Mike Hanke
- die_flotte_elf
Re: Mike Hanke [19]
Es ist schade und von der Art wie es kommuniziert wurde unverdient.
Wann hätte er denn Unterschreiben sollen?HerbertLaumen hat geschrieben:Ich bleibe dabei: wenn man seit Weihnachten ein "sehr gutes" Angebot vorliegen hat und das zwei Monate lang nicht annimmt, dann hat man eben Pech gehabt, weil man zu lange gezögert hat, aus welchen Gründen auch immer.
direkt bei Vorlage?
Natürlich nicht direkt nach Vorlage... aber er war am Zug und hatte seit Weihnachten genug Zeit JA oder NEIN zu sagen. Jetzt so überrascht zu tun find ich etwas seltsam.
In meinen Augen ist das ein Witz, hab auch grad das IV bei sky gesehen, wenn er den Verein so liebt und ein so tolles Angebot hatte, ja was denn? Dann hätte er unterschreiben sollen.
Da stimmt irgendwas nicht, ich wette er wollte mehr Geld, aber ist natürlich alles Spekulation, mal sehen ob sich Max noch äussert.
Da stimmt irgendwas nicht, ich wette er wollte mehr Geld, aber ist natürlich alles Spekulation, mal sehen ob sich Max noch äussert.
-
Wahrscheinlich wollte er ne Stammplatz-Garantie. Aber bei den zuletzt gezeigten Leistungen wär das ja ein Witz.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Wenn mein Arbeitgeber mir von vorner rein versichert das ich ne Vertragsverlängerung unterschreibe ist das natürlich ein Unding wenn er dann plötzlich sagt: Ätschibätsch ich brauch dich nicht mehr.atreiju hat geschrieben:@Becko:
O.K., stelle dir vor, du bekommst ein schriftliches Angebot, ja einen konkreten Vertrag, den du unterschreiben kannst, vorgelegt, von einem Arbeitgeber, es gibt eine Absprache, wann sich beide Seiten dafür wieder zusammen setzen und du willst unterschreiben oder kommst sogar mit dem unterschriebenen Vertrag zu dem Termin und dein Gegenüber sagt dir, sorry, aber wir haben es uns anders überlegt, wir ziehen den Vertrag zurück.
Aber ich denke mal das dies mit Sicherheit nicht von der Vereinsführung gesagt wurde!
schade um mike aber das war ja abzusehen einen mlapa hat man immer den vorzug gegeben aber das versteht doch sowieso keiner traurig traurig
Zuletzt geändert von orti am 27.02.2013 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
- glaba666
Auch wenn Du das noch 5 mal schreibst - es ist klar, dass MH nicht Dein Lieblingsspieler wird (muss er nun ja auch nicht mehr)bökelratte hat geschrieben: Stimme dir zu: Echt arm! Wie war das mit "wieder nicht im Kader"?

Aber wenn ich bedenke, was hier bei IdC los war...
Btw: Im umgekehrten Fall wäre hier aber auch die Hölle los.
Spieler: Ich bin mir mit BMG fast einig - ich komme.
4 Wochen später: Ach nee, ich geh lieber woanders hin.
Irgendwie bleibt ein blöder Nachgeschmack...
Mike muss für Lewandowski Platz machen 

So,dann werd ich auch mal meinen senf dazugeben.Ok die leistungen von mike in dieser saison waren nicht toll.aber wer war schon toll in der saison?Aber er ist ein richtiger borusse,er hatte ein schriftliches angebot das jetzt zurückgezogen wurde,das ist keine art von eberl und auch nicht von unserem achso hochgejubelten trainer.Er passt nicht mehr ins system,ok igor musste deswegen auch gehen,aber warum holt man dann einen de jong für viel geld der auch nicht ins system passt?Es werden neuverpflichtungen für die kommende saison getätigt.Na dann hoff ich mal das der max wieder so viel ahnung hat und wieder so granaten wie alvaro,de jong und vor allen xhaka holt.
MH habe ich gerne gesehen der war immer für die mannschaft da hat sich voll reingehängt und viel dazu beigetragen das wir im letzten jahr so gut waren den sehe ich lieber als Mlapa das kannste glauben
mir fehlen echt die Worte. Das hat er nun echt nicht verdient 

und wieso hat max dann noch vor dem lazio-spiel gesagt, dass man sich nach diesem spiel noch einmal zusammen setzen wird?? also war weihnachten noch gar nix ganz geklärt, vielleicht ein rohentwurf ...Bo. hat geschrieben:In meinen Augen ist das ein Witz, hab auch grad das IV bei sky gesehen, wenn er den Verein so liebt und ein so tolles Angebot hatte, ja was denn? Dann hätte er unterschreiben sollen.
ich hab die quelle leider gerade nicht zur hand, werde sie aber finden ...
was ihr so alles wettet, von wegen mehr geld, oder stammplatzgarantie ... bleibt doch mal bei den fakten und die kennt hier keiner ...

