Max Kruse

Gesperrt
EinfachNurIch

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von EinfachNurIch » 13.05.2015 00:27

raute56 hat geschrieben:Tja, der Schal….. Der nominiert ja lieber Spieler von Fast-Absteigern...
Weil die ja auch so viel internationale Erfahrung haben... :iknow:

Naja, Chris + Max sind bald weg, da muss unser Lieblings-Jogi keinen Gladbacher mehr nominieren!
Wird ihn sicher freuen, hab das Gefühl der mag keine Borussen... :?:
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 13.05.2015 00:38

...kriegt bestimmt als Prämie ein neues Auto von VW weil er Max dazu geraten hat zu den Radkappen zu wechseln !
EinfachNurIch

Beitrag von EinfachNurIch » 13.05.2015 00:42

Dann legt er sich wohl nen ganzen Fuhrpark an... Schürrle hat er ja auch zum Wechsel geraten... :lol:
AlanS

Beitrag von AlanS » 13.05.2015 00:45

mikael hat geschrieben:möchte eine frage an die runde stellen: wir reden immer das wir von kruse profitiert,ja das haben wir, nur wie weit hat er von favres system profitiert???
Das ist für uns hier eigentlich nur zu beantworten, wenn man Kruse vor der Zeit bei uns regelmäßig spielen gesehen hätte. Ich sah ihn immer nur mit Freiburg gegen uns und da wirkte er auf mich etwas freier/risikofreudiger und mehr auf den Abschluss aus.

Die Zeit unter Favre hat ihn mMn ganz viel weiter gebracht. Auch, wenn es ihm evtl. nicht immer gepasst haben sollte, sich an ein strenges taktisches Konzept halten zu müssen, so hat dieses Wissen und diese Erfahrungen jetzt verinnerlicht. Dadurch ist er sicherlich ein wertvollerer, reiferer, kompletterer, besserer Fußballer geworden.
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 13.05.2015 00:58

...dann hoffen wir mal das seine Garage groß genug ist ! :lol:
vfl deere

Beitrag von vfl deere » 13.05.2015 09:01

Max nimmt dann nen Bugatti in Tarnfarben - gehört ja auch zum Konzern...... 8) 8)
mikael

Beitrag von mikael » 13.05.2015 15:21

möchte eines vorweg sagen,ich bin kruse oder sonst jemand anderem der wechselt
nachtragend oder böse nur das komische ist all die spieler die bei uns die letzten
jahre gewechselt sind immer sportliche hintergründe nennen.

warum schaffen wir es nicht die spieler so zu überzeugen das man gemeinsam
zu den zielen kommen kann???ok herrmann und xhaka haben verlängert aber der rest???kann verstehen wenn barca kommt wird jeder schwach aber wolfsburg???

fehlt uns was oder ist es der letzte kleingebliebene fluch des jahrelangem abstiegskampfes???

laut kruse haben wir einen lauf......ich finde ziemlich einen guten :mrgreen:
was hat vw??? stimmt kohle wo man die cl garantiert einkaufen kann.
bitte max hör auf mit solchen argumentationen!!!du bist uns keine rechenschaft
schuldig ich bedanke mich für die wichtigen tore und wünsche dir alles gute.
powerSWG

Beitrag von powerSWG » 13.05.2015 16:24

MG etabliert sich erst ganz langsam zu einem Verein, der auch einige in Folge oben mitspielen kann.
Mit oben meine ich aber nicht Platz 1-3.
Es werden noch einige Jahre kommen, in denen wir mit Platz 8-10 zufrieden sein müssen.
Um einen Status wie Leverkusen,Wolfsburg oder gar Dortmund zu haben, dauert es noch 5-10 Jahre.
Auch nur dann, wenn unsere Verantwortlichen genau so weitermachen wie in den letzten Jahren.
Momentan sehen viel in uns eine gute Adresse, gute Spieler weiter zu entwickeln und auszubilden. Leider überschätzen sich einige Spieler und verschwinden im Nirvana 2. oder 3.Liga.

Zudem sind wir auch nicht in der Lage, 5 Mio. Jahresgehalt zu zahlen, ohne dass Gefüge in der Mannschaft zu gefährden. Deswegen kann ich den Wechsel von MK verstehen.
NORDBORUSSE71

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 13.05.2015 17:49

...und was macht Herr Kruse, wenn Golfhausen nicht in der CL spielt???Laut seiner Aussage ging es ihm nicht um das Geld, sondern rein um die Perspektive...
...Gut...rein von den finanziellen Möglichkeiten sehe ich die Radkappen sogar vor dem BvB..
Aber zum Erfolg beitragen kann ein ambitionierter Verein
auch mit einer großen Fangemeinde...gutem Umfeld...gutemTrainer...allgemein guter sportlicher Führung...
Das kann Spieler manchmal sogar besser machen, als
nur der schnöde Mammon! :animrgreen2:
Badrique

Beitrag von Badrique » 13.05.2015 18:34

Ein Hecking wird den Spieler Max Kruse jedenfalls nicht so weiterentwickeln können wie unser Lucien Favre. Vielleicht würde Neustädter heute ans Tor der Nationalmannschaft anklopfen wäre er hier geblieben. Er hat sich damals auch fürs Geld entschieden. Heute ist er Mitläufer in einer sich völlig überschätzenden Truppe.
Commodore75

