Die Saison dauert mir zu lang. Normal lege ich am Ende zu, aber ich lasse konstant nach. Wenn man oben steht, tippt man auch nur Grütze

Der Meinung schließe ich mich an. Fand sie von Anfang an falsch.bulwei hat geschrieben:Ich find ja nach wie vor das die Punktevergabe wieder geändert werden sollte in der neuen Saison.
Nächstes mal schaff ich das...nicklos hat geschrieben:Ich war leider in Urlaub, sonst hätte ich dich ja benachrichtigt![]()
Du hast es ja tatsächlich geschafft und ich auch. Wobei, war ja gestern kein Spielborussenmario hat geschrieben:Nächstes mal schaff ich das...
Ich weis esborussenmario hat geschrieben:Nee, keine Ausreden, aber Fragen, wo in Dreiteufelsnamen kommt plötzlich dieser Slayer her?![]()
Huch, er ist ja schon auf Rang 1. Mal eben alle überholtborussenmario hat geschrieben:Nee, keine Ausreden, aber Fragen, wo in Dreiteufelsnamen kommt plötzlich dieser Slayer her?
Bist du es?hinkman hat geschrieben:Ich weis es
Nein, leider nichtnicklos hat geschrieben: Bist du es?
danke!borussenmario hat geschrieben:Du bist Slayer?
borussenmario hat geschrieben:Bedanke dich nicht zu früh, vor dem letzten Spieltag werde ich den Link zum Tippspiel löschen und hoffen, dass Du ihn nicht anderweitig gespeichert hast