Absolute Zustimmung, sehr guter Beitrag.spawn888 hat geschrieben:also für mich ist die sache klar...borussia hat im september ein angebot abgegeben. das war hanke nicht hoch genug, er wollte wahrscheinlich gemäß eines leistungsträgers bezahlt werden. borussia wird gesagt haben, ok, wir warten ab ob du bis zum winter wieder einer der leistungsträger bist, ansonsten kannst du jederzeit das angebot annehmen, welches wir dir geboten haben!
so, als hanke dann immer mehr merkte, dass er es eben nicht schafft absoluter leistungsträger zu werden, da sagte er zum teil öffentlich wie toll er es hier wieder fände und sich auch mit der rolle des jokers zufriedengeben würde.
ich muss sagen: als de camargo abgegeben wurde, war mir klar, dass hanke ebenfalls keine zukunft hat. das habe ich auch vor ein paar tagen hier erst geschrieben. favre legte sich zum ende der hinrunde auf de camargo fest. entschied sich gegen hanke...weshalb? und weshalb gab man dann den scheinbar besseren de camargo doch ab und nicht hanke?? ganz klar! Borussia wollte so viel kohle wie möglich rausholen...also gab man de camargo, damals quasi noch ansatzweise stammspieler aufgrund der verletzung von de jong für ein wenig kohle ab (sofern 1899) in der klasse bleibt. und hanke, dessen vertrag eh ausläuft, für den man deshalb im winter eh nichts mehr bekommen hätte, den behält man sich als ordentlichen back-up im fall der fälle! dass man aber nachdem man igor abgegeben hat auch nicht auf hanke setzt, das sollte jedem klar gewesen sein, sonst hätte hanke doch anstelle de camargos gegen ende der hinrunde gespielt. abgesehen vom bayern spiel...
dass man hanke nun vor vollendete tatsachen gestellt hat ist doch absurd. hanke hat den vertag der ihm vorlag nicht unterschrieben. mehrere monate lang. dazu lieferte er sehr schwache leistungen ab und de jong wird immer besser. das sind fakten, die borussia auch dazu bewogen haben werden!
wenn man es rein sportlich betrachtet, ist es für uns locker zu verkraften.
wenn man die andere seite sieht, ist es schade. sowohl igor als auch hanke sind gute typen für unsere mannschaft gewesen. alle die gnazen jahre lang!
ich habe vor ein paar tagen neben dieser vermutung auch geschrieben, dass hanke durchaus ein schätzenswerter ordentlicher back-up für de jong gewesen wäre. mit sicherheit hätte er seine sache nie ganz katastrophal gemacht. und ehrlich gesagt, wenn borussia sich jetzt darauf festlegt, dann haben sie einen plan und somit einen besseren spieler als hanke an der hand. darauf freue ich mich!
Sportlich sicher zu verschmerzen. Wir verlieren einen Typen, aber auch 11 gute Typen sichern dir keinen sportlichen Erfolg. Von daher nachvollziehbar.
Das stimmt, keiner von uns war dabei und die genauen Fakten kennen wir nicht, aber in einem Diskussionsforum bleibt es natürlich nicht aus, hier zu spekulieren, das macht ja eh jeder, darüber tauschen wir uns aus, der eine hat die Meinung, der andere hat die Meinung, ist doch ok so.Zaman hat geschrieben:was ihr so alles wettet, von wegen mehr geld, oder stammplatzgarantie ... bleibt doch mal bei den fakten und die kennt hier keiner ...
Letztendlich geht es für mich um Borussia, nicht um Mike Hanke, der ist Millionär und wird schon einen Verein finden, da braucht man sich nicht zu sorgen.
typischer fall von verzockt ......
warum hat er solaneg gebraucht zu verlängern , wieso hat er den vorleigenden vertrag nicht längst signiert - dann wäre doch alles längst fix.
sicherlich ging es um nachbesserungen , best Punkte die man noch verhandeln wollte und dabei immer auch darauf gehofft hat duch gute leistungen aufm Platz das angebot nach bessern zu können
Nun aufm Platz wars ja nichts mehr und dann kommst eben so wies kommen musste - TRENNUNG .
Die einzig richtige Entscheidung und wieder mal das alte Muster :
wer hats gewusst ( das es bei hasnke nicht reciht bei uns ) . der gute alte Klinke ale einer der ganz wenigen .
Entschuldigungen der User hier die mich immer als ahnungslosen abqualifiziert haben bitte per PN - habe mein Postfach extra geleert das alle mails platz haben .
Kompetenzduell :
Klinke - Neuville befürworter 1 : 0
Klinke - Hanke Befürworter 2 : 0
bin gespannt wie sein werdegang wird , ich sag in liga 1 ist ausd ie maus und selbst Liga 2 wird mega schwer
warum hat er solaneg gebraucht zu verlängern , wieso hat er den vorleigenden vertrag nicht längst signiert - dann wäre doch alles längst fix.
sicherlich ging es um nachbesserungen , best Punkte die man noch verhandeln wollte und dabei immer auch darauf gehofft hat duch gute leistungen aufm Platz das angebot nach bessern zu können
Nun aufm Platz wars ja nichts mehr und dann kommst eben so wies kommen musste - TRENNUNG .
Die einzig richtige Entscheidung und wieder mal das alte Muster :
wer hats gewusst ( das es bei hasnke nicht reciht bei uns ) . der gute alte Klinke ale einer der ganz wenigen .
Entschuldigungen der User hier die mich immer als ahnungslosen abqualifiziert haben bitte per PN - habe mein Postfach extra geleert das alle mails platz haben .
Kompetenzduell :
Klinke - Neuville befürworter 1 : 0
Klinke - Hanke Befürworter 2 : 0
bin gespannt wie sein werdegang wird , ich sag in liga 1 ist ausd ie maus und selbst Liga 2 wird mega schwer
-
JabbatheHut hat geschrieben:Wahrscheinlich wollte er ne Stammplatz-Garantie. Aber bei den zuletzt gezeigten Leistungen wär das ja ein Witz.
Davon hat er nie gesprochen.
Aber er wollte immer im Kader stehen. Und das konnte man ihm aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen wohl auch nicht garantieren.
- Johnny Cache
Ich hoffe er wird noch einmal zeigen was er kann und sich somit bei einem neuen Verein bewerben zu können. Wir, die Fans, werden ihn sicher nicht vergessen denn er hat uns 2 Jahre deutlich verstärkt. Also Mike, danke für alles und alles Gute. Du wirst deinen Platz finden!
@klinke
du bist zu lustig
@bo
das ist richtig, aber manche stellen solche dinge als fakt hierhin und das sollte man wirklich nicht tun ..
ich hab vor kurzem hier auch geschrieben, dass ich nicht glaube, dass mit mike verlängert wird, igor und mike haben hier keine zukunft, weil anscheinend schon woanders geplant wird und weil vor allem die jungen, sehr flexiblen spieler, nachrücken, immer näher an das leistungsvermögen des hauptkaders gelangen ... da war es klar, dass so etwas passieren wird ...
mir geht es lediglich darum, dass sich einige dinge widersprechen und dass es eben, sollte es so stimmen, nicht gerade die feine art ist, das so zu machen ... aber wie gesagt, wir waren alle nicht dabei und können das nicht beurteilen ... ich verurteile borussia ganz sicher nicht für diese entscheidung, weil ich sie nachvollziehen kann, auch wenn es mir sehr leid tut, ich verurteile wenn, dann nur den stil .... aber alles immer wieder unter dem vermerk, sollte es so gewesen sein ...

