..oder es ist gerade ein Chaos ausgebrochen weil keiner damit gerechnet hat...borussemario hat geschrieben:Vielleicht wird gleich ein neuer Trainer mit präsentiert oder es gibt noch ne Pk oder ganz einfach die Pennen bei Borussia de. jeder weiß es überall steht es nur nicht auf der HP.
Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
- dietmar-vfl.ole´
naja denke das er solang mit der aussage gewartet hat bis der neue feststeht um nicht noch mehr unruhePepe1303 hat geschrieben: Wieso ?
in den Verein zu bringen.
kann natürlich auch nicht sein,nur sone vermutung
-
Hab das gerade auch in der ARD Tagesschau gehört. Er soll das den Aachener Nachrichten im Interview gesagt haben.
Hoffe er hat den Aachener Nachrichten nicht auch versehentlich die Kündingung geschickt lach
Hmm ich finde einen Neuanfang richtig. Vielleicht kommt das Offensivspiel mal in schwung.
Ich fände nen Typen wie dem M. Scholl aus Bayern klasse. Ein junger Typ mit mächtig elan. Der könnte wie ein Babel einschlagen.
Hoffe er hat den Aachener Nachrichten nicht auch versehentlich die Kündingung geschickt lach

Hmm ich finde einen Neuanfang richtig. Vielleicht kommt das Offensivspiel mal in schwung.
Ich fände nen Typen wie dem M. Scholl aus Bayern klasse. Ein junger Typ mit mächtig elan. Der könnte wie ein Babel einschlagen.
- Echorausch
Dann War's das also!
Danke nochmal für alles was du für uns getan hast. Du bist immer gern bei uns gesehen. Komm doch mal vorbei, wenn grad keine Rosen blühen
!
Danke nochmal für alles was du für uns getan hast. Du bist immer gern bei uns gesehen. Komm doch mal vorbei, wenn grad keine Rosen blühen

- dietmar-vfl.ole´
vielleicht verfassen die ja noch einen mehrseitigen Nachruf 

- Günter Thiele
OK, dann eben ein neuer Beitrag.
Danke Hans, für einen Aufstieg und einen Klassenerhalt. Auch wenn die dargebotenen Leistungen oft sehr dürftig waren und uns dein taktisches Konzept sehr weh getan hat...wer Erfolg hat, hat Recht! Und so wurde dein dir erichtetes Denkmal nach dem Aufstieg nun vergoldet. Du handelst genau richtig...
Das finde ich sehr. Ich habe zwar eine riesen riesen große Vermutung wer dein Nachfolger sein könnte, solltest du tatsächlich zurückgetreten sein...aber Herr Laumen streicht das sofort. Es wäre keiner der die Borussia aus dem FF kennt, aber jemand der bislang ordentliche Arbeitabgeliefert hat in seinem Verein.
Danke Hans, für einen Aufstieg und einen Klassenerhalt. Auch wenn die dargebotenen Leistungen oft sehr dürftig waren und uns dein taktisches Konzept sehr weh getan hat...wer Erfolg hat, hat Recht! Und so wurde dein dir erichtetes Denkmal nach dem Aufstieg nun vergoldet. Du handelst genau richtig...
Das finde ich sehr. Ich habe zwar eine riesen riesen große Vermutung wer dein Nachfolger sein könnte, solltest du tatsächlich zurückgetreten sein...aber Herr Laumen streicht das sofort. Es wäre keiner der die Borussia aus dem FF kennt, aber jemand der bislang ordentliche Arbeitabgeliefert hat in seinem Verein.

naja denke das er solang mit der aussage gewartet hat bis der neue feststeht um nicht noch mehr unruhe
kann natürlich auch nicht sein,nur sone vermutung[/quote]
Das wäre ja richtig professionell für uns, dass kann ich nicht glauben

kann natürlich auch nicht sein,nur sone vermutung[/quote]
Das wäre ja richtig professionell für uns, dass kann ich nicht glauben

- HerbertLaumen
Herr Thiele kann sich ja hier dazu äußern: http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... 23&t=36602
- Quanah Parker
Ich hoffe dein FF ist kein versteckter Hinweis? Damit wäre ich nun überhaupt nicht einverstanden.Günter Thiele hat geschrieben:Es wäre keiner der die Borussia aus dem FF kennt, aber jemand der bislang ordentliche Arbeitabgeliefert hat in seinem Verein.
Danke Hans. Es hat mal wieder viel Spaß mit dir gemacht. Wir sehen dich ja sowieso in ca. 9 Monaten wieder in der Buli.... 
Achso: Die K*lner rettest du aber nicht!!!

