Da fällt mir wieder ein, was ich bei seiner Ankunft beim Training gesehn habe.twenty-three hat geschrieben:Hoffe nicht, dass AB so ein ähnlicher Kandidat bei ihm ist wie WS ...........![]()

JOS möchte sich seine jasager selbst züchten..... jeder der mal höherklassig gespielt hat, ist von anfang an für unseren trainer nicht mehr formbar....... hoffe jos geht bald zurück........ würde ihn mit der schubkarre fahren! egal wohin, hauptsache weg!twenty-three hat geschrieben: Hoffe nicht, dass AB so ein ähnlicher Kandidat bei ihm ist wie WS ...........![]()
Schade, dass dann nicht mehr bei rumgekommen istRalle1 hat geschrieben:Der kann in Ösien 2.Liga Nord spielen ...das reicht für den!
Und das war mein einziger Kommentar zu diesem Spieler!
Vergesse da meine 2 Gruppen Theorie nicht Jens.Jens T. hat geschrieben:Da fällt mir wieder ein, was ich bei seiner Ankunft beim Training gesehn habe.(grüßt seine Mitspieler nicht, die fast zeitgleich mitm Auto ankommen / Gohouri)
Es gibt immer mehr Threads, wo wir der selben Meinung sind Lobe. Alles andere wäre doch i.d.i.otisch.Lobe hat geschrieben:Unbedingt behalten.
Da wir ja "Ein Team" sind, xxx ich mit an und helfe dir beim Schubkarrentransport.serpico hat geschrieben: JOS möchte sich seine jasager selbst züchten..... jeder der mal höherklassig gespielt hat, ist von anfang an für unseren trainer nicht mehr formbar....... hoffe jos geht bald zurück........ würde ihn mit der schubkarre fahren! egal wohin, hauptsache weg!
Er wurde von Heynckes und Pander geholt - beide sind nicht mehr da. Mit wem JL und CZ also planen wird in den nächsten Wochen entschieden. Und da gehts bestimmt nicht um die Dauer, die jemand schon im Verein ist.Baumi - Babe 89 hat geschrieben:Ich denke mir schon das Alex bleibt er ist aj für die nächste Saison geholt worden...nur bei unserem Präsidium bzw Trainerstab weiß man ja NIE was im endefekt da am Ende bei raus kommt