Steve Gohouri
-
Bei einer gegnerischen Mannschaft, die mit zwei Stürmern die z.B. beide größer als 1,90 M sind antritt, sollte man ihn vielleicht schon in die Anfangsformation nehmen und Daems dann auf die linke Abwehrseite stellen.
Daems macht einen Klassejob in der Innenverteidigung, aber gegen Stürmer wie Luca Toni fehlt im einfach die Körpergröße.
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... ect/824482
Daems macht einen Klassejob in der Innenverteidigung, aber gegen Stürmer wie Luca Toni fehlt im einfach die Körpergröße.
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... ect/824482
Hab gerade auf Transfermarkt gelesen,
dass der FC Basel an einer Verpflichtung Gohouris interessiert ist.
Kann ich mir durchaus vorstellen, hier hat er wohl erstmal keine Chance mehr, und er will sicher weiter NM spielen.
Ich würde ihn nur sehr ungern gehen lassen, ich hätte ihn viel lieber wieder in der Startelf
dass der FC Basel an einer Verpflichtung Gohouris interessiert ist.
Kann ich mir durchaus vorstellen, hier hat er wohl erstmal keine Chance mehr, und er will sicher weiter NM spielen.
Ich würde ihn nur sehr ungern gehen lassen, ich hätte ihn viel lieber wieder in der Startelf

-
http://www.4-4-2.com/haupttribuene
unter Grüchte - Box
Der Gladbach-Spieler könnte eine Alternative für Majstorovic sein, sollte dieser gehen. (Lazio Rom)
falls es stimmt, Reisende soll man nicht aufhalten.
unter Grüchte - Box
Der Gladbach-Spieler könnte eine Alternative für Majstorovic sein, sollte dieser gehen. (Lazio Rom)
falls es stimmt, Reisende soll man nicht aufhalten.

-
-
-
-
-
Steve hat in den letzten 2-3 Wochen öfters mal Einheiten ausgelassen, und bei den regelmäßigen Trainingsgästen und Ordnern, geht so um, das er sehr sehr unzufrieden ist. Wie Du weißt Jens habe ich meine Ohren da überall, und habe schon so manche Dinge gehört, die dann auch eingetreten sind. Es fällt immer wieder der Name Dortmund.Jens T. hat geschrieben:Weswegen glaubst du das? Wegen dem angeblichen Baseler Interesse?![]()
Wen hätten wir dann als IV-Ersatz? Dann müsste im Winter auf jeden Fall ein neuer kommen.
-
Irgendwie auch verständlichsupersonck2006 hat geschrieben:Steve hat in den letzten 2-3 Wochen öfters mal Einheiten ausgelassen, und bei den regelmäßigen Trainingsgästen und Ordnern, geht so um, das er sehr sehr unzufrieden ist.

Nach einer blöden Aktion ist der Stammplatz futsch gegangen und sein damaliger Vertreter ist mittlerweile kaum mehr wegzudenken.
Vorher fast unumstritten, jetzt so gut wie außen vor... ist sicher ärgerlich.

Er wirkte, als ich ihn mal kurz angesprochen habe, auch nicht mehr so lässig wie noch vor ein Paar Monaten.
Ich weißWie Du weißt Jens habe ich meine Ohren da überall, und habe schon so manche Dinge gehört, die dann auch eingetreten sind.

Könnte dann ja alles nach einem Tausch Amedick-Gohouri aussehen.Es fällt immer wieder der Name Dortmund.
Ob ichs gut finde lass ich mal dahingestellt....

-
Der Name Dortmund ist schon letzte Saison öfters gefallen, denk schon dass da was dran sein könnteGGBorusse hat geschrieben:Ich hoffe das ist ne Ente...

Man schaue sich nur deren Defensive an.
Ich hoff aber wie patte dass Steve nicht einfach hier seine Koffer packt sondern um seinen Platz fighten wird.
Er weiß ja selbst aus eigener Erfahrung wie schnell sich die Rollen verändern.

-