Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Heute wieder zahlreiche gute Aktionen 

gutes spiel. in der ein oder anderen situation fehlt die letzte konsequenz bzw. das auge für den mitspieler, ansonsten macht er sich aber sehr gut =)
1. hz von ihm war heute klasse, sowohl offensiv als auch defensiv fand ich ihn da richtig gut und um einiges besser als z.b. matmour.
in der 2. hz dann allerdings nachgelassen, wobei generell auffällig war das in der 2.hz fast alle aktionen über links und damit über arango oder matmour gingen.
aber alles in allem wieder ein gutes spiel,darauf lässt sich aufbauen

in der 2. hz dann allerdings nachgelassen, wobei generell auffällig war das in der 2.hz fast alle aktionen über links und damit über arango oder matmour gingen.
aber alles in allem wieder ein gutes spiel,darauf lässt sich aufbauen

-
Der Typ ist in einigen Jahren echt net mehr zu halten bei uns 
Der spielt super, ich hätte echt nicht gedacht, dass Marin so schnell vergessen ist.

Der spielt super, ich hätte echt nicht gedacht, dass Marin so schnell vergessen ist.
- Neuköllnfohle
Der Jung hat heut wieder mal ein super Spiel für uns gemacht. Alleine sein Willen, einige quasi nicht mehr machbare Bälle doch noch zu gefährlichen Flanken zu verwerten - Hut ab!
Top in der 1.HZ, viel Wirbel gemacht . Das 1:0 war ganz klar sein Verdienst. Ohne sein Nachsetzen wäre das Dingen nicht gefallen 

- ein irrer ausm 16er
War aber auch ziemlich dumm vom Torwart den Ball nach links zu grätschen wo der eigene Spieler stand.froggy34 hat geschrieben:Top in der 1.HZ, viel Wirbel gemacht . Das 1:0 war ganz klar sein Verdienst. Ohne sein Nachsetzen wäre das Dingen nicht gefallen
Aber im nachhinein ist man immer schlauer.
Reus war vor allem in HZ 1 eine echte Augenweide.
Einfach nur geil der Junge!
Krass der Junge.
Wie oft der (gerade in der 1. HZ) am Gegner vorbei ist wo ich dachte der Ball ist weg... Hammer.
Bester Mann.
Wie oft der (gerade in der 1. HZ) am Gegner vorbei ist wo ich dachte der Ball ist weg... Hammer.
Bester Mann.
-
Klasse, der junge gefällt mir richtig gut...wird zwar auch noch schwächere spiele machen...aber ich bin echt beeindruckt....hätte nicht gedacht dass marko marin hier so schnell "vergessen" werden kann.....
wenn er den ball am fuß hat wirds gefährlich. super ballführung, technik und einen großartigen zug zum tor.
klasse transfer von eberl
klasse transfer von eberl

wir immer wichtiger
-
Ist euch mal aufgefallen, dass bei so gut wie jedem Eigentor immer Reus beteiligt ist? 
Erst in Frankfurt, dann gestern 2 mal gegen Hannover.
Sicherlich auch eine Stärke, die Gegner zu Eigentoren zu zwingen

Erst in Frankfurt, dann gestern 2 mal gegen Hannover.
Sicherlich auch eine Stärke, die Gegner zu Eigentoren zu zwingen

Absolut begeisternd was der Junge so macht. War für mich gestern wieder der beste Mann auf dem Platz. Hoffentlich kommt er ohne größeres Tief durch die Saison. In dieser Form ist er absolut wichtig für unser Spiel.
In München noch leicht beeindruckt - gegen H96 absolut Leistungsträger, unbekümmert - schnell - stark 

- Tom68
Abstimmen für Reus, zack zack, nur auf Platz 2 im Moment scheiss Maik Franz von Frankfurt!
http://www.stern.de/sport/fussball/bund ... 1337a.html

http://www.stern.de/sport/fussball/bund ... 1337a.html
Herr Parker, ich ziehe meinen Hut vor Ihrer KompetenzQuanah Parker hat geschrieben:Er wird die Überraschung der Saison. Kein neuer Marin...........aber ein Reus.

Das einzige, was Marco noch fehlt, ist die Abgeklärtheit in einigen Situationen.
Habe mir das Spiel gegen H96 nochmal angesehen.
Wie der Haggui ihn so tollpatschig im Strafraum festhält...da muss er sich fallen lassen.
Da muss der Schiri pfeifen, wenn er nicht wieder 27 Tomaten auf den Augen hat.
Es ehrt ihn sehr, dass er weiterspielt, aber für einen Abschluss war der Winkel viel zu spitz.
Bin aber trotzdem begeistert von dem Jungen!
Habe mir das Spiel gegen H96 nochmal angesehen.
Wie der Haggui ihn so tollpatschig im Strafraum festhält...da muss er sich fallen lassen.

Da muss der Schiri pfeifen, wenn er nicht wieder 27 Tomaten auf den Augen hat.
Es ehrt ihn sehr, dass er weiterspielt, aber für einen Abschluss war der Winkel viel zu spitz.
Bin aber trotzdem begeistert von dem Jungen!

ordentliche partie
was aber ärgerlich ist :
exakt derselbe fehler wie gegen hannover bei dem standart zum 1 tor , Reus steht am 16 ener und soll abpraller decken , er steht ganz aussen ohen einen leverklusener und Kross darf allein das tor machen .......
spricht Frontzeck sowas net an oder kapiert es Reus net - sorry bei allem Lob sowas geht net ....
was aber ärgerlich ist :
exakt derselbe fehler wie gegen hannover bei dem standart zum 1 tor , Reus steht am 16 ener und soll abpraller decken , er steht ganz aussen ohen einen leverklusener und Kross darf allein das tor machen .......
spricht Frontzeck sowas net an oder kapiert es Reus net - sorry bei allem Lob sowas geht net ....
fand das spiel heute eher durchschnittlich. nicht wirklich schlecht, aber auch keinesfalls gut. dafür kam dann letztlich doch zu wenig von ihm in einzelaktionen.