Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
soll wohl nicht gebrochen sein..!
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
ggute Besserung!
Halb so schlimm, nix gebrochen.
Gute Besserung.
Ob gebrochen oder nicht, geschwollen reicht schon.
Ob gebrochen oder nicht, geschwollen reicht schon.
Gute Besserung,
der Zusammenstoß sah echt heftig aus !
der Zusammenstoß sah echt heftig aus !
-
„Ich wollte weiterspielen“
28.09.2008
Bereits nach zehn Minuten musste Karim Matmour beim Spiel gegen den Hamburger SV nach einem heftigen Zusammenprall mit Guy Demel ausgewechselt werden. Wir sprachen mit Borussias Angreifer.
...
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 64719.html
28.09.2008
Bereits nach zehn Minuten musste Karim Matmour beim Spiel gegen den Hamburger SV nach einem heftigen Zusammenprall mit Guy Demel ausgewechselt werden. Wir sprachen mit Borussias Angreifer.
...
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 64719.html
Kann er gegen die verbotene Stadt wieder spielen?
Er ist eine feste Größe (wenn man das bei unserer momentanen Lage denn so nennen kann) in unserer Mannschaft ALS RM!
Er ist eine feste Größe (wenn man das bei unserer momentanen Lage denn so nennen kann) in unserer Mannschaft ALS RM!
Ein wenig Effektivität mehr würde nicht schaden.
Also er kann es sicher noch besser.
Also er kann es sicher noch besser.
- BMG THOMAS
Gut das er dabei ist 

spielt zu angekettet
hat viel mehr drauf
hat viel mehr drauf
Ich hab ihn heute als einen der besten Gladbacher gesehen.
War noch der beste in unserer harmlosen Offensive, über die Leistung von Friend und unserer beiden Nationalspieler hülle ich dagegen besser den Mantel des Schweigens. 

Wie bei vielen anderen auch: Wo war er in Halbzeit zwei?
Gute erste Hälfte. Dann abgebaut. Wie immer bei ihm.
- b_l_u_e_85
Ich halte ihn für einen sehr guten Fußballer. Leider hat man heute wieder gesehen, dass er alleine nichts machen kann. Manchmal kommt es mir so vor, als würde alle anderen (Mitspieler) weglaufen, damit er alleine gegen 3 Gegenspieler spielen muss.
Da_Mad hat geschrieben:Gute erste Hälfte. Dann abgebaut. Wie immer bei ihm.

Joa, sehe es wie Da_Mad.
Wirbelte immerhin ein paar Mal ein wenig rum. Und es versprang ihm nicht jeder Ball.
Wirbelte immerhin ein paar Mal ein wenig rum. Und es versprang ihm nicht jeder Ball.
-
warum nicht touma statt matmour?
Ich finde, dass Karim Matmour wieder ein gutes Spiel gemacht hat - aber ihm fehlt meiner Meinung nach ein bisschen die Kondition....spätestens nach 70 Minuten verschwindet er komplett von der Bildfläche...vielleicht sollte man mal überlegen ihn früher auszuwechseln, wenn man Ndjeng oder Touma in der Hinterhand hat. Die erste Halbzeit allerdings war wieder einmal hervorragend von Ihm...antrittschnell, zeikampfstark und mit viel Spielübersicht - obwohl ich anfangs skeptisch war hat er mich inzwischen überzeugt, dass er ein guter Einkauf ist!
- LittleBilbo
Jeep, wenn man sieht was der sich zusammenläuft, aber auch kein Wunder.Da_Mad hat geschrieben:Gute erste Hälfte. Dann abgebaut. Wie immer bei ihm.
Wir haben doch im Grunde 3 sehr hoffnungsvolle junge Spieler (Marin, Matmour und Baumjohann) im Mittelfeld, die alle ähnlich spielen. Wobei Matmour deutlich am meisten auch in Richtung Abwehr macht.
Warum wechsel ich denn dann einen Matmour zur zweiten Halbzeit nicht gegen einen Baumjohann aus ?? oder einen Rösler oder einen Bradlay oder einen Touma ?? Ich will ja nix gegen den Trainer sagen, aber seine Auswechslungen habe ich noch nie verstanden ...