Glaubst du wirklich?Inntresante Theorie,muß ich mal drüber nachdenken.Bockelmann hat geschrieben: Wer den 1. Treffer macht ist deutlich im Vorteil.
Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
- motz-art
Üblicherweise liegen ja die psychologischen Vorteile bei einem hoch motivierten Zweitliga Aufstiegsaspiranten gegen einen demotivierten fast Absteiger. War jedenfalls schon oft so zu sehen.
Diesmal liegts für meinen Geschmack etwas anders weil wir eben nicht in den Abstiegskampf reingerutscht sind sondern die Relegation mit einer beispiellosen Aufholjagd erkämpft haben.
Wenn wir diesen Schwung mitnehmen können sehe ich der Sache vergleichsweise optimistisch entgegen.
Aber macht euch keine Illusionen. Das wird ein hartes Stück Arbeit.
Wenn unsere Jungs an zwei Trainingseinheiten gegen einen Zweitligisten glauben sind sie schon abgestiegen!
Diesmal liegts für meinen Geschmack etwas anders weil wir eben nicht in den Abstiegskampf reingerutscht sind sondern die Relegation mit einer beispiellosen Aufholjagd erkämpft haben.
Wenn wir diesen Schwung mitnehmen können sehe ich der Sache vergleichsweise optimistisch entgegen.
Aber macht euch keine Illusionen. Das wird ein hartes Stück Arbeit.
Wenn unsere Jungs an zwei Trainingseinheiten gegen einen Zweitligisten glauben sind sie schon abgestiegen!
-
Die Mannschaft hat sich die Reli hart (teils glücklich) erarbeitet und ist nach dieser Hinrunde ein Geschenk. Dieses Geschenk gilt es anzunehmen und einen qualitativ nicht so stark besetzten Gegner (wenn man die Einzelspieler vergleicht) zu schlagen. Den Grundstein muss man zu Hause legen. Ein Selbstläufer wird es sicher nicht, da Bochum über den Kampf kommen wird und sicher nicht das Spiel machen will. Safety first bei Bochum. Mit solchen Gegnern haben wir uns meist schwer getan. Sollten wir am Do. als Sieger vom Platz gehen, erwartet uns in Bochum
möglicherweise ein einfacheres Spiel, da Bochum ja dann gewinnen muss. Wir können auf Konter lauern, was uns besser liegt.
Es muss 2x alles passen, sonst wird es eng.
möglicherweise ein einfacheres Spiel, da Bochum ja dann gewinnen muss. Wir können auf Konter lauern, was uns besser liegt.
Es muss 2x alles passen, sonst wird es eng.

- fussballfreund2
Also, wenn man die Berichte in den Zeitungen liest und die Kommentare von Fussballfachleuten könnte man meinen, wir würden gegen den FC Barcelona in die Relegation müssen.
Respekt und Achtung vor dem Gegner: O.K.
Aber das geht ein bischen zu weit!
Wir sind der Erstligist und deshalb klarer Favorit!!! Und genauso sollten wir auch aufreten! Wenn wir das Spiel an uns nehmen und klarmachen, wer Herr im Hause ist, wird sich die klare spielerische Überlegenheit auch durchsetzen!
Also Borussen, gebt alles für Liga 1!!!
Respekt und Achtung vor dem Gegner: O.K.
Aber das geht ein bischen zu weit!
Wir sind der Erstligist und deshalb klarer Favorit!!! Und genauso sollten wir auch aufreten! Wenn wir das Spiel an uns nehmen und klarmachen, wer Herr im Hause ist, wird sich die klare spielerische Überlegenheit auch durchsetzen!
Also Borussen, gebt alles für Liga 1!!!

