Ein einwandfreier Charakter, den wir am besten für immer bei uns halten sollten...
?FritzTheCat hat geschrieben:Ich würde das nicht überbewerten, schliesslich sind seine eigenen Möglichkeiten ganz andere als die von Dante. Da redet es sich leicht.....
Verstehe nicht so ganz was du damit sagen möchtest.FritzTheCat hat geschrieben:Ich würde das nicht überbewerten, schliesslich sind seine eigenen Möglichkeiten ganz andere als die von Dante. Da redet es sich leicht.....
Aber Brouwers ist ja auch so ein ganz lieber mit der Raute an der richtigen Stelle.....
marbi hat geschrieben:Was man auch sagt, irgendwas findet sich immer.
Ich finde den Stranzl absolut glaubwürdig, der ist keiner der jetzt den Wappen küsst, aber ein seriöser Profi,
so schätze ich auch Dante ein.
ich auch. Definitiv.yukigoal hat geschrieben:
Ich finde Stranzl besser als Dante, Charakterlich und sportlich (von der Halbserie ausgehend) auch
So sieht es aus................ genau richtig erkannt.Martin Stranzl: "Gladbach ist überwältigend"
Hat der Rösler auch gesagt, bevor er in das riesige Leistungsloch gefallen ist.yukigoal hat geschrieben:Nach jetzigem Stand - (Er sagt ja er fühlt sich s.au wohl - und die Stimmung her wäre die beste gewesen die er je erlebt hat)
kann ich mir sogar vorstellen das Stranzl bereit wäre hier seine Karriere zu beenden.
und wie schnell das im profi-geschäft geht,haben wir in den letzten jahren zu genüge am eigenen leib erfahren müssenJacinta hat geschrieben: Würde mich natürlich freuen, besonders, wenn er seine Leistung konstant hält.