Handball
-
Re: Handball
Ja, schade. Waren wieder mal nicht abgezockt genug.
- Oldenburger
packe den koffer wieder aus 

- fussballfreund2
Kurz geärgert . Jetzt freuen auf Ibrahima gucken 

- midnightsun71
da gebe ich dir recht da reisen welche für tausende euro dorthin kaufen karten und kommen nicht rein..wenn es denn wirklich so war würde ich protest einlagen denn das wäre unlauterer wettbewerb....meine meinungZaman hat geschrieben:was ich allerdings absolut unverschämt finde, ist die sache, dass deutsche fans draußen bleiben mussten, die gesamte erste hälfte, trotz vorhandener karten, hab das eben am rande mitbekommen![]()
willkommen in katar
die haben echt alles eingebürgert, was gut spielen kann .... mal sehen, was da in der nationalmannschaft so alles spielt, wenn es da mit der WM ernst wird
aber die leinentaschenkopfbedeckungen menschen haben halt soviel kohle das sie alles kaufen können..nur für die arbeiter an wm stadien reicht es nichtmal für ne flasche wasser aber die fifa und unsere politiker schaun fein drüber hinweg..die welt wird echt immer peinlicher
Die Zusammenstellung der Mannschaft von Katar ist für mich eh ein absoluter Witz. Was hat das mit Nationalmannschaft zu tun? Für die WM wird mal eben ein schlagkräftige Truppe gescoutet. Ich denke das liebe Geld hat da eine gewichtige Rolle gespielt.
Manchmal macht Profisport keinen Spaß mehr,und dann freue ich mich wenn ich Sonntags mal wieder ein Kreisligaspiel verfolgen kann.
Manchmal macht Profisport keinen Spaß mehr,und dann freue ich mich wenn ich Sonntags mal wieder ein Kreisligaspiel verfolgen kann.
genau so ist es ....midnightsun71 hat geschrieben:[
aber die leinentaschenkopfbedeckungen menschen haben halt soviel kohle das sie alles kaufen können..nur für die arbeiter an wm stadien reicht es nichtmal für ne flasche wasser aber die fifa und unsere politiker schaun fein drüber hinweg..die welt wird echt immer peinlicher
@quincy
du hast echt recht, das tut weh, sowas zu sehen, das hat mit nationalmannschaft überhaupt gar nix zu tun, aber das liebe geld halt ... ich sag ja, mal sehen, wen die alles für die Fuppes-WM einbürgern
LeiderOldenburger hat geschrieben:packe den koffer wieder aus
Hatte schon den Sparvertrag gekündigt
Trotzdem
Gute WM gespielt
- midnightsun71
quincy hat geschrieben:Die Zusammenstellung der Mannschaft von Katar ist für mich eh ein absoluter Witz. Was hat das mit Nationalmannschaft zu tun? Für die WM wird mal eben ein schlagkräftige Truppe gescoutet. Ich denke das liebe Geld hat da eine gewichtige Rolle gespielt.
und ich freu mich wenn ich es pfeiffen kann..klar ist die agressivität gegen schiris nervig aber insgesamt wir d ein ehrlicher fusball gespielt ohne gedanken an kohle und eins sag ich euch...mache hier würden sich wundern was für ein verdammt guter fussball teilweise in der kreisliga gespielt wird....
Es gibt auch in der Kreisliga Spieler die dort spielen wo es ein hunderter mehr gibt aber das ist o.t.
- midnightsun71
das stimmt steff..aber das ist eher die ausnahme da viele vereine sich das gar nicht leisten können...
Richtig
Und das sind die die hinten stehen.
Also genauso wie im Profisport .Nur in kleineren Dimensionen
Und das sind die die hinten stehen.
Also genauso wie im Profisport .Nur in kleineren Dimensionen
- raute56
Zaman hat geschrieben:schön, aber dass man im handball für zwei nationen mal spielen darf, sollte man im fuppes auch machen .... bei katar spielt einer, der auch schon mal für frankreich gespielt hat
Da ist einer dabei, für den ist Katar die dritte Nation. Ich müsste allerdings nachschauen, wer es ist.
katar ist das beispiel für nationalmanschaften wie so plastikclubs ala leverkusen,wolfsburg oder rote ochsen es für vereine sind. 

- Borusse1983
Der Man of the Match:
Daniel Saric (vorherige Nationalmannschaften: Serbien und Montenegro, Serbien, Bosnien und Herzegowina)
Daniel Saric (vorherige Nationalmannschaften: Serbien und Montenegro, Serbien, Bosnien und Herzegowina)
http://www.fr-online.de/sport/handball- ... 75522.html
Wenn ein Spieler 3 Jahre kein Länderspiel für ein Land mehr gemacht hat darf er dann für einen anderen Verband spielen.
Wußte ich auch nicht.Was ein Mist.
Wenn ein Spieler 3 Jahre kein Länderspiel für ein Land mehr gemacht hat darf er dann für einen anderen Verband spielen.
Wußte ich auch nicht.Was ein Mist.
- Borusse 61
Das ganze ist ein Witz !

Ich denke diese Regelung wird in naher Zukunft gekippt - leider zu spät.
Alles was in diesem Land abgeht ist Lug und Betrug.
Trotzdem eine starke WM der Deutschen. Darauf kann man aufbauen! Alte Strukturen aufreißen und ein junges Team aufbauen, dann kann man auch wieder zur alten Stärke zurückfinden.
Alles was in diesem Land abgeht ist Lug und Betrug.
Trotzdem eine starke WM der Deutschen. Darauf kann man aufbauen! Alte Strukturen aufreißen und ein junges Team aufbauen, dann kann man auch wieder zur alten Stärke zurückfinden.
-
Auch das mit den Fans die haben nicht mal wirklich gesungen sondern nur getrommelt und über Lautsprecher Melodien abgespielt das war echt zum schämen. Aber Respekt Deutschland 

-
Naja die Schiedsrichter ( minimal lieber auf die eigene Leistung schauen) unsere Chancenverwertung und wohlmöglich auch die Stimmung haben unseren Trip nach Katar verhindert. Da muss ich meinen Koffer leider wieder in den Keller bringen.