Sorry für evtl. Offtopic!
Aber ich wusste nicht wohin ich es schreiben sollte...
Ich habe gestern um 15:30h noch 2 Karten per Print@Home ordern können. Habe auch die Bestätigung von Borussia über den Kauf bekommen.
Die Karten, die als pdf Format laut Mail innerhalb von 10min kommen sollten, sind noch nicht da. Und per mail und Telefon erreiche ich seit gestern keinen beim Ticketing.
Hat einer nen guten Rat? Ich verzweifle langsam
Dabei bin ich schon nervös genug!
Aber ich wusste nicht wohin ich es schreiben sollte...
Ich habe gestern um 15:30h noch 2 Karten per Print@Home ordern können. Habe auch die Bestätigung von Borussia über den Kauf bekommen.
Die Karten, die als pdf Format laut Mail innerhalb von 10min kommen sollten, sind noch nicht da. Und per mail und Telefon erreiche ich seit gestern keinen beim Ticketing.
Hat einer nen guten Rat? Ich verzweifle langsam

Gefühl wird immer schlechter 

- kraufl
Meins nicht. Ich fühle positive Anspannung.bart hat geschrieben:Gefühl wird immer schlechter
Es soll nur endlich losgehen.
Ich hab soooo Angst, dass das schief geht .... 

- fussballfreund2
Wie wär´s mit ´nem 48 Stunden-Narkotikum?bart hat geschrieben:Gefühl wird immer schlechter
Wirkt sofort und vertreibt alle schlechten Gedanken!

Und wenn du wach wirst, ist die Welt wieder in Ordnung!

- fussballfreund2
Seit wann bist du Bochum-Fan???Zaman hat geschrieben:Ich hab soooo Angst, dass das schief geht ....

hab keine angst. in gedanken bin ich bei dir. du wirst morgen einbart hat geschrieben:Gefühl wird immer schlechter
schweres spiel zu sehen bekommen, aber wir werden die nase
mit einem 3:0 vorne haben. damit legen wir den grundstein für das
rückspiel am mittwoch. auch dieses spiel wird ein schweres stück
arbeit für uns sein, aber auch dort gewinnen wir mit 2:1. damit ist
dann der fluch, der uns gegen die bochumer lange begleitet hat,
dann gebrochen.

- fanseit1971
Ich wünschte,ich könnte das Denken an negative Sachen abstellen. :hilfe:
geht bei mir auch nicht.fanseit1971 hat geschrieben:Ich wünschte,ich könnte das Denken an negative Sachen abstellen. :hilfe:
wenn die stärke meiner negativen gedanken ein umgekehrtes ergebnis ergeben und sich in positive energie umwandelt, dann gewinnen wir 13:0

nicht wünschen, einfach abstellen. geht ganz easy.fanseit1971 hat geschrieben:Ich wünschte,ich könnte das Denken an negative Sachen abstellen. :hilfe:

lumpy hat geschrieben:Servus,
weiß jemand ob ich als Azubi auch ermäßigte Karten bekomme?
Was kann mir denn höchsten blühen? Das ich zum Tickethäuschen laufe und den Differenzbetrag zahle? Oder komm ich dann gar nicht rein?bulwei hat geschrieben: Vergiss es.
- Volker Danner
mir ist schlecht..
dann solltest du vlt. nen arzt konsultieren.Volker Danner hat geschrieben:mir ist schlecht..

Wichtig wird sein, dass die Null hinten steht. Fünf Euro fürs Phrasenschwein
Nee im ernst. Weil die Auswärtstore am Ende doppelt zählen könnten, dürfen wir zu Hause keines einfangen. Dass wir das können, haben wir zuletzt gezeigt. Ich denke Favre wird wieder die selbe Marschrichtung vorgeben. Also wird Geduld gefragt sein.
Sicher kann es dumm laufen und Bochum macht ein schnelles Tor. Aber letztendlich sollte sich das bessere Team durchsetzen und das ist Borussia. Ich bin optimistisch!

Nee im ernst. Weil die Auswärtstore am Ende doppelt zählen könnten, dürfen wir zu Hause keines einfangen. Dass wir das können, haben wir zuletzt gezeigt. Ich denke Favre wird wieder die selbe Marschrichtung vorgeben. Also wird Geduld gefragt sein.
Sicher kann es dumm laufen und Bochum macht ein schnelles Tor. Aber letztendlich sollte sich das bessere Team durchsetzen und das ist Borussia. Ich bin optimistisch!

mir ist noch schlechterVolker Danner hat geschrieben:mir ist schlecht..

BorMG hat geschrieben:Ich denke Favre wird wieder die selbe Marschrichtung vorgeben.
zwischen vorgeben und umsetzen ist ein großer unterschied