Eindeutiges "NEIN". Zum Einen haben wir genug Offensivkräfte, um einen Ausfall von jemanden, der noch kein Spiel für uns bestritten hat, zu kompensieren.(Auch wenn Matmour auch noch ausfällt). Und was Rosenberg betrifft: Der wäre wohl gehaltsmäßig nicht zu stemmen und ohne Ablöse lässt Werder den auch nicht gehen. Also realistisch bleiben und nicht in Panik verfallen.Hölle Nord hat geschrieben: Ich würde mir allerdings Gedanken machen, ob man nicht evtl. doch noch jemanden für die Offensive holt. Markus Rosenberg?
Igor de Camargo
- kraufl
Re: Igor de Camargo [10]
Natürlich ist das schlecht, aber bloß keinen neuen Stürmer holen jetzt. Letztes Jahr hatten wir keinen de Camargo und es hat auch funktioniert,
außerdem haben wir jetzt Mo.
außerdem haben wir jetzt Mo.
so ein Mist... Hattte echt gedacht, das es weiter aufwärts geht bei ihm. Nun müssen wir wohl bis November mindestens warten. Wieso haben wir zu saisonbeginn immer son Verletzungspech????
((
einen neuen Stürmer würde ich nicht mehr holen....

einen neuen Stürmer würde ich nicht mehr holen....
ME hat sich ja auf der PK auch klar ausgedrückt. Es wird keine weiteren Neuverpflichtungen in dieser Transferperiode geben.
Immer grad die Neuen, auf die ich mich so freute
aus dem heutigen Engin interview aus transfermarkt:
Ekrem Engin: Es ist im Fußball nun einmal leider so, dass man von Verletzungen nicht verschont bleibt. Ich erlitt einen Kapselriss und die Heilung dauerte länger als am Anfang erwartet. Ich konnte einen Monat lang nicht trainieren und musste von der Tribüne aus sehen, dass es für die Mannschaft sehr gut lief. Da war es für mich nach der Verletzung natürlich sehr schwer, wieder ins Team zu kommen. Insgesamt habe ich 15 Spieltage gebraucht, bis ich dem Trainer endlich wieder zeigen konnte, was ich kann.
ein user auf Borussen.net sagt er habe nach nem kapselriss in der hand sosoftr handball spielen können , man müsse nur gut tappen
ich glaub da ist ne prognose verdammt schwer
Ekrem Engin: Es ist im Fußball nun einmal leider so, dass man von Verletzungen nicht verschont bleibt. Ich erlitt einen Kapselriss und die Heilung dauerte länger als am Anfang erwartet. Ich konnte einen Monat lang nicht trainieren und musste von der Tribüne aus sehen, dass es für die Mannschaft sehr gut lief. Da war es für mich nach der Verletzung natürlich sehr schwer, wieder ins Team zu kommen. Insgesamt habe ich 15 Spieltage gebraucht, bis ich dem Trainer endlich wieder zeigen konnte, was ich kann.
ein user auf Borussen.net sagt er habe nach nem kapselriss in der hand sosoftr handball spielen können , man müsse nur gut tappen
ich glaub da ist ne prognose verdammt schwer
Vorallem aus der Ferne. Das sind alles menschliche Körper, die vollkommen anders auf Verletzungen und Beanspruchung reagieren, als die eines anderen Menschen.Klinke hat geschrieben:ich glaub da ist ne prognose verdammt schwer
Also ich bin mit einem Kapselriss im Knie mal 3 Monate ausgefallen, aber es kommt halt auch auf den Körper an. Igor schätze ich mal sportlicher ein als mich, von daher denke ich mal, dass es bei ihm weitaus weniger dauern wird.
Im Knie... Igor im Sprunggelenk. Ist doch was anderes, oder?StevieKLE hat geschrieben:Also ich bin mit einem Kapselriss im Knie mal 3 Monate ausgefallen, aber es kommt halt auch auf den Körper an. Igor schätze ich mal sportlicher ein als mich, von daher denke ich mal, dass es bei ihm weitaus weniger dauern wird.
ich glaub, dat kann man net vergleichen. erstens, IdC kapselriß im sprunkgelenk, also net vergleichbar. is aber auch net bös gemeint. zweitens, wenn manborussenfriedel hat geschrieben:Echt ärgerlich.
Ich wünsche Igor eine schnelle Genesung.
Aber ich denke das kann Dauern.
Ich hatte selbst mal einen Kapselriss am Daumengelenk. Ich war 10 Wochen krank geschrieben.
So ein Pech. Und ich hatte mir von Igor viel versprochen. Ich dachrte nach der Länderspielpause wäre er wieder dabei und würde unser Spiel bereichern.
ein wenig googelt, dann dauert so ne verletzung ca. 4-6 wochen. und dabei können/sollen se auch noch spielen. natürlich getappt. also sehe ich da mal net
so schwarz.
- christianbarfuss
tape könnte wirklich helfen, ABER am besten für den Heilungsprozess, sprich für uns, wenn man darauf verzichtet...
Na wir haben ja wieder ein Glück
Schade hatte mich schon gefreut ihn gegen die Pillen zu sehen. Na dann wird das wohl erst am 4 oder 5 Spieltag was.
Na dann mal gute Besserung!!

