Max Kruse
- midnightsun71
Re: Max Kruse [10]
@oldenburger
Max fährt Audi, hat seinen Maserati schon länger verkauft! Sagte er letztens im Interview vor dem Berlin Spiel
Max fährt Audi, hat seinen Maserati schon länger verkauft! Sagte er letztens im Interview vor dem Berlin Spiel
- Oldenburger
danke.
könnte mir vorstellen, dass er demnächst vw fahren "muss".
dienstfahrzeuge wie in bremen.
könnte mir vorstellen, dass er demnächst vw fahren "muss".
dienstfahrzeuge wie in bremen.
vielleicht wechselt er in zwei jahren zu ingolstadt.
Ich Unwissender habe erst am Wochenende erfahren, das FC Ingolstadt 04, der in die 1. Liga "aufsteigt", erst 2004 gegründet wurde
Mehr Retorte geht nicht
ups sorry
Mehr Retorte geht nicht

ups sorry

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Oldi,
Lamborghini gehört auch zum VW-Konzern!
- underworlder

Zuletzt geändert von underworlder am 11.05.2015 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kommt ja auch aus heiterem Himmel diese Entscheidung...
- underworlder
wenn du jetzt 3 wochen(oder seid 4 wochen ) vor ende der saison korreckt findest naja dann! eberl hatte bis vorgestern keine nachfrage! 

- Oldenburger
und noch einige mehr.dedi hat geschrieben:Oldi,
könnte mir trotzdem vw vorstellen.
würde sinn machen

- underworlder
von mir aus fährt der seifenkiste!!nur diesmal hoffe ich das er sich verzockt hat und wir eine bessere rolle als vw spielen.jetzt kann er mit den 50 vw mitarbeiter in der cl feiern(wenns denn was zu feiern gibt)! 

-
Wers glaubt wird selig.underworlder hat geschrieben:eberl hatte bis vorgestern keine nachfrage!
- raute56
PaulX hat geschrieben:Ich Unwissender habe erst am Wochenende erfahren, das FC Ingolstadt 04, der in die 1. Liga "aufsteigt", erst 2004 gegründet wurde
Mehr Retorte geht nicht
ups sorry
Ich habe es gerade durch Dich erfahren…….

- raute56
Ich finde die Kürze der Mitteilung über Kruses Wechsel auf borussia.de interessant. Nun ja, vielleicht kommen die Lobes- und Dankeshymnen noch.
Danke Max für zwei tolle Jahre, schöne Tore und eine blitzsaubere professionelle Einstellung. Viel Glück, gute Gesundheit und zweimal im Jahr eine kleine Unpässlichkeit..
- underworlder
die besitzer sind mehrer einer zeitarbeitsfirma(was ich von denen halte sag ich lieber nicht) und audi !red bull hat auch sein finger im spiel !Thomas Linke
schon komisch ! glaube die sind viel weiter als wir alle denken! eine verschwöhrung!

-
Sehr interessant. Abgesehen davon, dass ich kein Wort verstehe was du meinst, was hat das mit Max K. zu tun?
Zuletzt geändert von Neptun am 12.05.2015 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
Oh Mann, Red Bull-Thomas Linke-Max Kruse, klingelt's da nicht?????
Bei mir auch nicht
Bei mir auch nicht

Mehr gibt es über Wolfsburg nicht zu sagenraute56 hat geschrieben:Ich finde die Kürze der Mitteilung über Kruses Wechsel auf borussia.de interessant.

Das ist eine ganz normale Meldung über einen Abgang. Gibt es paar nette Abschiedsworte von Eberl und fertig.
Ich nehme nochmal @fussballfrrend2 (fühl Dich bitte nicht angegriffen)fussballfreund2 hat geschrieben:
Aber man kann sich wohl kaum mehr für seinen Noch-Arbeitgeber einsetzen, als er es tut.
Hier meinen echt einige, nur weil sie Fans von Borussia sind, gehöre ihnen der Spieler und sind persönlich beleidigt, wenn dieser den Verein verlässt. So als wäre eine Freundschaft aus Kindertagen jäh beendet worden.
Sorry, aber das ist "Kindergarten"!!!
Der Verein, der mit dem Motto "Wir sind Borussia" wirbt, der suggeriert und fordert, dass man mit dem Herzen dabei ist, dass man Teil dessen ist, und dazu gehört, der muss auch mit negativen Äußerungen rechnen, wenn ein Spieler wie MK den Verein verlässt.
Max hat alles gegeben für den Klub (arbeitsrechtlich gesehen) und mehr war es eben auch nicht. Ein Arbeitgeber- Arbeitnehmerverhältnis. Und gerade das kritisiere ich. Der Spieler muss sich auch mit dem Verein identifizieren, genauso, wie der Verein das vom Fan auch fordert oder wünscht.
Es geht nicht darum, dass ein Spieler den Verein verlässt. Es geht um das wie und um das warum.
Ich habe für drei Klubs gespielt und trage alle drei tief in meinem Herzen. Auf allen drei Plätzen bin ich gern gesehener Gast und Teil des Ganzen.
Bei Max erkenne ich diese Identifikation nicht. Darf ich das als Fan etwa nicht mehr erwarten ??