Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Jep, da kannste petzen gehen.kaesy26 hat geschrieben:wie heißt nochma die e-mail addresse von borussia, wo man petzen darf?
ebay@borussia.de ??
Bis jetzt scheinen es "nur" ölner zu sein die da verticken ...

petzen ist goilkaesy26 hat geschrieben:wie heißt nochma die e-mail addresse von borussia, wo man petzen darf?
ebay@borussia.de ??

- frank_schleck
-
Das Problem an der Sache ist, das sich das alles immer noch in einer gewissen Grauzone befindet. Soweit ich mich erinnere hat Borussia letztes Jahr einen Prozess in dieser Sache verloren.
Ich denke mal, das es sich hierbei immer noch um ein winken mit erhobenem Zeigefinger handelt. Ob die wirklich etwas unternehmen wage ich derzeit zu bezweifeoln.
Ich denke mal, das es sich hierbei immer noch um ein winken mit erhobenem Zeigefinger handelt. Ob die wirklich etwas unternehmen wage ich derzeit zu bezweifeoln.
-
ja wieso werden die nicht rausgenommen, versteh ich nicht aber wie wollen die denn raus bekommen wer das ist , nur wenn die mitbieten ging das ja, ob das wirklich der fall ist wissen wir ja nicht und wie sollen die karten gesperrt werden wenn sie nicht genau wissen welche sie erworben haben, da ist doch schwer was zu machen glaub ich. Da verkaufen halt zu viele ihre Karten und ebay müsste da was machen gegen aber diesind nur am gewinn interessiert.
kann man anhand der karten nummer erkennen ob es sich um ein mitglied handelt oder nicht.borussemario hat geschrieben:ja wieso werden die nicht rausgenommen, versteh ich nicht aber wie wollen die denn raus bekommen wer das ist , nur wenn die mitbieten ging das ja, ob das wirklich der fall ist wissen wir ja nicht und wie sollen die karten gesperrt werden wenn sie nicht genau wissen welche sie erworben haben, da ist doch schwer was zu machen glaub ich. Da verkaufen halt zu viele ihre Karten und ebay müsste da was machen gegen aber diesind nur am gewinn interessiert.
Hallo Borussenfreunde vergesst nicht euch Tickets für das Saisoneröffnungsspiel gegen den FC Valencia zu besorgen.
Mir ist zwar bekannt,dass Freundschaftsspiele in MG nicht besonders ziehen,aber gegen den CL Finalist von 2006 sollten doch 30.000 Zsch. erreichbar und angemessen sein.Bisher sind erst 5.000 Stehplätze verkauft.
Insgesamt ca. 12.000.Der letzte Test vor dem Start sollte doch einige Borussenfans anziehen.
Mir ist zwar bekannt,dass Freundschaftsspiele in MG nicht besonders ziehen,aber gegen den CL Finalist von 2006 sollten doch 30.000 Zsch. erreichbar und angemessen sein.Bisher sind erst 5.000 Stehplätze verkauft.
Insgesamt ca. 12.000.Der letzte Test vor dem Start sollte doch einige Borussenfans anziehen.
- Goldfinger