Bohnhof und Königs glauben ihm den Käse , drum bleibt er auchborusse70 hat geschrieben:gutes Auswärtsspiel....Was war das denn für 'ne Taktik die Bälle nur nach vorne zu dreschen?
Dass wir überhaupt ne Torchance hatten, war ja schon überraschend! Langsam muss doch auch mal der Vorstand merken, dass die Treuebekenntnisse nix mehr bringen. WIr kommen da nicht mehr raus, wenn nicht gehandelt wird.
Und man hat das Fehlen von Boba total gemerkt. Klar musste MF auf die Aktion reagieren, was uns aber wiedermal selbst geschwächt hat.
Morgen kommt Logan zurück, vielleicht bleibt er auch noch ne Woche zu Hause, wenn er das Spiel heute gesehen hat.
Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
- borussenflut
Toller erster post !Fredator hat geschrieben:Wenn das mit MF so weiter geht, werd ich noch Köln Fan !

Tomka hat geschrieben:Tja, echt bitter! Frontzeck kann ja nix dafür, dass Idrissou das leere Tor nicht trifft - aber dafür den Kopf hinhalten muss er. Schon irgendwie schräg!

frontzeck raus
Wobei ich Königs ausklammern würde. Der agiert hochgradig ergebnisorientiert!
- Kalle46
Gute Reise und viel Glück bei den Böcken.Fredator hat geschrieben:Wenn das mit MF so weiter geht, werd ich noch Köln Fan !
![]()
![]()
![]()
So Aussagen lassen meine Krampfadern schwellen.
-
Man, dass ich das diese Saison schreiben muss:
Aufgrund unseres Auftretens und den Ergebnissen auf den anderen Plätzen ist es für uns aktuell 5nach12 bereits. Wir haben noch dicke Brocken vor uns und schlicht und einfach zu wenig Punkte. Leute, ich habe Angst.
Ich würde jetzt mal langsam die Reißleine ziehen, sonst ist der Karren bis zur Ende der Hinrunde bereits an die Wand gefahren. Meiner Meinung nach sollte man diese Woche zwingend über einen Trainer- und Torwarttrainerwechsel nachdenken und auch entscheiden. Das Spiel heute war ein Offenbarungseid, gar nicht auszudenken, wie hoch die Packung am nächsten Wochenende bei dieser Leistung wird.
Leider glaube ich mittlerweile, dass sich die Woche gar nichts tut und man wieder solange wartet, bis der Zug abgefahren ist.
Traurige Grüße aus Hessen :byebye:
Aufgrund unseres Auftretens und den Ergebnissen auf den anderen Plätzen ist es für uns aktuell 5nach12 bereits. Wir haben noch dicke Brocken vor uns und schlicht und einfach zu wenig Punkte. Leute, ich habe Angst.
Ich würde jetzt mal langsam die Reißleine ziehen, sonst ist der Karren bis zur Ende der Hinrunde bereits an die Wand gefahren. Meiner Meinung nach sollte man diese Woche zwingend über einen Trainer- und Torwarttrainerwechsel nachdenken und auch entscheiden. Das Spiel heute war ein Offenbarungseid, gar nicht auszudenken, wie hoch die Packung am nächsten Wochenende bei dieser Leistung wird.
Leider glaube ich mittlerweile, dass sich die Woche gar nichts tut und man wieder solange wartet, bis der Zug abgefahren ist.
Traurige Grüße aus Hessen :byebye:
-
Sehr guter Beitrag. Im Moment fehlen einfach viel zu viele wichtige Säulen (Dante, Brouwers, Arango, Matmour) oder sind nicht in der Form der Vorsaison (Reus, Bailly, Levels)...es ist zum heulenPepe1303 hat geschrieben:Es ist so Schade, ich hatte bei Eberl und Mf endlich das Gefühl das man mal ein Konzept verfolgt.
Und nun scheint alles den Bach runter zu gehen,allerdings bin ich persönlich immer noch davon überzeugt das MF das Ruder noch rumreißt.
(evt. hoffe ich es auch einfach weil ich mir einfach so sehr wünsche das MG sich endlich stabilisiert und in ein paar Jahren auch mal um die EL mitspielen kann und ich diese ständige Trainerwechselei satt habe, gebracht hat uns das schließlich garnix)
Das andere jedoch nicht diese Geduld haben ist allerdings vollauf verständlich.
Viele Argumente pro MF gibt es ja in der Tat im Moment echt nicht.
Das Spiel heute war eine völlig verdiente Niederlage und auch MF sollte das einsehen. Es gab wie in fast jedem Saisonspiel wieder diese Schlüsselszenen die gegen uns fallen (Mo trifft aus 5 Metern das leere Tor nicht) und dadurch gewinnst du halt keine Spiele.
Das führt aber dazu das wir in jedem Spiel angeblich unglücklich verlieren, nur langsam kann es halt nicht immer nur Pech sein.
Naja schwierige schwierige Situation. Der Vorstand hat natürlich ein großes Problem, feuert man Frontzeck schmeisst man auch das Konzept von ME übern Haufen und hat den x-ten Neuanfang in 10 Jahren. Eben genau das was man nicht mehr wollte.
Und ob uns diese Neuanfänge langfristig zur Stabilität verhelfen darf doch stark bezweifelt werden.
dein erstes gutes statement heute - eberl würd ich noch auf bewährung behaltenTomka hat geschrieben:Frontzeck raus, Kamps raus, Eberl raus, alle raus! Abstieg oder Klassenerhalt, who knows!
die anderen 2 TSCHÖ

