Christian Ziege
-
Kommen keine Stürmer mehr, Herr Ziege ?
Es ist so seltsam ruhig geworden, Herr Ziege: Wo bleiben denn die noch versprochenen 2 Stürmer ?
Hoffentlich schiessen uns die Bazis am Mittwoch mal so richtig ab, damit die "Rosa-Rotseher-Fraktion" den Ernst der Lage erkennt...
Wir sind -noch- schwächer als in der Abstiegssaison, denn unsere Sturmschwäche ist geblieben und im Mf. und der Abwehr haben wir an Qualität verloren.
Das "Wir haben eine starke, konkurrenzfähige Truppe"- Geschwalle von Herrn Ziege kann mich da in keinster Weise täuschen.
Wie oft haben wir diese Floskeln in den letzten Jahren schon von den verschiedensten Akteuren (Pander, Königs, Heynckes etc.) erzählt bekommen ?
Und was war die Realität ?
Unser erneuter Abstieg...

Hoffentlich schiessen uns die Bazis am Mittwoch mal so richtig ab, damit die "Rosa-Rotseher-Fraktion" den Ernst der Lage erkennt...
Wir sind -noch- schwächer als in der Abstiegssaison, denn unsere Sturmschwäche ist geblieben und im Mf. und der Abwehr haben wir an Qualität verloren.
Das "Wir haben eine starke, konkurrenzfähige Truppe"- Geschwalle von Herrn Ziege kann mich da in keinster Weise täuschen.
Wie oft haben wir diese Floskeln in den letzten Jahren schon von den verschiedensten Akteuren (Pander, Königs, Heynckes etc.) erzählt bekommen ?
Und was war die Realität ?
Unser erneuter Abstieg...

Re: Kommen keine Stürmer mehr, Herr Ziege ?
Da simma dabei! Dat is priiihiiimaaa viiiiivaaaa Borussia!GordanGecko hat geschrieben: Unser erneuter Abstieg...

Du warst ja auch in UrlaubGordanGecko hat geschrieben:Es ist so seltsam ruhig geworden, Herr Ziege: Wo bleiben denn die noch versprochenen 2 Stürmer ?![]()

-
@Rodriguez: Ich hab ja auch meine Hausaufgaben
gemacht.
Der Herr Ziege ist davon noch weit entfernt, denn er hat es bisher nicht geschafft, eine aufstiegsfähige Mannschaft zusammenzustellen.
Sollte er dies schaffen, dann gönne ich ihm auch seinen Urlaub.
@Rod: Du bist wirklich von der Qualität unserer Truppe -speziell im Sturm- überzeugt ?

Der Herr Ziege ist davon noch weit entfernt, denn er hat es bisher nicht geschafft, eine aufstiegsfähige Mannschaft zusammenzustellen.
Sollte er dies schaffen, dann gönne ich ihm auch seinen Urlaub.

@Rod: Du bist wirklich von der Qualität unserer Truppe -speziell im Sturm- überzeugt ?

- HerbertLaumen
Re: @Rodriguez: Ich hab ja auch meine Hausaufgaben
Woher weisst du das?GordanGecko hat geschrieben:Der Herr Ziege ist davon noch weit entfernt, denn er hat es bisher nicht geschafft, eine aufstiegsfähige Mannschaft zusammenzustellen.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 17.07.2007 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Habe ich nirgends behauptetGordanGecko hat geschrieben:

Ich sehe es nur nicht ganz so krass.
..Denn im Vergleich zu den anderen Teams in Liga 2 sind wir im Sturm nicht schlechter aufgestellt., zumindest auf dem Papier, auch bezüglich Transferwerte, ich weiss, das zählt heutzutage nicht.

Ich bin auch nicht so verbohrt, zu behaupten, wir müssen eigentlich durch Liga 2 maschieren, und das am besten mit 34 Siegen (wäre natürlich schön ), mir reicht Platz 3 in der EndAbrechnung.

