DFB Pokal Saison 2011/2012
Re: DFB Pokal Saison 2011/2012
@Volker: Glaube ich nicht das Franz spielt=> Kreuzbandriß = Saisonende
vielleicht weinen sie da schon babbel hinterher...barborussia hat geschrieben:Sehe ich auch so, wir wissen ja, wie man in Berlin gewinntWann hatten wir zuletzt mal die Chance auf das Halbfinale? Und das Spiel ist ja relativ früh in der Saison, vielleicht haben sich die Hertha-Spieler da noch nicht an Skibbe gewöhnt

Es hätte schwerer aber auch leichter werden können
Hinfahren und weiterkommen
- Diplom-Borusse
Nein, ist er definitv nicht. Die Sperre aus der roten Karte in Hoffenheim gilt nur für die BL, und die Sperre von Raffael im DFB-Pokal hat er gg. Lautern letztmalig abgesessen:nicklos hat geschrieben:Hertha ist sicher kein Traumlos, zumal man leider kein Heimspiel erwischt hat. Aber was erfreulich ist: Raffael ist gegen uns noch gesperrt
"Auf das DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Gladbach hat die Sperre dagegen keinerlei Einfluss, sie gilt nur im Liga-Betrieb. Zwar war Raffael aufgrund einer Roten Karte aus der Vorsaison auch im Pokal zuletzt gesperrt, die drei Spiele währende Strafe hat er mit Herthas Achtelfinalerfolg (3:1 gegen Kaiserslautern) nun jedoch abgesessen."
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... e-ein.html
stöh hat geschrieben:Es hätte schwerer aber auch leichter werden können

Klar wäre Heimspiel schöner gewesen,aber besser als Kiel oder oder Angstgegner Hoffenheim,noch schlimmer wenn schon Dortmund oder die Bayern in die Quere gekommen wären.
Dann kommt Fürth u.im Finale hauen wir dann die Bergziegen wech

Werden aber wohl diesmal nicht im Fernsehen vertreten sein,zeigen mit Sicherheit erst Kiel -Dortmund u.dann natürlich Zupfnudeln u.Weisswürschte.
Aber gibt ja genug Streams im Net um den Sieg von unseren Jungs zu sehen.

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Sehe ich anders - hoffentlich haben sich bis dahin die Spieler an Skibbe gewöhnt = gut für unsbarborussia hat geschrieben:
Sehe ich auch so, wir wissen ja, wie man in Berlin gewinntWann hatten wir zuletzt mal die Chance auf das Halbfinale? Und das Spiel ist ja relativ früh in der Saison, vielleicht haben sich die Hertha-Spieler da noch nicht an Skibbe gewöhnt

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Na gut, auch ein ArgumentJagger1 hat geschrieben:
Sehe ich anders - hoffentlich haben sich bis dahin die Spieler an Skibbe gewöhnt = gut für uns

Ich befürchte, dass du Recht hastDiplom-Borusse hat geschrieben:Nein, ist er definitv nicht. Die Sperre aus der roten Karte in Hoffenheim gilt nur für die BL, und die Sperre von Raffael im DFB-Pokal hat er gg. Lautern letztmalig abgesessen
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... e-ein.html

Der DFB selbst sieht das offenbar anders:
http://www.dfb.de/index.php?id=503160
Gestern standen noch 2 Spiele Sperre, nach Aktualisierung von heute ist noch ein Spiel Sperre vorhanden. Ich gehe von einem Fehler aus.
Hertha ist doch für den Tabellen 4 der Liga fast ein Freilos 

also ist ja nicht so, dass es das erste Mal ist, dass die Auslosung direkt nach den Spielen ist. Das gabs schon öfter.Badrique hat geschrieben:Warum ist diesmal die Auslosung direkt nach dem Spiel und sonst erst eine Woche später?
ich denke Mal mit Berlin haben wir nen tollen Gegner bekommen. Hätte mir auch gerne zu Hause jeden anderen angetan - aber egal. So ist es nun mal. Ist auf jedenfall machbar. Mal sehen, wie voll das Stadion wird. (Wird ja langsam spannend)
Badrique hat geschrieben:Warum ist diesmal die Auslosung direkt nach dem Spiel und sonst erst eine Woche später?
naja.. warum den nicht? denke mal die haben Silvester auch was besseres zu tun