Schade hatte mich schon gefreut ihn gegen die Pillen zu sehen. Na dann wird das wohl erst am 4 oder 5 Spieltag was.
Na dann mal gute Besserung!!
dann lieber verzichten , ich will kein robben syndrom und holländer sind keine vorbilderchristianbarfuss hat geschrieben:tape könnte wirklich helfen, ABER am besten für den Heilungsprozess, sprich für uns, wenn man darauf verzichtet...
laut presse hofft amn ja das er nächste woche wieder traiunieren kann
Mit einem Kapselriss wird er wohl kaum schon nächste Woche wieder trainieren.Klinke hat geschrieben: dann lieber verzichten , ich will kein robben syndrom und holländer sind keine vorbilder
laut presse hofft amn ja das er nächste woche wieder traiunieren kann
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Ich hatte mal bei nem Kapselriss mit nem Tapeverband ein komplettes Turnier mitgespielt hatte allerdings nach dem Turnier riesen Probleme weil mir der Physio vor dem Tapen nicht die Haare am Bein abrasiert hat.

hatte allerdings hinterher keine Problem mit meinem Knöchel...

- {BlacKHawk}
Becko hat geschrieben:Ich hatte mal bei nem Kapselriss mit nem Tapeverband ein komplettes Turnier mitgespielt hatte allerdings nach dem Turnier riesen Probleme weil mir der Physio vor dem Tapen nicht die Haare am Bein abrasiert hat.

habe zurzeit auch einen kapselriss
tut verdammt weh ist aber nicht so schlimm (bei mir)
wirkt sich bei jedem menschen anders aus...also es kann lange dauern bis man wieder fit ist oder eben nicht so lange
man wird sehen ich hoffe natürlich auf einen schnellen genesungsprozess
ich freu mich auf alle fälle igor mal spielen zu sehen...hänge die erwartungen aber natürlich dann nach 2 verletzungen nicht zu hoch
tut verdammt weh ist aber nicht so schlimm (bei mir)
wirkt sich bei jedem menschen anders aus...also es kann lange dauern bis man wieder fit ist oder eben nicht so lange
man wird sehen ich hoffe natürlich auf einen schnellen genesungsprozess
ich freu mich auf alle fälle igor mal spielen zu sehen...hänge die erwartungen aber natürlich dann nach 2 verletzungen nicht zu hoch
der mochte dich wohl net so , ne nette art und weise einem dies auf diesem weg zu zeigen - AUA !!!!Becko hat geschrieben:Ich hatte mal bei nem Kapselriss mit nem Tapeverband ein komplettes Turnier mitgespielt hatte allerdings nach dem Turnier riesen Probleme weil mir der Physio vor dem Tapen nicht die Haare am Bein abrasiert hat.
- Wuppifohlen
Ich hoffe Ihr wisst, was die Kapsel ist. Sie umgibt das Gelenk und schützt es vor schädlichen Einflüssen.
Ich hatte auch mal einen Einriss in der Kapsel, aber nicht am Knöchel, sondern am Knie.
Ja, da gibt es so etwas auch.
Als ich nach einem halben Jahr wieder anfing Fußball zu spielen, ist das bei der ersten größeren Bewegung wieder eingerissen.
So musste ich nochmal pausieren. Aber diesmal für ein ganzen Jahr.
So was zur Dauer von Kapselverletzungen.
Ich wurde auch nicht behandelt wie ein Profi. habe es konservativ, also ohne Behandlung verheilen lassen.
So wie mir es mein Sportarzt geraten hatte.
Ich hatte auch mal einen Einriss in der Kapsel, aber nicht am Knöchel, sondern am Knie.
Ja, da gibt es so etwas auch.
Als ich nach einem halben Jahr wieder anfing Fußball zu spielen, ist das bei der ersten größeren Bewegung wieder eingerissen.
So musste ich nochmal pausieren. Aber diesmal für ein ganzen Jahr.
So was zur Dauer von Kapselverletzungen.
Ich wurde auch nicht behandelt wie ein Profi. habe es konservativ, also ohne Behandlung verheilen lassen.
So wie mir es mein Sportarzt geraten hatte.
Warum steht denn bei Kicker:
Sein Einsatz heute ist sehr fraglich!
hört sich doch alles gar nicht so schlimm an oder?
Sein Einsatz heute ist sehr fraglich!
hört sich doch alles gar nicht so schlimm an oder?