Ja, vom Feinsten!quincy hat geschrieben:Der Paß auf Kramer war aller erste Sahne.
Konkurrenz belebt das Geschäft!vfl-borusse hat geschrieben:Für mich eine richtig gute Entwicklung genommen die ich so nicht erwartet hatte.
Eventuell hat die neue Konkurenz ihm gut getan?
Er wurde in München gesichtet, obwohl wir heute ein schweres Auswärtsspiel bei den Bayern hatten?McMax hat geschrieben:Den Insidern auf Transfermarkt zufolge wurde er heute im München gesichtet um dort zu unterschreiben![]()
Spaß beiseite, super Spiel gemachtHoffe dass er bei uns bleibt
Meinste das hilft?BorussenRalli hat geschrieben:Ich zünd schon mal ein paar Kerzen an, damit er bei uns verlängert.
Yapp, Handschuhe und kurze Ärmel, schlimmer als ein Skipulli durnter....steff 67 hat geschrieben:Hab was zu meckern
Wie kann man mit Handschuhen Fussball spielen?
Weichei
Er wird teurer und teurer - fast schon unbezahlbar ...BorussenRalli hat geschrieben:Ich zünd schon mal ein paar Kerzen an, damit er bei uns verlängert.
Wintermantel nicht vergessen!Nothern_Alex hat geschrieben:Wenn er immer so spielt, kann er meiner Meinung nach auch in langer Unterhose, Schal und Mütze spielen.
Die Pässe waren wirklich genial!Jabiru hat geschrieben:Top-Leistung!
Dass er schnell ist und einen guten Abschluss hat, war ja bekannt. Aber dass er jetzt auch noch so Pässe raushaut wie beim 2:0 auf Kramer oder den langen Diagonalball auf Kruse, ist eine Qualität, die mir noch nicht beim ihm aufgefallen ist.
Hoffentlich bleibt er, denn er wird immer besser!