Zu früh gefreut klinke - da war ganz viel Sarkasmus dabei!
- Edel Borusse
PRO FRONTZECK!
Das Problem ist nicht der Trainer, sondern diese Versager die das Borussia-Trikot besudeln.
Der Rauswurf von Bobadilla kann nur der erste Schritt gewesen sein, weitere müssen folgen.
Knallhart durchfegen, Sölder und Abzocker rausschmeissen dafür junge, hungrige Nachwuchsspieler rein und MF den Rücken stärken!
SÖLDNER RAUS !!!!
Das Problem ist nicht der Trainer, sondern diese Versager die das Borussia-Trikot besudeln.
Der Rauswurf von Bobadilla kann nur der erste Schritt gewesen sein, weitere müssen folgen.
Knallhart durchfegen, Sölder und Abzocker rausschmeissen dafür junge, hungrige Nachwuchsspieler rein und MF den Rücken stärken!
SÖLDNER RAUS !!!!
Wieso, weshalb, warum?Klinke hat geschrieben:eberl würd ich noch auf bewährung behalten
Mindestens genauso schuld an der Situation
Wir müssen uns neu aufstellen, das höre ich schon seit Wochen.
Ich könnt kotzen !!
Das ging doch schon Ende der letzten Saison los !!
Wenn das gegen die Bayern in die Hose geht, muss ne Bombe platzen !
Ich könnt kotzen !!
- Simonsen Fan
die Frage ist jetzt, wo vor muss man mehr Angst haben, Bayern oder Köln
??? 

Jede Woche die gleichen hohlen Phrasen.Fredator hat geschrieben:Wir müssen uns neu aufstellen, das höre ich schon seit Wochen.
Ich könnt kotzen !!
Wer an diesem Trainer festhält ist wissentlich bereit den Verein vor die Wand zu fahen.
Ich habe ja auch auf Kontinuität gehofft und finde den Frontzeck auch symphatisch - aber ich habe keinen Bock mehr. Trotz des Erfolges im Pokal habe ich es heute vorgezogen freiwillig im Garten zu buddeln statt mir mit einem Kumpel das Spiel auf Sky anzuschauen. Als ich zwischendurch mal kurz im Internet nachgeschaut habe hätte ich schon wieder k.... können.
Wo soll das noch hinführen, ich habe keinen Bock mehr auf die zweite Liga und wir sind auf dem besten Wege dorthin. Wir brauchen wohl dringend ein neues Trainer-Team und auch einige Verstärkungen. Wenn ich dann lese, das der ME sagt, dass wir im Winter keine neuen holen, wir mir direkt wieder übel. Grundsätzlich war ich mit ME zufrieden, aber ist diese super Vertragsverlängerungen und jetzt das....
Wo soll das noch hinführen, ich habe keinen Bock mehr auf die zweite Liga und wir sind auf dem besten Wege dorthin. Wir brauchen wohl dringend ein neues Trainer-Team und auch einige Verstärkungen. Wenn ich dann lese, das der ME sagt, dass wir im Winter keine neuen holen, wir mir direkt wieder übel. Grundsätzlich war ich mit ME zufrieden, aber ist diese super Vertragsverlängerungen und jetzt das....