Und wenn wir nicht gleich wieder aufsteigen, tja dann halt auf ein Neues.
Wie sagt Steppi: "Lebbe geht weider".
Der Transfermarkt ist auch noch nicht geschlossen, es wird mit Sicheheit noch jemand Einlass finden.
Bis jetzt haben wir noch kein einziges Punktspiel absolviertGordanGecko hat geschrieben:gemacht.![]()

Also Quelle ?
/edit
Desweiteren frage ich mich jedesmal, warum du die User aufstachelst, und danach verschwindest, ohne auf die Reaktionen auf deine Posts einzugehen.
Willst du nur provozieren, oder interessiert dich das nicht ?
Warum postest du dann überhaupt ?
- Quanah Parker
WoW....hotschilly hat geschrieben:Borussia hat einen Schnitt gemacht und darunter fällt auch Kahe,
deshalb weg mit ihm.
Er war auch einer der den Abstieg voll mit zu verantworteten hatte
und weiterhelfen kann er ja sowieso nicht, dann schon eher Sonck behalten.
![]()

Mir fehlen die Worte. Und das will was heißen.

- Quanah Parker
Mich stören dabei immer die "drei Jahre". Als ob es nichts anderes gibt.
Man kann es auch in "Zwei" abwickeln.
Gesetz den Fall wir steigen auf, wird man sich auch wieder verstärken müssen. Dann hast du die über 31- 32 Jährige Connection noch weitere 2 Jahre an der Backe.
Das stimmt mich ein wenig miss.

Man kann es auch in "Zwei" abwickeln.
Gesetz den Fall wir steigen auf, wird man sich auch wieder verstärken müssen. Dann hast du die über 31- 32 Jährige Connection noch weitere 2 Jahre an der Backe.
Das stimmt mich ein wenig miss.

-
Der Knabe antwortet nur auf Fragen aus dem Express-Forum! Dort ist er bekannt wie ein bunter Hund,denn das ist seine wirkliche Heimat!rodriquez hat geschrieben:Desweiteren frage ich mich jedesmal, warum du die User aufstachelst, und danach verschwindest, ohne auf die Reaktionen auf deine Posts einzugehen.

@GordanGecko
danke. du sprichst mir aus der seele. finde auch dass wir bislang schlecht eingekauft haben. der einzige der mich echt überzeugt ist rösler.
warum berufsanfänger ziege (ohne ausbildung) hier schon als messias gefeiert wird bleibt ein rätsel. bleibt zu wünschen dass jetzt noch was kommt. glaub ich aber nicht. oder vom kaliber voigt, friend
danke. du sprichst mir aus der seele. finde auch dass wir bislang schlecht eingekauft haben. der einzige der mich echt überzeugt ist rösler.
warum berufsanfänger ziege (ohne ausbildung) hier schon als messias gefeiert wird bleibt ein rätsel. bleibt zu wünschen dass jetzt noch was kommt. glaub ich aber nicht. oder vom kaliber voigt, friend
- Wackeldackel
Sag mal Sackomat. Hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Oder plapperst du alles nach was Gordon Gecko von sich gibt. Fällt halt extrem auf. gecko postet was und du bist immer der völlig gleichen Meinung.
@ Gordon Gecko,
erzähl mal bitte, was eine Niederlage gegen die Bayern ändern soll? Hallo, die sind das Topteam der Bundesliga!!! Und es ist nur ein Freundschaftsspiel! Und zum Thema rosarote Brille. Du redest alles schlecht was bei Borussia passiert, zeigst aber gleichzeitig keine Alternativen auf, weil du weißt, das deine Alternativen eh nicht realisiert werden. Da kannste dir doch eigentlich deine Kräfte sparen und gleich gar nichts mehr posten, oder?
@ Gordon Gecko,
erzähl mal bitte, was eine Niederlage gegen die Bayern ändern soll? Hallo, die sind das Topteam der Bundesliga!!! Und es ist nur ein Freundschaftsspiel! Und zum Thema rosarote Brille. Du redest alles schlecht was bei Borussia passiert, zeigst aber gleichzeitig keine Alternativen auf, weil du weißt, das deine Alternativen eh nicht realisiert werden. Da kannste dir doch eigentlich deine Kräfte sparen und gleich gar nichts mehr posten, oder?