Filip Daems
Das wir nach dieser Seuchensaison noch so viel für Sonck und Insua bekommen haben grenzt an ein Wunder.
Kann mir mal jemand die Reaktion von Ziege auf das Hannover Interesse mitteilen. War ein paar Tage nicht da.
Wenn ich bald eine Nachricht auf Borussia.de sehe in der es heisst:
"Borussia und Daems die nächsten drei Jahre sicher"
Dann mache ich eine schöne Flasche Wein auf.
Kann mir mal jemand die Reaktion von Ziege auf das Hannover Interesse mitteilen. War ein paar Tage nicht da.
Wenn ich bald eine Nachricht auf Borussia.de sehe in der es heisst:
"Borussia und Daems die nächsten drei Jahre sicher"
Dann mache ich eine schöne Flasche Wein auf.
- grüner manni
- 74er Fohlen
-
Super Spiel
Ich freue mich für Filip. Toll das er auch in der IV so gut zu recht kommt.
Ziege weiß, was er zu tun hat...
Ziege weiß, was er zu tun hat...
- Quanah Parker
Ich fand den eigentlich nie schlecht wenn er mal gespielt hat.Bökelberger hat geschrieben:Mensch Quanah, da muß ich dir aber meinen Respekt entgegen schmettern.
Das du das gerade im Bezug auf Filip Daems sagst, finde ich aber richtig stark von Dir.
Der "Frust" war bei mir nur sehr groß aufgrund seiner Verletzung.
Das hat mich einfach geärgert. Obwohl er ja dafür eigentlich auch nicht wirklich kann.
Meine Vorstellung war immer, dass er Jansen beerben würde.
Ich wollte anfangs auf keinen Fall den langsamen technisch limitierten Voigt da sehen.
Nun......so kann man sich irren....zum Glück.

Voigt ist zwar technisch nicht besser geworden, aber er macht ein Riesenspiel nach dem anderen auf links.
Und Daems scheint ungewollt seine zweite Heimat als IV gefunden zu haben. Trotz der nicht üblichen Körpergröße, weiß er sich dort zu behaupten. Mit guter "Technik", viel "Übersicht" und einer tollen Grundschnelligkeit, ist er dem Gegner schon fast immer einen Schritt voraus. Einer, der ein Spiel lesen kann. So etwas gefällt mir sehr Klaus.