Edel Borusse hat geschrieben:Dante wer braucht Dante?
Tut mir leid, aber ein Mimöschen, dass sich wegen eines Muskelfaserrisses8 Wochen lang nicht auf den Platz traut, das kann Borussia in der jetzigen Situation nicht gebrauchen.
Im Kampf um den Klassenerhaltg braucht es Kämpfer, Männer die mal da hin gehen wo es wehtut, die mal auf die Zähne beißen oder sich gar für ein wichtiges Spiel fitspritzen lassen.
Dante soll mal schön weiter auf der Couch liegen ,denn zur Zeit steht die Abwehr bombig.
Wenn der Klassenerhalt geschafft ist, darf er gerne mal ran

Du bist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen. Nach diesem Post wundert mich das erheblich.
Natürlich kannst du aus der Entfernung beurteilen, was für eine exakte Art von Verletzung vorliegt und dass es etwas mit mimosenhafter
Einstellung zu tun hat, wenn man nicht spielfit ist. Informiere dich bitte demnächst über die Anatomie des Menschen und
dann stellst
du möglicherweise fest, dass es verschiedene Arten von Muskelfaserrissen und extrem variierende Heilungsprozesse gibt.
Es wird schon seinen medizinisch fundierten Grund haben, dass Dante nicht spielen kann. Das ist ärgerlich, aber noch lange kein Grund
in solch unqualifizierter Form Kritik zu äußern.
Die Abwehr steht bombig? Welches Spiel schaust du dir Samstags immer an?