Achso: Die K*lner rettest du aber nicht!!!
Vielen, vielen Dank Hans!!!
Wirklich eine überragende Leistung, die Mannschaft nach den Fehlplanungen und den Leistungen zu Beginn der Saison noch in der Liga zu halten.
Ich persönlich werde ihn immer in sehr guter Erinnerung behalten und auch wenn viele mir dabei widersprechen werden: Die Taktik war der Schlüssel!
Beispielsweise so etwas wie Manndeckung für Hajnal macht kaum noch ein Trainer, aber was es bewirken kann haben wir ja gesehen.
Viel Spaß beim Rosen züchten
Wirklich eine überragende Leistung, die Mannschaft nach den Fehlplanungen und den Leistungen zu Beginn der Saison noch in der Liga zu halten.
Ich persönlich werde ihn immer in sehr guter Erinnerung behalten und auch wenn viele mir dabei widersprechen werden: Die Taktik war der Schlüssel!
Beispielsweise so etwas wie Manndeckung für Hajnal macht kaum noch ein Trainer, aber was es bewirken kann haben wir ja gesehen.
Viel Spaß beim Rosen züchten

Bin nicht gerade unklücklich über den Abtritt von Hans.Sage trotzdem Danke. http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... 23&t=36602
Vielen Dank Hans Meyer. Ich hoffe du wirst nun endlich Dein Denkmal in Gladbach bekommen.
Viel Spaß beim Züchen Deiner Rosen.
PS: Falls du im Winter Langeweile hast....haben bis dahin bestimmt nen Job frei
Viel Spaß beim Züchen Deiner Rosen.
PS: Falls du im Winter Langeweile hast....haben bis dahin bestimmt nen Job frei

Mit seinem Spielsystem war ich absolut unzufrieden, daher finde ich es nicht schlecht, das er jetzt von sich aus aufhört. Trotzdem hat er uns die Klasse gerettet und daher werde ich mich auch artig BEDANKEN. Denn letztendlich zählt nur das.
Also Herr Meyer, trotz ihrer lächerlichen Belehrung beim Training bedanke ich mich in aller Form für ihre Arbeit, zum Erhalt der Klasse und wünsche ihnen für die Zukunft alle Gute.
Also Herr Meyer, trotz ihrer lächerlichen Belehrung beim Training bedanke ich mich in aller Form für ihre Arbeit, zum Erhalt der Klasse und wünsche ihnen für die Zukunft alle Gute.

- SulzfeldBorusse
hans weiß eben,was das beste für den verein,den er liebt,ist!
deswegen wohl der schritt zum rücktritt.
jetzt kann vielleicht so etwas wie kontinuität aufkommen,d.h.mit einem trainer auch in die 2.saison gehen!
jetzt kann vielleicht so etwas wie kontinuität aufkommen,d.h.mit einem trainer auch in die 2.saison gehen!
danke für den Klassenerhalt und bye 

Also ich würde da nicht von kontinuität sprechen. Eher von einem WunderSulzfeldBorusse hat geschrieben:hans weiß eben,was das beste für den verein,den er liebt,ist!

Hatte zwar damit gerechnet, aber ist dann jetzt doch irgendwie komisch.
Machs gut Hans. Danke für den Klassenerhalt. Danke, dass du das Team, auf das keiner mehr irgendwas gesetzt hast in der Liga gehalten hast.
Danke
Hoffentlich bleibst du in irgendeiner Form bei Borussia.
Danke!
Machs gut Hans. Danke für den Klassenerhalt. Danke, dass du das Team, auf das keiner mehr irgendwas gesetzt hast in der Liga gehalten hast.
Danke
Hoffentlich bleibst du in irgendeiner Form bei Borussia.
Danke!
Was eine Nummer! Überall steht es, nur auf der offiziellen Vereinsseite ist gar nichts! Hat man überhaupt noch irgend etwas im Griff? Die Jungs hatten jetzt tagelang Zeit, die Sache sauber über die Bühne zu bringen und es vor allen anderen zu veröffentlichen.
Was solls. Danke für den Klassenerhalt, viel Glück, Gesund.- und Zufriedenheit in der Zukunft! Und Tschüss!
Was solls. Danke für den Klassenerhalt, viel Glück, Gesund.- und Zufriedenheit in der Zukunft! Und Tschüss!
Mach et jut Hans. Danke für Alles.