@bo
das ist richtig, aber manche stellen solche dinge als fakt hierhin und das sollte man wirklich nicht tun ..
ich hab vor kurzem hier auch geschrieben, dass ich nicht glaube, dass mit mike verlängert wird, igor und mike haben hier keine zukunft, weil anscheinend schon woanders geplant wird und weil vor allem die jungen, sehr flexiblen spieler, nachrücken, immer näher an das leistungsvermögen des hauptkaders gelangen ... da war es klar, dass so etwas passieren wird ...
mir geht es lediglich darum, dass sich einige dinge widersprechen und dass es eben, sollte es so stimmen, nicht gerade die feine art ist, das so zu machen ... aber wie gesagt, wir waren alle nicht dabei und können das nicht beurteilen ... ich verurteile borussia ganz sicher nicht für diese entscheidung, weil ich sie nachvollziehen kann, auch wenn es mir sehr leid tut, ich verurteile wenn, dann nur den stil .... aber alles immer wieder unter dem vermerk, sollte es so gewesen sein ...
je nach System ist Mike ein sehr wertvoller Spieler, wie letzte Saison gezeigt. Du schreibst leider Müll.Klinke hat geschrieben: bin gespannt wie sein werdegang wird , ich sag in liga 1 ist ausd ie maus und selbst Liga 2 wird mega schwer