1. FC Köln
- Manolo_BMG
Also ich selber habe auch in der 1. Halbzeit kein Übergewicht des FC gesehen, von den ersten 10-15 Minuten mal abgesehen. IMHO waren die Spielanteile vor der Pause in etwa gleich ... dasselbe gilt auch für das Chancenverhältnis (beide Teams mit 2 richtig guten Möglichkeiten, wobei eure Riesenchance durch Helmes & Novakovic eher ein Geschenk der Fürther Abwehr war). In der 2. Halbzeit dann erneut ein starker Beginn der Hausherren mit 2 Chancen ... doch ab der 55. Minute wurde Fürth immer stärker und Köln immer schwächer. Die Gäste hatten nach der Pause auch ihre Chancen, insofern hätte das Spiel auch 4:4 ausgehen können. Wenn der Schiri den glasklaren Elfer pfeift, verliert Köln die Partie...
Aber gut, insgesamt geht das Remis wohl in Ordnung.
Lächerlich finde ich die Benotung im "Kicker".
Lanig war im Vergleich zu Broich überragend ... und kriegt dieselbe Note.
Reisinger und Nehrig (die beide unglaublich viel unterwegs waren) kriegen beide eine 5, während der Totalausfall Helmes und Chancentod Novakovic mit 4 und 2,5 davonkommen. Ob dieser Typ vom "Kicker" während des Spiels auch wirklich nicht geschlafen hat?
Immerhin finde ich seinen Spielbericht ziemlich treffend...
Aber gut, insgesamt geht das Remis wohl in Ordnung.
Lächerlich finde ich die Benotung im "Kicker".

Soooo schwach fand ich das Spiel eigentlich nicht. Wenn schon, dann eher von Seiten des FC.catweazle hat geschrieben:insgesamt ein schwaches spiel mit vielen fehlpässen.
Die öffentliche Schelte an den Schiris von Daum hat wohl was gebracht...Wer diesen Efler nicht pfeift, der möchte dies einfach nicht! Sowas KANN man als Bundesliga Schrir nicht übersehen!! So kann kein Verteidiger einen Ball spielen, das ist überhaupt nicht möglich...
...Sobald der Daum mal ein bisschen Druck auf die Schiris macht kommt sowas bei raus...

...Sobald der Daum mal ein bisschen Druck auf die Schiris macht kommt sowas bei raus...

Tscha, dass mit dem Kindergarten wird hier offensichtlich nur dann so gesehen, wenn man als Gladbacher die altbekannten Vorhalte gemacht bekommt, und dann feststellt wie künstlich das strikte Verbot eines Gladbach/Köln-Vergleich ist. Schade, dass man bis dato derart unsouverän war und jetzt so tut, als seien diese Vergleiche im hiesigen Thread nie sakrosankt gewesen.patte hat geschrieben:ach dude........ich dachte immer (ganz ernsthaft) das man mit dir durchaus sachlich diskutieren kann..aber mit solchen kindergarten machst du dich äußerst lächerlich........schade.....
- HerbertLaumen
dude jetzt mal ehrlich...ich weiß nicht worauf du immer anspielst.....aber vielleicht erklärst du es mir......wäre schön...denn ich bin schon der meinung das man im köln fred innerhalb des borussia forums vergleiche zwischen diesen beiden klubs ziehen darf und auch soll.....also butter bei die fische
- HerbertLaumen
Wenn Du nicht weißt was ich meine, solltest Du Dir die letzten 10-20patte hat geschrieben:dude jetzt mal ehrlich...ich weiß nicht worauf du immer anspielst.....aber vielleicht erklärst du es mir......wäre schön...denn ich bin schon der meinung das man im köln fred innerhalb des borussia forums vergleiche zwischen diesen beiden klubs ziehen darf und auch soll.....also butter bei die fische

Nun hat Gladbach mit sehr viel Dusel und Schiri-Unterstützung (Handballer Voigt läßt grüßen) bei schwachen Auern einen Dreier gemacht, und schon sind Vergleiche gern gesehen. Von Spam natürlich keine rede mehr. Ich freue mich schon auf eure nächsten Niederlagen und wie dann wieder Vergleiche unterbunden werden!