Positiv ist, da´es diesen Thread gibt.
Denke Gutes und Gutes wird dir widerfahren, denke schlechtes und schlechtes wird dir widerfahren.
Die Grundeinstellung eines oder mehrerer Menschen ist entscheidend für die Ergenisse die sie erzielen. Ein Birnenbaum wird niemals Feigen tragen, sondern jeder nach seiner Art. Borussia ist wahrscheinlich so beliebt, weil sie es immer noch nicht zum Millonär gebracht hat. Sicherlich gibt es auf unserm Konto einige Milliönchen, aber ihr versteht was ich meine. Sie spielt halt nicht im Konzert der ganz Großen mit. Jetzt ist die Frage, die sich mir
in diesem Augenblick stellt, ob wir nicht vielleicht deswegen die letzten Jahre nichts gebacken kriegen und im Gegenteil sogar noch abgebaut haben, ob das nicht so ist, weil wir insgeheim geliebt werden wollen

. Nein ich mein das völlig ernst. Alle Menschen wollen geliebt sein und wenn sie sich dafür die Köppe einschlagen müssen um Sympathien von ihren Freunden und Bekannten zu erlangen. Die weitaus ruhigere Variante auf sich aufmerksam zu machen, ist, nichts mehr auf die Reihe zu bekommen und somit Mitleid zu erwecken.
Also wie sympathisch wollen wir sein?
Nicht so sympathisch, daß wir dadurch unseren Tabellenplatz hergeben würden, oder?
Also positiv, ja, aber nicht nett.
Letztlich kann dieser Verein keine S.au sein. Dat is er in seinen Grundfesten mit den Menschen, die hier sich einbringen, einfach nicht, aber er kann erfolgreich sein und dann ruft die ganze Welt bei uns Fans zu Hause an wegen gratulieren, weil sie nämlich in Wirklichkeit selber Gladbachfans sind

.