läuft aber nur auf Weisweiler und LatteckScaevola hat geschrieben:ich wäre eher für ein altes betriebssystem z.b Borussia 1970? ^^

läuft aber nur auf Weisweiler und LatteckScaevola hat geschrieben:ich wäre eher für ein altes betriebssystem z.b Borussia 1970? ^^
was soll er auch sonst sagen? Dass er nur Mist abgeliefert hatte mit der Trümmertruppe oder was? Immerhin ist JL als Tabellenerster aufgestiegen. Ist mir übrigens heute schleierhaft wie ihm das gelingen konnte...., aber das ist gottlob durch und wir sind oben da wo wir hingehörenSimi hat geschrieben:Außerdem betonte er mehrmals, dass Jos Luhukay hier "eine richtig, richtig gute Arbeit abgeliefert" hat.
Ich denke eher, dass dies die Standard Aussage über seinen Vorgänger ist, ohne die Arbeit damit wirklich zu bewerten, denn sonst müsste er die unsinnigen chaotischen Aufstellungen, die manchmal nicht nachzuvollziehenden Wechsel und die magere Punkteausbeute in der Bundesliga wohl ganz anders kommentieren.bart hat geschrieben:Für mich war es keine Frase sondern der respekt für seinen Vorgänger.
Kona, der Meyer ist eine kurzfristige Lösung, da beisst die Maus keinen Faden ab. Sicherlich kann man jetzt diskutieren, welcher Zeitraum ist denn kurzfristig. 2 Jahre sind in der Definition eine kurze Zeit. Wenn dir der Arzt sagt, du hast nur noch 2 Jahre zum leben, dann ist das kurz und nicht lang. Einige sagen jedoch, dass bei unserer Borussia 2 Jahre ne Ewigkeit sind. Das stimmt zwar, jedoch wollen wir da ja weg, eben dass einmal ein Trainer länger als 2 Jahre hier ist.kona hat geschrieben:HM ist ne kurzfristige Lösung, ein Feuerwehrmann, fast sowas wie 'ne lebende Nichtabstiegsgarantie! Und das macht ihn mir sympathisch. Klar!
Was schreibst du wenn HM aus den nächsten 7 Spielen auch nur 4 Punkte holtflash1966 hat geschrieben:
Und meiner Meinung nach hatte dies nichts mit guter Arbeit zu tun!
das was er immer schreibt....sozusagen copy and pastebart hat geschrieben:Was schreibst du wenn HM aus den nächsten 7 Spielen auch nur 4 Punkte holt
Ihr seit ja fast so schlimm wie wir mit der Rechnerei....El Mika hat geschrieben: Also: wir haben zuhause drei und auswärts einen, ergibt vier. Wir hätten aber in 4 Heimspielen 12 Punkte holen müssen. Darum derzeit -8.
Und weil 40 Punkte 51-11 sind, ist doch alles noch im Rahmen.
So betrachtet stehen wir doch ganz gut da !
Ist alles immer relativ.VLC007 hat geschrieben:Ich verstehe nicht so ganz, warum Meyer nur eine Kurzzeitlösung sein soll?
VLC007 hat geschrieben:Immerhin war er, glaube ich, 12 Jahre Trainer in Jena..........
Ja, aber vielleicht hat er zu spät erkannt dass die Aufstiegstruppe zu schwach ist und wollte zu viel auf einmal? Das ist für mich die einzig logische Erklärung für diese Rotiererei am Anfang der Saison, wo sich erst mal ein Team finden muss.Mattin hat geschrieben:also ich möchte jetzt mal eines betonen:
Wir haben keine Gurkentruppe!!
Jos hat in meinen Augen einen sehr großen Fehler gemacht, den Hoffenheim nicht gemacht hat!
Seine Statistik sagt das VLC, denn bei Meyer steht das verflixte 3. Jahr gemixt mit Unruhen in der Mannschaft.VLC007 hat geschrieben:Ich verstehe nicht so ganz, warum Meyer nur eine Kurzzeitlösung sein soll?