Beitrag von Commodore75 » 13.05.2015 18:39

Aber bei Neustädter stimmt zumindest die Kohle, und CL hat er ja auch schon gespielt. Bei MK wird es dann auch so gehen, sowohl mit dem Gehalt und der CL.
Klinke

Beitrag von Klinke » 13.05.2015 19:07

er hat als Löw gefragt ... :lol: :lol:
wenn er nicht mehr dauerhaft spielt, lädt der ihn eh nicht mehr ein.
was wird wohl Löw nem spieler raten , der inter.im klub spielt und das immer über 90 minuten >?
genau, nen wechsel :lol:
AlanS

Beitrag von AlanS » 13.05.2015 19:19

mikael hat geschrieben: warum schaffen wir es nicht die spieler so zu überzeugen das man gemeinsam
zu den zielen kommen kann???ok herrmann und xhaka haben verlängert aber der rest???kann verstehen wenn barca kommt wird jeder schwach aber wolfsburg???

fehlt uns was oder ist es der letzte kleingebliebene fluch des jahrelangem abstiegskampfes???
Siehe Augsburg: Da bekennen sich gerade alle Spieler zum Verein. Das liegt wahrscheinlich daran, dass bei uns gerade so manche junge, ehrgeizige oder aufstrebende Spieler sind, die Borussia als ideale Entwicklngsstation sehen.
Spieler wie Stranzl, Brouwers, Jantschke, Wendt, Herrmann, Marx, Daems, Heime, ... bekennen sich seit vielen Jahren zum Verein. Auch Idrissou, Hanke und Arango wären gerne länger geblieben und haben Liebesschwüre abgegeben. Da wollte halt der Verein nicht mehr ...
Ist wohl allermeistens eine Frage, woher das best erreichbare Angebot kommt.
mikael

Beitrag von mikael » 13.05.2015 19:37

@alan

wir spielen zum glück kein abstiegskampf mehr :) ich meine das die von uns weggangen ihre ziele auch hier erreicht hätten.also kann die sportliche
perspektive nicht als hauptgrund angesehen werden,klar barca da würden wir
auch schwach werden aber bitte nicht die direkte konkurrenz aus der bl.

es ist ein weg eingeschlagen wurden wo es immer weiter nach oben geht
ich sehe kein zusammenhalt darin immer die sportliche keule rauszuholen.

klar welcher spieler sagt offen ich gehe wegen der kohle nur soll
auch ein spieler der wechselt nicht im nachinein uns als einen kleinen
verein darstellen der zufällig da oben steht :wink: so kommt es mir vor.
powerSWG

Beitrag von powerSWG » 13.05.2015 20:02

Klinke hat geschrieben:er hat als Löw gefragt ... :lol: :lol:
wenn er nicht mehr dauerhaft spielt, lädt der ihn eh nicht mehr ein.
was wird wohl Löw nem spieler raten , der inter.im klub spielt und das immer über 90 minuten >?
genau, nen wechsel :lol:
Löw hat ihm geraten, in Deutschland zu bleiben.
Ob MG oder WOB, darüber hat er sich nicht geäußert.

Ich mag den BundesSchal zwar nicht, aber da hat er Recht.
AlanS

Beitrag von AlanS » 13.05.2015 20:26

mikael hat geschrieben:wir spielen zum glück kein abstiegskampf mehr
Gerade im Abstiegskampf verließ uns sofort jeder, der ein gutes Angebot bekam. Augsburg macht da offensichtlich etwas sehr gut. Gefällt mir, wie sich dort gerade die Spieler zum Verein bekennen. Und es sind nicht irgendwelche Spieler, sondern die Leistungsträger, denen man auch einen Wechsel zu einem ambitionierteren Verein zutrauen würde. Genau so, wie wir es uns bei der Borussia wünschen würden.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 13.05.2015 20:52

Badrique hat geschrieben:Ein Hecking wird den Spieler Max Kruse jedenfalls nicht so weiterentwickeln können wie unser Lucien Favre. Vielleicht würde Neustädter heute ans Tor der Nationalmannschaft anklopfen wäre er hier geblieben. Er hat sich damals auch fürs Geld entschieden. Heute ist er Mitläufer in einer sich völlig überschätzenden Truppe.
Brauch Hecking auch nicht mehr denn Max hat jetzt alles was einen tollen Spieler ausmacht
raute56

Beitrag von raute56 » 13.05.2015 22:32

powerSWG hat geschrieben:
Löw hat ihm geraten, in Deutschland zu bleiben.
Ob MG oder WOB, darüber hat er sich nicht geäußert.

Ich mag den BundesSchal zwar nicht, aber da hat er Recht.
Ich habe nur irgendwo gelesen, dass er mit Löw gesprochen hat. Wo kann ich Löws Ratschlag nachlesen?
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 14.05.2015 00:22

Kampfknolle

Beitrag von Kampfknolle » 14.05.2015 01:07

Viel Spaß in Wolfsburg. Und so wenig Tore wie möglich :animrgreen:
Gesperrt