Die zweite Halbzeit war er besser. In der ersten hat man ihn ja nicht wahrgenommen. Die gelbrote Karte macht jetzt endlich das, was Luhukay sonst vermutlich nie hinbekommen hätte. Eine wohlverdiente Pause nämlich.supersonck2006 hat geschrieben:spielt der auch mit heute ? Oder hat der neue Schuhe und will die nicht dreckig machen?
Marcel Biyouha Ndjeng
-
ganz schlecht heute, und dann auch noch diese total unnötige gelb-rote-Karte. Hoffentlich weckt Jos den mal wieder auf. Außer gegen Offenbach war er die letzten Wochen einer der Schwächsten im Team.
Der würde von mir erstmal verdonnert eine fette Summe in die Mannschaftskasse zu tun für diese dämmliche Aktion.
Der würde von mir erstmal verdonnert eine fette Summe in die Mannschaftskasse zu tun für diese dämmliche Aktion.
-
Er wurde gefoult, dann hat er aber selbst einen Gegenspieler gefoult (war aber nix schlimmes), hat Freistoß bekommen aber auch Gelb, das war sehr komisch. naja der Schiri war eh total durchDaMarcus hat geschrieben:Ndjeng war für mich in der zweiten Hälfte einer der aufälligsten. Die zweite Gelbe war richtig. Wofür hat er die erste bekommen? Ich hab das nicht genau mitbekommen.
-
Ganz schlecht heute???? Also bitte, deine Beiträge heute nicht nur in diesem Thread sind ganz schlecht (heute?). Er hat ein ordentliches bis gutes Spiel gemacht Punkt. Die gelb-rote gehen zu 50% auf den heute total schlechten Schiri. Und ändern mal deinen Namen, davon kriegt man Augenkrebs.supersonck2006 hat geschrieben:ganz schlecht heute, und dann auch noch diese total unnötige gelb-rote-Karte. Hoffentlich weckt Jos den mal wieder auf. Außer gegen Offenbach war er die letzten Wochen einer der Schwächsten im Team.
-
brauchst meine Beiträge ja nicht lesen. Und der Name hätte heute 2 Tore gemacht.ironfohlen hat geschrieben: Ganz schlecht heute???? Also bitte, deine Beiträge heute nicht nur in diesem Thread sind ganz schlecht (heute?). Er hat ein ordentliches bis gutes Spiel gemacht Punkt. Die gelb-rote gehen zu 50% auf den heute total schlechten Schiri. Und ändern mal deinen Namen, davon kriegt man Augenkrebs.
Übrigens, klar wenn wir nix auf die Kette kriegen ist es der Schiri schuld. Ne, das ist mir zu einfach.
- Inselfohlen
Ich würde ihn direkt verkaufen ! Oh mann, Jungens, was is´n los hier ! Der bräuchte keine Pause, den würde wir durchziehen !
Können wir nicht mal ne schwächeres Spiel akzeptieren ? Ich verstehe euch manchmal nicht !
Wenn es danach ginge, müsste Neuville auch öfter mal raus ! Aber bei ihm hat man immer das Gefühl, da kommt jetzt was....
Und das habe ich bei Ndjeng auch !
Können wir nicht mal ne schwächeres Spiel akzeptieren ? Ich verstehe euch manchmal nicht !
Wenn es danach ginge, müsste Neuville auch öfter mal raus ! Aber bei ihm hat man immer das Gefühl, da kommt jetzt was....
Und das habe ich bei Ndjeng auch !
-
-
-
dem durchgeknallten Schiri hätte ich auch glatt rot zugetraut, zum Glück fehlt er aber nur für ein Spiel. Bin gespannt, wer für ihn im rechten Mittelfeld gegen Freiburg aufläuft. Tippe mal auf Coulibaly (wenn fit) aufgrund seiner starken Leistung gegen Offenbach.Mahony hat geschrieben:mal ne frage am rande, hat er gelb rot oder knall rot gesehen?
Coulibaly ist aber Linksfuß... Denke mal Marin auf rechts, Couli auf links...Stefan Kober hat geschrieben:dem durchgeknallten Schiri hätte ich auch glatt rot zugetraut, zum Glück fehlt er aber nur für ein Spiel. Bin gespannt, wer für ihn im rechten Mittelfeld gegen Freiburg aufläuft. Tippe mal auf Coulibaly (wenn fit) aufgrund seiner starken Leistung gegen Offenbach.
ich kenn da noch jemanden, aber dann bekomme ich wieder dresche.....
aggierte in der ersten HZ sehr unscheinbar..... war in der zweiten schon wesentlich sichtbarer! das spiel mit LEVELS sollte etwas optimaler abgestimmt werden! beide haben sich heute sehr oft freistehend nicht angespielt oder einfach nur übersehen! die flanken waren zum teil zu kurz!
alder, die gelbrote karte hat er sich ehrlich verdient! so kurz vor schluß, ist einfach nur dumm! evtl. tut ihm die pause aber auch mal gut!
diese bekloppten diskussionen mit dem schiri sind wahrlich unnötig!

aggierte in der ersten HZ sehr unscheinbar..... war in der zweiten schon wesentlich sichtbarer! das spiel mit LEVELS sollte etwas optimaler abgestimmt werden! beide haben sich heute sehr oft freistehend nicht angespielt oder einfach nur übersehen! die flanken waren zum teil zu kurz!
alder, die gelbrote karte hat er sich ehrlich verdient! so kurz vor schluß, ist einfach nur dumm! evtl. tut ihm die pause aber auch mal gut!
diese bekloppten diskussionen mit dem schiri sind wahrlich unnötig!