Christofer Heimeroth [33]
- fohlenecco
Re: Christofer Heimeroth [1]
Gospodarek spielt. Quelle: FohlenTV Hans Meyer/Uwe Kamps
- Kalle46
Da hat C Z den ersten Bock als Verantwortlicher bei Borussia gemacht.
Die Baustelle Keeper hat er unnötig eröffnet und damit Unruhe in die Manschaft gebracht.
Er hätte sich klar zu C H als Nr 1 bekennen müssen, das wäre wohl sinnvoller gewesen.
Sieht mir fast so aus das J L's routieren von C Z gesteuert und verlangt wurde.
Die Baustelle Keeper hat er unnötig eröffnet und damit Unruhe in die Manschaft gebracht.
Er hätte sich klar zu C H als Nr 1 bekennen müssen, das wäre wohl sinnvoller gewesen.
Sieht mir fast so aus das J L's routieren von C Z gesteuert und verlangt wurde.
die verschwörungstheorien
sind schon super hier
ziege der mann im dunkel
der jos ferngesteuert hat
damit super hero
heime entmachtet wird
oder war es gar schon hans
der da die finger im spiel hatte
vor wochen
sind schon super hier
ziege der mann im dunkel
der jos ferngesteuert hat
damit super hero
heime entmachtet wird
oder war es gar schon hans
der da die finger im spiel hatte
vor wochen
- Kalle46
Das war keine Verschwörungstheorie sondern meine Meinung,yes1969 hat geschrieben:die verschwörungstheorien
sind schon super hier
wenn ich die nicht mehr schreiben darf, gute Nacht Forum.
Was ich im Stadion offen sage, kann ich hier hoffentlich auch schreiben.
Die unnötige Anmache und Paniktreiberei ist ja unerträglich.
deine meinung
ist deine
aber laß mir meine
wie ich zu deiner aussage stehe
wir werden sowieso nie wissen
was sich da hinter den kulissen abspielt
und wo hab ich dich angemacht
ist deine
aber laß mir meine
wie ich zu deiner aussage stehe
wir werden sowieso nie wissen
was sich da hinter den kulissen abspielt
und wo hab ich dich angemacht
- Kalle46
Mit welcher Berechtigung stand C H Heute nicht imTor.
Das sollte die teschnische Führung schon erklären,
einen nicht fitten U G aufzustellen find ich gradezu selbstmörderich.
Die Verlorenen Punkte gehen auf die sportliche Führung.
Note setzen 6, mehr fällt mir nicht ein.
Das sollte die teschnische Führung schon erklären,
einen nicht fitten U G aufzustellen find ich gradezu selbstmörderich.
Die Verlorenen Punkte gehen auf die sportliche Führung.
Note setzen 6, mehr fällt mir nicht ein.

Ich konnte das zwar auch nicht vestehen, aber Gospo hat mal garnichts mit den zwei Gegentoren zu tun.
super Kalle....U G....ist schuld...helm ab... ach ne die sportliche führung...noch besser!
- Miami Vice
Ich sage schon mal servus zu Heimeroth. Schade, dass er keine Chance mehr bekommen hat. Machs gut und ich hoffe mal, dass du einen Verein finden wirst der dir ne faire Chance gibt. Finde Heimeroth nicht schlecht, aus dem hätte noch was werden können.
Eine unerfahrenen Löhe und dann noch einen angeschlagenen Gospodarek anstelle von Heimeroth spielen zu lassen, ist für mich unbegreiflich. Das Vertrauen in Meyer und Ziege nimmt dadurch rapide ab.
sollte ein neuer torhüter kommen ist er auf jeden fall weg...ob er nun suspendiert wird wie die drei heute oder er von alleine geht...kommt ein neuer torwart ist heime weg
Im Premiere-Interview meinte UG, dass er hundertprozentig fit gewesen sei, und ansonsten nicht gespielt hätte.
Warum konnte er aber nicht mal selbst die Abschläge ausführen??
Hat mich an ne E-Jugend oder Kreisligamannschaft erinnert.
Es geht wirklich nur noch drunter und drüber...........
Warum konnte er aber nicht mal selbst die Abschläge ausführen??
Hat mich an ne E-Jugend oder Kreisligamannschaft erinnert.
