Oscar, Oscar Wendt [17]
- MG-MZStefan
Re: Oscar Wendt [17]
Hat sich deine Freundin von dir getrennt, oder warum kritisierst du bei IdC und jetzt auch hier rum?
Wendt hatte zwar paar Anfangsprobleme, hat dann aber immer besser in´s Spiel gefunden, und aus meiner Sicht auch gut...
Wendt hatte zwar paar Anfangsprobleme, hat dann aber immer besser in´s Spiel gefunden, und aus meiner Sicht auch gut...
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 29.01.2012 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Es war okay, aber hat ja auch ewig nicht gespielt .
Wirkte doch hier und da etwas unsicher. War auf Sicherheit bedacht, kein Wunder bei der mangelnden Spielpraxis.
Aber jetzt mal was anderes: Er scheint mir echt relativ langsam zu sein
Aber jetzt mal was anderes: Er scheint mir echt relativ langsam zu sein

Naja ich möchte nicht wieder die Zeit erleben, wo alles bis in den Himmel gelobt werden muss, wenn man gewinnt.MG-MZStefan hat geschrieben:Hat sich deine Freundin von dir getrennt, oder warum kritisierst du bei IdC und jetzt auch hier rum?
Also Kritik kann man auch immer durchaus bringen, auch wenn man gewonnen hat und dies begrüße ich sogar. Aber etwas weitere Erläuterungen wären nicht schlecht, so dass man auch was mit der Kritik anfangen kann. Vorallem bei IdC war dies doch sehr "haltlos" was er gesagt hat.
In HZ1 dachte ich, um Gottes Willen, was ist mit dem los, so verunsichert wirkte er auf mich. 0,0 Selbstvertrauen, nur Sicherheitspässe zurück zu Dante und MATS. Aber wen wundert es? Das ist das Ergebnis, wenn man ewig auf der Bank schmoren muss und keine Spielpraxis sammeln kann.Tomka hat geschrieben:Das Wort "gut" in Zusammenhang mit Oscar in den Mund zu nehmen halte ich dann aber doch für übertrieben! Zumindest am heutigen Tage!
Fast kam es mir vor, als habe er den Befehl von Favre bekommen, vorerst jah nichts nach vorne zu unternehmen. So spielte er extrem gehemmt, aber er stand sehr gut und machte die Seite dicht, auch in HZ1. 2x lief er steil und hätte angespielt werden werden müssen, aber der Ball kam nicht. In HZ2 hatte er dann ein zwei Szenen, in denen er gut klärte, die ihm dann spürbar Selbstvertrauen gaben - und er bot sich auch mehr als Anspielstation an. Bei einigen Kombinationen sah man, dass er es kann.
Wichtig war aber, dass man sehen konnte, dass er nach hinten nichts zulässt und taktisch gut mit spielt. Das hat er auf jeden Fall gemacht. Die Offensive wird dann schon noch kommen.
- BMG THOMAS
hatte am Anfang schwierigkeiten, dann gings aber
- joborussia
Ordentliche Leistung von ihm! 

- BMGFreak600
Wirkte vor allem am Anfang etwas unsicher und hat eher auf Sicherheitspässe gesetzt und selbst die gelangen nicht wirklich gut. Man muss natürlich, sagen das er wenig gespielt hat und wenn dann jeweils mit großen Abständen.
Der Vorteil ist aber, das die Mannschaft derzeit so etwas auch mal verkraften kann und solche Spieler mitzieht bzw. dabei helfen kann, das sich jemand wieder Selbstvertrauen und Sicherheit holt.
Der Vorteil ist aber, das die Mannschaft derzeit so etwas auch mal verkraften kann und solche Spieler mitzieht bzw. dabei helfen kann, das sich jemand wieder Selbstvertrauen und Sicherheit holt.
- blackangel
ist doch klar das er erstmal nervös und unsicher ist... schließlich hat er bis jetzt kaum gespielt... ich hoffe echt das er bald mehr Einsatzzeiten bekommt...
Wenn man unser spiel kennt und immer aufmerksam beobachtet dann gibt es manchmal grenzwertige sachen in unserer Abwehr mit Ballbesitz. Wenn Dante mal wieder nen Schlenker oder ne Körpertäuschung macht, dann erregt mich das nicht wirklich, ich vertrau ihm da hundert prozent. Bei Oscar bin ich teilweise zusammen gezuckt weil man ja auch nicht wirklich weiß was einen erwartet. Aber im großen und ganzen war die Leistung solide. Er hat seinen Job gemacht und darauf kommt es an. Man könnte auch ihn kritisieren aber muss man das bei einem zu null spiel? nööööö 