Zu ME und den Wintertransfers, er möchte damit der Mannschaft das Vetrauen aussprechen. Ich denke schon das er reagiert wenn wir schlecht dastehen in der WP.
Nur kann er ja jetzt schlecht sagen: Diejenigen wo jetzt spielen, werde in der Rückrunde nicht mehr gebraucht. Wäre Kontraproduktiv.
Nur kann er ja jetzt schlecht sagen: Diejenigen wo jetzt spielen, werde in der Rückrunde nicht mehr gebraucht. Wäre Kontraproduktiv.
Bayern wird einfach, da heisst es dann gegen so eine Weltauswahl, ja nahezu Ausserirdische kann man verlieren, aber eine Niederlage gegen Köln wird in dieser Situation schwer zu vermitteln sein, es sein denn man verschickt Schlaftabletten an die Mitglieder.Simonsen Fan hat geschrieben:die Frage ist jetzt, wo vor muss man mehr Angst haben, Bayern oder Köln???
Ich sehe zu wenig, was für einen Verbleib vom MF spricht.
-Die Ergebnisse sind es am allerwenigsten.
-Die Entwicklung der Mannschaft ist wohl auch nur zu erkennen wenn man selbst Buli-Trainer ist - oder es gibt keine.
-Die Taktiken die die Mannschaft spielen kann sind (wenn überhaupt in der Mehrzahl gesprochen werden kann) zu leicht aus zu rechnen für den Gegner.
Sollte dies 'nur' daran liegen, dass die Mannschaft seine Vorstellungen nicht umsetzt, ist es dennoch das Problem des Trainers.
Entweder gebraucht er die falsche Ansprache oder will etwas spielen lassen was die Spieler nicht können.
Verletzte hin oder her, die haben andere Mannschaften auch.
Auch wenn wir Pech mit Fehlentscheidungen hatten, so ist das Auftreten der Mannschaft größtenteils nicht darauf zurückzuführen.
Das Schönreden dieser Niederlage zeigt mMn Anzeichen von Realitätsverlust.
Wahrscheinlich nur eine Trotzreaktion, weil wohl auch MF klar ist was andere denken.
-Die Ergebnisse sind es am allerwenigsten.
-Die Entwicklung der Mannschaft ist wohl auch nur zu erkennen wenn man selbst Buli-Trainer ist - oder es gibt keine.
-Die Taktiken die die Mannschaft spielen kann sind (wenn überhaupt in der Mehrzahl gesprochen werden kann) zu leicht aus zu rechnen für den Gegner.
Sollte dies 'nur' daran liegen, dass die Mannschaft seine Vorstellungen nicht umsetzt, ist es dennoch das Problem des Trainers.
Entweder gebraucht er die falsche Ansprache oder will etwas spielen lassen was die Spieler nicht können.
Verletzte hin oder her, die haben andere Mannschaften auch.
Auch wenn wir Pech mit Fehlentscheidungen hatten, so ist das Auftreten der Mannschaft größtenteils nicht darauf zurückzuführen.
Das Schönreden dieser Niederlage zeigt mMn Anzeichen von Realitätsverlust.
Wahrscheinlich nur eine Trotzreaktion, weil wohl auch MF klar ist was andere denken.
Hier gehts um viel mehr als trainer und spieler. Es kan doch nicht sein dass immer die trainer gehen und nix verbessert sich.
Sorry fur mein Deutsch
Sorry fur mein Deutsch
papi hat geschrieben:Hier gehts um viel mehr als trainer und spieler. Es kan doch nicht sein dass immer die trainer gehen und nix verbessert sich.

Dein Deutsch ist sehr gut.papi hat geschrieben:Sorry fur mein Deutsch