Es geht wirklich nur noch drunter und drüber...........
Ok, vielleicht war das mit Löhe nicht ganz fair. Allerdings sollte C.M. ruhig bleiben und im Training ranklotzen. Denn nichts andere hat U.G. 1,25 Jahre gemacht. Es herrscht halt ein Wettbewerb, auch auf der Torhüterposition.
- Rautenherz05
UG war niemals wirklich fit! Keine Abschläge selber ausgeführt! Is unrund gelaufen teilweise. Hätte ihn noch mal ein spiel geschohnt und Heimeroth auf gestellt.. denn er hätte genauso gehalten ... vllt auch das ding was an UG vorbei ging gehalten? wer weiß.
Vor dem Spiel gegen K*ln habe ich eigentlich gedacht CH wäre so ziemlich die einzige Position die unanfechtbar ist..Ok so kann man sich täuschen.
Nur die ganzen Pro Heimes die hier wieder im Forum auftauchen ist doch echt ein krasser Umbruch.Was wurde über ihn hier abgeledert und gefordert was jetzt Tatsache ist...
Nur die ganzen Pro Heimes die hier wieder im Forum auftauchen ist doch echt ein krasser Umbruch.Was wurde über ihn hier abgeledert und gefordert was jetzt Tatsache ist...
- FroggyVoerde
Ich denke man kann davon ausgehen das Heimeroth uns verlassen wird und die Verantwortlichen einen neuen Keeper holen. Auch wenn ich dafür bin einen neuen Torwart zu holen sollte man nicht vergessen das Heimeroth, mit Ausnahme von den Patzern in den Spielen gegen K'ln und Stuttgart noch einer der besseren war. Hätte die Mannschaft zum Beispiel gegen Hoffenheim besser gespielt dann hätte man da dank Heimeroth noch nen Punkt mitnehmen können.
- Rautenherz05
Heimeroth wird gehen Löhe wird nachfolger... Meyer will 2 TW´s, hat er, wenn heime geht .... geht er bereits schon im winter is UG 1 TW wie jetzt und Löhe wird nachfolger. und ohne das ich was gegen Löhe habe, aber erfahren ist er nicht! und das Wird BMG zum verhängnis. Gospo is nicht mehr der jüngste und verletzungsanfällig.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ich denke nicht, dass Hans Meyer so dumm ist und nur mit 2 Keepern in die Rückrunde gehen wird - sofern CH im Winter gehen sollte, muss auf jeden Fall ein besserer Torwart her, sonst macht das alles keinen Sinn.
Heime ist bestimmt nicht viel schlechter als bspws Wiese oder Weidenfehler, leider fehlt ihm die erforderliche Körpersprache eines Keepers, der die Abwehr auch mal zusammenstauchen kann. Und das ist leider Heimes Vakanz.
Heime ist bestimmt nicht viel schlechter als bspws Wiese oder Weidenfehler, leider fehlt ihm die erforderliche Körpersprache eines Keepers, der die Abwehr auch mal zusammenstauchen kann. Und das ist leider Heimes Vakanz.
-
Ich bin der festen Überzeugung das in der Rückrunde ein neuer Keeper kommt. Mein Favourit ist Simon Jentzsch oder wie man den schreibt. So lange hätte man CH im Tor stehen lassen können. UG ist nicht wirklich besser.
- KommodoreBorussia
Nachdem Gospo sich zu einer sicheren Bank zu entwickeln scheint, sollte Gospo Nr. 1 bleiben.
Ich hoffe, dass Heime nicht aufgibt und auch Borussia an ihn glaubt. Wenn er seine psychologischen Defizite abarbeitet, kann er noch ein richtig guter werden.
Vielleicht ist ja jetzt Gospo 2 Jahre Nr. 1 und Heime Nr. 2. Heime arbeitet sich nach vorn und beerbt Gospo dann souverän. Träum
Ich hoffe, dass Heime nicht aufgibt und auch Borussia an ihn glaubt. Wenn er seine psychologischen Defizite abarbeitet, kann er noch ein richtig guter werden.
Vielleicht ist ja jetzt Gospo 2 Jahre Nr. 1 und Heime Nr. 2. Heime arbeitet sich nach vorn und beerbt Gospo dann souverän. Träum