so wirds kommen...

Auch bei Klassenerhalt weht Jarchow, Kreuzer & Co. der Wind knallhart ins Gesicht, da gibt´s die volle Breitseite.Nothern_Alex hat geschrieben:Ich glaube ja mittlerweile, dass die JHV kölsche Züge annimmt…..
Ja unheimlich. Vor allem diese Saisonborussenbeast64 hat geschrieben:Fussball kann so grausam sein
Oldenburger hat geschrieben:jetzt mal den dino nicht an die wand ......
Das Grauen hat viele Gesichter.................borussenbeast64 hat geschrieben:Fussball kann so grausam sein
Oldenburger hat geschrieben:jetzt mal den dino nicht an die wand ......
Wieso ihr? Verderbt den Leuten hier ruhig den Spaß! Ich möchte nächste Saison unbedingt wieder nach Hamburg fahren. Wurde sogar von einigen HSV-Fans eingeladen (soviel zum Thema alle wären arrogant)mannikaltz hat geschrieben:Oha, oha. Ihr könnt es ja gar nicht erwarten endlich wieder gegen Fürth und in Fürth zu spielen. Dann wollen wir doch mal hoffen, dass wir Euch nicht doch noch irgendwie den Spass verderben.
HSVplus muss kommen, das ist wohl die letzte Möglichkeit, Geld zu generieren. Das bedeutet aber für nicht, dass sich alles ändert. Wenn Kühne kommt bzw. Geld reinbuttert, ist Kreuzer als einer der ersten weg, ja. Und Kreuzer sehe ich als Sollbruchstelle für die anderen Dilettanten in der Führungsebene, zu vermuten ist, dass es dann noch ganz andere erwischt. Ich denke, aus genau diesem Grund würde man bei einigen Herren auch gerne Hunke als Kühne sehen.VFLmoney hat geschrieben: Kommt HSVPlus, wird Kreuzer einer der Ersten sein, die abrasiert werden.
Bei Abstieg sowieso, da bleibt kein Auge trocken.
Nein! Da muss ich Dir widersprechen. Zunächst einmal muss der HSV in dieser desolaten Situation strategische Partner finden, die Anteile kaufen! Aus meiner Sicht sollte der HSV warten, bis es sportlich wieder besser läuft, da ich dann erheblich mehr Geld bekomme. Dies scheint jedoch aufgrund der aktuellen Finanzsituation nicht möglich.3Dcad hat geschrieben:wenn der hsv drin bleibt und dieses hsv+ am 25.mai beschlossen wird dann gehts schwup die wup wieder aufwärts beim hsv und das trotz 100 mio miese. durch den verkauf von anteilen gehen die dann wieder shoppen ohne das man das juwel verkaufen muß.
so wirds kommen...
Meine Meinung zu dem Thema ist ambivalent. Ich gönne dem HSV den Abstieg, weil die ein großer Konkurrent für uns sein können und ein Abstieg würde es denen schwerer machen, wieder zu uns aufzuschließen. Auf der anderen Seite finde ich es immer schade, wenn Traditionsclubs so abstürzen. Und nix gegen Paderborn oder Fürth, aber soviele Fans wie der HSV werden sie wohl nicht mit in den Park bringen.Johnny Cache hat geschrieben:@Raute, du bist mit dieser Meinung gewaltig in der Unterzahl