht so

im Artikel steht doch eindeutig
das zunächst einmal Arsenal mit 5 Clubs gesprochen hat
und danach hat Bendtner selber mit den Trainer / Spodi gesprochen#

Ist es nicht so, wenn ein Verein wie Arsenal nicht mehr mit einem Spieler rechnet, das man das dem Spieler mitteilt. Bendtner hat dann Arsenal gegenüber geäussert, das er gerne in die Buli wechseln möchte. Arsenal hat dann ua auf dem deutschen Markt den Spieler Bendtner angeboten. Bendtner hat sich dann 5 Clubs ausgeguckt. 5 Clubs haben ein Interesse an Bendtner. 3 Clubs sind davon aus der Buli. Mit diesen 5 Clubs hat dann Bendtner gesprochen. Jetzt hat sich Bendtner noch 14 Tage Bedenkzeit einräumen lassen.

Ich denke das ist ein ganz normaler Vorgang. Wir haben ja auch Mike Hanke gegenüber gesagt, das LF mit Ihm in der neuen Saison rechnet. Milke Hanke wurde auch anderen Clubs angeboten. Mike Hanke hat sich dann letzten Endes für Freiburg entschieden.
lockmen

Beitrag von lockmen » 12.06.2013 18:25

Tobe hat geschrieben:Na dann drücke ich doch tatsächlich mal Frankfurt die Daumen, die brauchen ja international erfahrene Trink..ähm Spieler für das Abenteuer EL!
das hoffe ich auch :daumenhoch:
Fohlenecho5269

Beitrag von Fohlenecho5269 » 12.06.2013 18:33

Tobe hat geschrieben:Na dann drücke ich doch tatsächlich mal Frankfurt die Daumen, die brauchen ja international erfahrene Trink..ähm Spieler für das Abenteuer EL!
lockmen hat geschrieben:das hoffe ich auch :daumenhoch:
...und ich hoffe, das er zu uns kommt...

Peniel Mlapa hat in der letzten Saison mE nicht überzeugt.
Ich denke LF ist von Mlapa nicht überzeugt.
LF wird in der neuen Saison anders spielen lassen.

Sollte Bendtner als Leihe kommen, so wird Mlapa ausgeliehen.
Sollte Bendtner als Kauf kommen, wird Mlapa verkauft.

Auch wenn Frankfurt in der EL spielt, hat Frankfurt nicht das Geld um einen Bendtner zu kaufen. Auch hier sehe ich eher eine Leihe. Leider wissen wir nicht wer die anderen Vereine sind.

Wahrscheinlichkeit das NB kommt ist mE sehr hoch!
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 12.06.2013 18:38

Fohlenecho5269 hat geschrieben: Arsenal plant nicht mehr mit Bendtner. Arsenal möchte sich von Bendtner trennen und 1 Jahr vor Vertragsablauf noch einmal Cash machen. Aber wie zuvor gesagt - es wird aktuell heiss spekuliert - ob Bendtner als Leihe kommt.
Hm, für eine Leihe müsste Arsenal aber den Vertrag nochmal verlängern, und dann hätten sie ihn wieder länger am Hacken. Unlogisch, wenn sie eigentlich nicht mit ihm planen...
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 12.06.2013 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Tobe

Beitrag von Tobe » 12.06.2013 18:38

Dir sei gegönnt, dass Du ihn hier gerne sehen möchtest. Jeder hat ja so seine Wunschspieler.
Leihe? Wie gesagt, merkwürdige Option bei der Vertragslaufzeit.
Und Kauf? Für 3 Millionen? Macht Max (hoffentlich) niemals. Ich würde mal drauf tippen, dass hier ne dicke, rauchige Nebelkerze gezündet wurde. Wenn überhaupt das passiert ist.
pf@ffae

Beitrag von pf@ffae » 12.06.2013 18:39

Cneutz hat geschrieben:
Arsenal soll sich mit fünf (!) Vereinen geeinigt haben, darunter Borussia aber auch Frankfurt. Nun will Bendtner(!) sich binnen 14 Tagen aussuchen, wohin er geht....
Das steht da eben NICHT, sondern:

Es gibt 5 Vereine, mit denen sich der Verein geeinigt hat. Bendtner will wechseln, aber nicht zu den ersten drei der Bundesliga. Dann vermutet der Journalist, dass das zu Borussia und Frankfurt passen könnte, weil die eben nicht zu den ersten drei gehören. Daraus wird hier so getan, als hätte man mit Gladbach gesprochen, ja sich sogar geeinigt! Das steht da aber nicht! Ebensowenig steht da, dass man sich mit Frankfurt geeinigt hat!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 12.06.2013 18:40

Fohlenecho5269 hat geschrieben:im Artikel steht doch eindeutig...
... nichts von Bendtner zu Borussia und auch nicht zu Frankfurt! :daumenhoch:
Fohlenecho5269

Beitrag von Fohlenecho5269 » 12.06.2013 18:43

Fohlenecho5269 hat geschrieben: Arsenal plant nicht mehr mit Bendtner. Arsenal möchte sich von Bendtner trennen und 1 Jahr vor Vertragsablauf noch einmal Cash machen. Aber wie zuvor gesagt - es wird aktuell heiss spekuliert - ob Bendtner als Leihe kommt.
MG-MZStefan hat geschrieben:Hm, für eine Leihe müsste Arsenal aber den Vertrag nochmal verlängern, und dann hätten sie ihn wieder länger am Hacken. Unlogisch, wenn sie eigentlich nicht mit ihm planen...
Ich denke auch das Arsenal eher verkaufen möchte um Cash zu machen. Wir haben das Geld und daher glaube ich das NB zu uns kommen wird. Aber wie gesagt, alles Spekulatius.
Fohlenecho5269

Beitrag von Fohlenecho5269 » 12.06.2013 18:48

Fohlenecho5269 hat geschrieben:im Artikel steht doch eindeutig...
HerbertLaumen hat geschrieben: ... nichts von Bendtner zu Borussia und auch nicht zu Frankfurt! :daumenhoch:
Im Text selber steht kein Team
aber in der Überschrift
NB hat mit der dänischen Zeitung gesprochen

ich glaube nicht das die Zeitung die Teams wie Frankfurt oder Borussia sich ausgedacht haben

warum auch

Bendtner möchte sich dadurch doch nur anbieten
wer weiss was in den 14 Tagen alles passiert
Gesperrt