pf@ffae hat geschrieben:Auch wenn ich mich wiederhole: Am Bendtner ist nix dran! Alle Quellen beziehen sich auf den ersten Artikel, in dem weder Bendtner noch sein Verein Borussia Mönchengladbach in den Mund genommen haben!!! Weiß gar nicht, warum das hier immer wieder so aufgewärmt wird.
Raffael: Da könnte tatsächlich was dran sein.

Fohlenecho5269 hat geschrieben:
...Du gibst die Infos nicht korrekt weiter!
hier die Übersetzung
http://translate.google.de/translate?hl ... 6bih%3D943
1. Arsenal hat mit 5 Clubs gesprochen
2. Bendtner hat mit allen Trainer (Spodi) gesprochen
3. Bendtner hat sich 14 Tage bedenkzeit einräumen lassen
4. Nicklas Bendtner sprach mit Ekstra Bladet (Dänemark)
5. Nach einem Gespräch mit Arsene Wenger ist es für Bendtner besser einen Verein zu finden wo er auch spielen kann
6. Nicklas Bendtner ist nun damit konfrontiert die richtige Entscheidung zu treffen
7. Er wird wohl Arsenal verlassen damit er wieder spielen kann
8. Er möchte lieber zu einem Club wechseln die knapp hinter den großen Clubs Europas stehen um dann wieder Spielpraxis zu bekommen.
9. Er spricht davon einen Schritt zurück zu machen um mit Spielpraxis dann wieder drei Schritte nach vorne zu machen.
Ich persönlich lese daraus das er mit Spielpraxis sich wieder den großen Clubs anbieten möchte. Ich finde das nicht weiter dramatisch. Unsere jungen Spieler wurden im letzten Jahr auch von den großen Clubs wie Dortmund, Bayern und S04 gekauft. Für mich heisst das, das er aus seinen Fehlern gelernt. ME sieht darin sogar eine Chance. Grundsätzlich hat Bendtner Qualität. Nur hat er dies in den letzten Jahr nicht alzu sehr unter Beweis gestellt.