Oh, warum denn das? Das würde ja vermutlich bedeuten, dass Daems öfter krank ist bzw. schwächelt.blackangel hat geschrieben:ich hoffe echt das er bald mehr Einsatzzeiten bekommt...
- blackangel
Oscar gehört einfach net auf die Bank 

Hat man sich seinerzeit in der Sesamstraße auch gesagt und ZACK hat man ihn in die Mülltonne gesteckt.blackangel hat geschrieben:Oscar gehört einfach net auf die Bank

Spaß beiseite. Wenn alle fit sind, gehört Oscar für mich natürlich derzeit auf alle Fälle auf die Bank. Aber das ist ja bei einer Mannschaft, die nur einen Punkt Rückstand auf Platz 1 hat, nicht das schlechteste!
hat nach anfänglichen problemen gut in das spiel gefunden 2te hälfte war gut 1te war schllecht mangelnde spielpraxis? nervosität? vom prinzipher mehr als egal.
gehört aktuell definitiv auf die ban aber auf dauer wird er zur ersten elf gehören wenn er an die 2te HZ anknüpft
gehört aktuell definitiv auf die ban aber auf dauer wird er zur ersten elf gehören wenn er an die 2te HZ anknüpft
- Simonsen 1978
Sorry aber bei einigen Ballverluste und Pässen ist mir heiss und kalt geworden. Im Vergleich mit Daems hat man gesehen, wie groß der Unterschied ist. Da fehlt noch ordentlich Selbstvertrauen. Hoffen mer mal..
In der Defensive war er solide. In der Offensive konnte er keine Akzente setzen. Hin und wieder mal ein unnötiger Ballverlust. Dafür dass er so gut wie keine Spielpraxis hat ok. Von einem Championsleague-Spieler erwarte ich aber eigentlich mehr.
seh ich auch so.. defensiv wirklich gut (obwohl stuttgart jetzt auch nicht super stark gedrückt hat über seine seite), aber offensiv arg zögerlich.. hab beim gucken schon zum kollegen gesagt "ah wendt hat den ball, achtung.. und jetzt stoppt er gleich und spielt zurück/mitte")
aber denke auch, das das an der fehlenden spielpraxis gepaart mit nervosität lag... darf in zukunft auch gerne auch für Filip (zur schonung für die schweren spiele!) eingewechselt werden, wenn wir schon 2:0 führen, um eben dieses manko abzustellen... finde es ist schon wichtig, das ein jüngerer spieler an die mannschaft rangeführt wird und nicht "nur" wegen krankheit der stammkraft mal drankommt...
kurzum.. Oscar hat auf jeden Fall potential und ist defensiv schon sehr ansprechend.. aber nur defensive verteidiger, dann fehlt uns die entlastung nach vorne :/
aber denke auch, das das an der fehlenden spielpraxis gepaart mit nervosität lag... darf in zukunft auch gerne auch für Filip (zur schonung für die schweren spiele!) eingewechselt werden, wenn wir schon 2:0 führen, um eben dieses manko abzustellen... finde es ist schon wichtig, das ein jüngerer spieler an die mannschaft rangeführt wird und nicht "nur" wegen krankheit der stammkraft mal drankommt...
kurzum.. Oscar hat auf jeden Fall potential und ist defensiv schon sehr ansprechend.. aber nur defensive verteidiger, dann fehlt uns die entlastung nach vorne :/
- stuppartralf
ehrlich gesagt fand ich ihn nicht ganz so toll wie ihn einige user hier sehen, mag aber auch an fehlnder spielpraxis liegen. was mir auffiel war, dass er bei schussbereiten situationen zu spät oder garn nicht den schritt nach vorne gemacht hat, um den schuss zu blocken!!!! also, solide, mehr nicht!!!!
fiel in den ersten Minuten noch mit leichten Fehlern auf aber mit der Zeit sicher auf der linken Seite. Hat sich dann der Leistung der Mannschaft im Laufe des Spiels angepasst.
Insgesamt haben wir zu Null gespielt.
d.h. seine Fehler konnte alles ausgebügelt werden.
Mir ist er nicht besonders negativ aufgefallen.
Sollte er 2-3 Spiele am Stück machen sieht die Sache mit Sicherheit anders aus.
Es ist ja nicht nur die mangelnde Spielpraxis und dadurch fehlende Bindung, es ist auch die Nervosität bei einer der wenigen Chancen nichts verkehrt machen 'zu dürfen'.
d.h. seine Fehler konnte alles ausgebügelt werden.
Mir ist er nicht besonders negativ aufgefallen.
Sollte er 2-3 Spiele am Stück machen sieht die Sache mit Sicherheit anders aus.
Es ist ja nicht nur die mangelnde Spielpraxis und dadurch fehlende Bindung, es ist auch die Nervosität bei einer der wenigen Chancen nichts verkehrt machen 'zu dürfen'.