picha, du willst doch jetzt nicht Bayern mit Liverpool vergleichen?picha_grande hat geschrieben:
Liverpool beispielsweise hat Torres, Kuyt, Crouch, Babel, Voronin......

Es ist nicht immer von Vorteil, Andersdenkende den Interlekt abzusprechen und Ahnungslosigkeit zu unterstellen, sich selber aber als besonders schlau hält und eine qualifizierte Fussball - Management Fähigkeit bescheinigt - das ist mindestens genauso peinlich und provoziert nur.Nordfohle hat geschrieben:Die Pfiffe gegen Marcell J. waren nur peinlich.
Wer gestern M.J. ausgepfiffen hat, muss eine IQ von unter 10 haben
und keine Ahnung vom Fussball (-Management)
Ich schäme mich noch immer für das Pfeifkonzert.
ich dachte das stände im modleitfaden gleich auf seite einsGeneral Lee hat geschrieben:Es ist nicht immer von Vorteil, Andersdenkende den Interlekt abzusprechen und Ahnungslosigkeit zu unterstellen, sich selber aber als besonders schlau hält und eine qualifizierte Fussball - Management Fähigkeit bescheinigt - das ist mindestens genauso peinlich und provoziert nur.
ok, Jedem seine Meinung bzw. Einstellung. Mir tut M.J. nur leid, weil ich glaube, dass er die Raute immer im Herzen hat. Ein bißchen provoziren wollt ich aber auch ...General Lee hat geschrieben:Es ist nicht immer von Vorteil, Andersdenkende den Interlekt abzusprechen und Ahnungslosigkeit zu unterstellen, sich selber aber als besonders schlau hält und eine qualifizierte Fussball - Management Fähigkeit bescheinigt - das ist mindestens genauso peinlich und provoziert nur.
memorex hat geschrieben: picha, du willst doch jetzt nicht Bayern mit Liverpool vergleichen?
Ist ja ganz nett, was du hier so schreibst und Ulli Hoeneß wäre sicher stolz auf dich.picha_grande hat geschrieben: Die Spieler könnte sich Bayern auch leisten, mal keine Sorge.![]()
Und was die komische Frage von Dir angeht, solltest Du Dich mal näher informieren:
Umsatz Liverpool Saison 2006/2007 176 Mio €, Umsatz Bayern München 205 Mio €
Liverpool ist 18 x Meister, Bayern 20 x
Liverpool ist 7 x Pokalsieger, Bayern 13 x
Europapokal der Landesmeister bzw Champions League: Liverpool 5 x Gewinner, Bayern 4 x Gewinner.
Mitglieder Liverpool weiß ich nicht, aber sie kommen auch nicht annähernd an den FC Bayern ran, der 125.000 Mitglieder hat.
Also, was willst Du mir erzählen?![]()
![]()
![]()
Du weißt ja sicher auch, das Bayern im Gegensatz zum FC Liverpool nicht diese Wahnsinnssummen an Fernsehgeldern einstreicht, die ja auch in den Umsatz einfließen. Und trotzdem hat Bayern mehr erwirtschaftet als der FC Liverpool. Vielleicht kannste Dir ausmalen, was wäre, wenn hier in Deutschland genausoviel gezahlt würde.
Nur wegen der Übernahme durch die Hicks-Brüder ist der FC Liverpool jetzt im finanziellen Vorteil, aber wohin das führen wird, das wird die Zukunft erst noch zeigen.
Wenn ich diese Fakten jetzt alle mal zusammen addiere, dann kann man diese beiden Vereine wirklich nicht vergleichen, denn der FC Bayern ist besser.
Nun, Kahn ist zwar jetzt schon in höherem Alter aber dennoch denke ich, darf man den durchaus als echten Star bezeichnen.d3vil hat geschrieben:@Picha wieviele Superstars hat Bayern denn?
(ein schwacher) Klose und Ribery und Toni (bei dem abzuwarten ist, ob er sich durchsetzt)
Wenn du mir erzählst, dass Bayern sich Gerards und Torres´s auch locker leisten kann, warum wollte dann die letzten Jahre keiner dahin? Nur dieses Jahr, weil sie sich bis auf die Knochen blamiert haben zertrümmern sie das Sparschwein um die Leute dann halt mit Kohle zu überzeugen.
Bayern würde in der Premiere League jährlich um Platz 4-5 spielen! Da seh ich Chelsea, ManU, Pool und auch Arsenal als stärker. Bayern hat in Deutschland kaum Konkurrenz. Die PL ist da stärker und auf höherem Niveau. Warum reißt Bayern denn international seit 6 Jahren nix mehr? Während die letzten Jahre immer englische Teams im CL Finale und auch Uefa-Cup Finale standen?
Würde Liverpool in so einer schwachen Liga spielen wie Bayern hätten die auch mehr als 18 Titel