Die Optimisten können hier:
https://62.153.106.230/dfb/dfbpokal2012/
Karten für das Pokalendspiel 2012 bestellen (Losverfahren)
....ich bin Optimist

https://62.153.106.230/dfb/dfbpokal2012/
Karten für das Pokalendspiel 2012 bestellen (Losverfahren)
....ich bin Optimist

- Mannheimer_Borusse
Habe meine längst bestellt. 
Noch vor dem Schalke Spiel.

Noch vor dem Schalke Spiel.

- Mannheimer_Borusse
Am Ende spielt 18,99 € gegen Kiel im Finale und wir haben teure Pokalkarten gekauftLiebelein hat geschrieben:

Aus den AGB's:
"6. Rücknahme der Tickets/Erstattung des Ticketpreises:
Unter Berücksichtigung des Umstandes, dass Ticketbestellungen zu einem Zeitpunkt möglich sind, an dem die Finalisten noch nicht feststehen, wird dem Besteller ein Rückgaberecht bis 5 Werktage nach dem 2. Halbfinalspiel gewährt. Hiermit soll dem Umstand Rechnung getragen werden, dass der Wunschverein des Bestellers vor dem Finale aus dem Turnier ausscheidet und der Besteller kein Interesse mehr an den Tickets hat. Bei der Erstattung des Ticketpreises werden keine Bearbeitungs- und etwaigen Versandgebühren zurückgezahlt....."
Weitergabe ist unter Punk 7 der AGB's geregelt

Unter Berücksichtigung des Umstandes, dass Ticketbestellungen zu einem Zeitpunkt möglich sind, an dem die Finalisten noch nicht feststehen, wird dem Besteller ein Rückgaberecht bis 5 Werktage nach dem 2. Halbfinalspiel gewährt. Hiermit soll dem Umstand Rechnung getragen werden, dass der Wunschverein des Bestellers vor dem Finale aus dem Turnier ausscheidet und der Besteller kein Interesse mehr an den Tickets hat. Bei der Erstattung des Ticketpreises werden keine Bearbeitungs- und etwaigen Versandgebühren zurückgezahlt....."

- LittleBilbo
Sollte 18,99€ Hoffenheim es ins Finale schaffen, dann kann der Gegner zumindest mal ca 60.000 Karten kaufen.Mannheimer_Borusse hat geschrieben: Am Ende spielt 18,99 € gegen Kiel im Finale ...
20.000 Karten bekommt jeder Verein.
Wenn Herr Hopp nicht die Fahrt und den Eintritt und die Schals und die Trikots ect. für die "Fans" von 18,99€ bezahlt, bzw. wenn er nicht 20.000 Mitarbeiter findet die er nötigen kann zu dem Spiel zu gehen, dann dürften es nicht mehr als 1899 "Fans" (ähh Mitarbeiter) von SAP werden die nach Berlin reisen.
Irgentwie fände ich es lustig wenn Hoffenheim nach Berlin fährt und sich da zeigt wie armselig der "Verein" ist ...
Am besten zeigen wir es ihnen

- Mannheimer_Borusse
Ah. cool. DankeLiebelein hat geschrieben:Aus den AGB's:

Dienstag, 7. Februar, 20.30 Uhr Live in der ARD
Holstein Kiel - B. Dortmund -:- (-:-)
Mittwoch, 8. Februar, 19.00 Uhr
Hoffenheim - Greuth. Fürth -:- (-:-)
Hertha BSC - B. M'gladbach -:- (-:-)
20.30 Uhr Live im ZDF
VfB Stuttgart - Bay. München -:- (-:-)
20.30 Uhr Live im ZDF
- BMG THOMAS
danke für die InfoViersener hat geschrieben:Dienstag, 7. Februar, 20.30 Uhr Live in der ARD
20.30 Uhr Live im ZDF