Gal Alberman - Beitar Jerusalem
- Schlappschuss
- Goldfinger
Ich denke schon, dass Borussia in der Pflicht ist einen Kommentar abzugeben. Die Fans, die den ganzen Laden ja nun mal am laufen halten, haben mMn ein Anrecht auf eine Information des Vereins, wenn Bilder im Internet grassieren, wo der GF und andere Vertreter des Vereins mit einem Spieler abgelichtet sind, der offensichtlich dabei ist einen Vertrag zu unterschreiben.Sg-Fohlen hat geschrieben:Ich frag mich, warum die Borussia jetzt unbedingt dazu Stellung beziehen müßte (sind wir jetzt eine AG)? Warum ist das peinlich, ist die Borussia ein Informationslieferservice der zu allem noch einen Kommentar abgeben muß?
Die Unwissenheit schürt doch nur die Gerüchteküche und bringt Unruhe.
- Schlappschuss
Reicht es euch nicht, dass die Borussia nicht dementiert ?Goldfinger hat geschrieben: Ich denke schon, dass Borussia in der Pflicht ist einen Kommentar abzugeben. Die Fans, die den ganzen Laden ja nun mal am laufen halten, haben mMn ein Anrecht auf eine Information des Vereins, wenn Bilder im Internet grassieren, wo der GF und andere Vertreter des Vereins mit einem Spieler abgelichtet sind, der offensichtlich dabei ist einen Vertrag zu unterschreiben.
Die Unwissenheit schürt doch nur die Gerüchteküche und bringt Unruhe.
In anderen Fällen (Buffel, Ishiaku) haben sie das jedenfalls getan.
- Goldfinger
- Steppenwolf
An alle die es einfach nicht verstehen oder nicht verstehen wollen!
Es ist vollkommen egal was Alberman unterschrieben hat solange nicht die Verträge mit dem aktuellen Verein von Alberman fix sind kann Borussia keinen vollzug melden. Das ist aufgrund der Ausstiegsklausel zwar nur Formsache aber zwingend nötig um einen gültigen Vertrag in der Hand zu haben.
Und für die, die sich fragen wieso auf dem Foto neben Alberman zwei weitere Personen sind möge gesagt sein das sind keine offiziellen Fotos sondern vielleicht nur private die zur Erinnerung für seinen Berater oder sonstige Personen sind. Über solche sachen zu Spekulieren ist völlig unsinnig und unnötig.
Es ist vollkommen egal was Alberman unterschrieben hat solange nicht die Verträge mit dem aktuellen Verein von Alberman fix sind kann Borussia keinen vollzug melden. Das ist aufgrund der Ausstiegsklausel zwar nur Formsache aber zwingend nötig um einen gültigen Vertrag in der Hand zu haben.
Und für die, die sich fragen wieso auf dem Foto neben Alberman zwei weitere Personen sind möge gesagt sein das sind keine offiziellen Fotos sondern vielleicht nur private die zur Erinnerung für seinen Berater oder sonstige Personen sind. Über solche sachen zu Spekulieren ist völlig unsinnig und unnötig.
- HerbertLaumen
Aber ein wichtiger und sehr zuverlässlicher Hinweis darauf, dass die Sache quasi fix istMars1979 hat geschrieben: Und für die, die sich fragen wieso auf dem Foto neben Alberman zwei weitere Personen sind möge gesagt sein das sind keine offiziellen Fotos sondern vielleicht nur private die zur Erinnerung für seinen Berater oder sonstige Personen sind. Über solche sachen zu Spekulieren ist völlig unsinnig und unnötig.

- Schlappschuss
Ich gehe sogar davon aus, dass die Fotos per Handycam geschossen wurden und dann per MMS die Reise in die Welt angetreten haben - und irgendein Übereifriger aus dem Familienumfeld hat die dann gepostet...brudi hat geschrieben: Aber ein wichtiger und sehr zuverlässlicher Hinweis darauf, dass die Sache quasi fix ist
Achso... und daraufhin hast du dann deinen Namen von SchNappschuss in SchLappschuss geändert...Schlappschuss hat geschrieben: Ich gehe sogar davon aus, dass die Fotos per Handycam geschossen wurden und dann per MMS die Reise in die Welt angetreten haben - und irgendein Übereifriger aus dem Familienumfeld hat die dann gepostet...

- Schlappschuss