Es gibt noch eine dritte: würdest du freiwillig in dieser Trümmertruppe spielen wollen?? Das versaut doch den eigenen Ruf mehr als eine Phase von Verletzungen zu haben. Und damit möchte ich ihm nichts unterstellen, sondern nur auf eine dritte Möglichkeit ins Spiel bringen.supersonck2006 hat geschrieben:Es gibt hier eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder wir haben eine verdammt bescheidene medizinische Abteilung, oder wir haben uns da wieder mal von ein paar Pressemitteilungen veralbern lassen, und den nächsten Invaliden gekauft.
Ich glaube in diesem Fall trifft beides zu.
Sebastian Steve Quelou Svärd
-
-
ich weiß nicht, was das soll, hier spieler aufzuzählen, die woanders eingeschlagen haben. die spieler, die dies nicht haben, sind mit sicherheit in der überzahl. außerdem gibts auch genug spieler, die nur bei uns gut, aber woanders schlecht waren. das ist doch alles auf das gefühlte empfinden zurückzuführen. ich sach nur euro = teuro
blubber blubber blah....

-
- Alt-Borusse
Profi Sebastian Svärd, der nach seiner Verletzung in der Regionalliga wieder Spielpraxis sammeln sollte, hat sich bei seinem ersten Einsatz gleich wieder verletzt. Der 23-jährige Däne zog sich im Grenzlandstadion einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zu und muss drei Wochen pausieren.
Quelle: borussia.de
Das ist kein Pech mehr ................man man man...........den werde ich wohl gar nicht mehr spielen sehen !
-------------------------------------------------------------------------------------
Update:
Sorry, ich scheine ein wenig spät mit der Meldung zu kommen, anscheinend stand die schon vor ein paar Tagen im newsticker.
Quelle: borussia.de
Das ist kein Pech mehr ................man man man...........den werde ich wohl gar nicht mehr spielen sehen !
-------------------------------------------------------------------------------------
Update:
Sorry, ich scheine ein wenig spät mit der Meldung zu kommen, anscheinend stand die schon vor ein paar Tagen im newsticker.
- Quanah Parker
Hm, da freut sich dann aber die Rentenversicherung. Für dich tut es mir natürlich leid. Ist es wirklich hoffnungslos? Die Medizin ist doch heute so weit entwikelt?? Bis zur Rückrunde hälst du schon noch durch. Ich glaube an dich!!Alt-Borusse hat geschrieben: Das ist kein Pech mehr ................man man man...........den werde ich wohl gar nicht mehr spielen sehen !

Keine Panik, meine Lieben. Das Trikot mit der 8 wird noch zum Verkaufsschlager!!
- Miami Vice
- Quanah Parker
ich weiß nicht ob wir unseren lazarett-dänen gebrauchen können.?Miami Vice hat geschrieben:Hey, ein Muskelfaserriß bei einen 23 ( ? ) jährigen Sportler ist doch nicht tragisch. Denke sogar, dass der übernächste Woche schon wieder mittrainiert.
Das schlimme daran ist, dass wir den gegen H 96 gut gebraucht hätten oder jetzt gegen den VfB.
habe ihn noch nie spielen sehen.
deshalb ist es für mich unverständlich, einen, der für die mannschaft bisher unsichtbar blieb, zu fordern als wäre nichts selbstverständlicher auf der welt!
oder besser ausgedrückt : als habe er sich schon so oft bewiesen, dass er für uns unersetzbar ist!
hm?.........versteh ich nicht ganz......aber was solls!

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, dann würde sogar die Aufstellung des Platzwarts für eine positive Grundstimmung sorgen.Quanah Parker hat geschrieben:deshalb ist es für mich unverständlich, einen, der für die mannschaft bisher unsichtbar blieb, zu fordern als wäre nichts selbstverständlicher auf der welt!

- Quanah Parker