Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Borusse79
Beitrag von Borusse79 » 06.02.2008 18:29

Lobe hat geschrieben:Und zweitens GIBT ES KEINE HELLSEHER!
Bei der ganzen Klaskugelei die hier so stattfindet, könnte man meinen es gäbe Hellseher tatsächlich.

Wenn es das alles hier früher noch nicht gegeben hätte würde ich ja sagen, dass die Jungs zu viel Uri Geller geschaut haben, aber das ist hier ja mittlerweile alles schon Normalität.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 06.02.2008 18:46

Lobe hat geschrieben:Und zweitens GIBT ES KEINE HELLSEHER!
Doch... :cool: :mrgreen: :wink:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 06.02.2008 19:34

GGBorusse hat geschrieben:Doch... :cool: :mrgreen: :wink:
Nach 'nem Altstadtbummel besoffen vor die Laterne rennen und Sternchen sehen zählt aber nicht.... :wink:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 07.02.2008 06:45

borussenmario hat geschrieben:Nach 'nem Altstadtbummel besoffen vor die Laterne rennen und Sternchen sehen zählt aber nicht.... :wink:
Für nen Altstadtbummel bin ich zu alt, ich lauf abends immer mit leichtem Linksdrall vor den Türrahmen... :lol:
VLC007

Beitrag von VLC007 » 07.02.2008 12:53

Also ich finde die Diskussion nicht schlecht. Vielleicht müsste man sie nur auf andere Beine stellen, denn es geht meiner Ansicht nach nicht um erstligareife bestimmter Spieler oder nicht, sondern um mögliche Defizite in bestimmten Mannschaftsteilen, die sich bereits auf die laufende Saison auswirken und die es auszumerzen gilt. Abgesehen davon ist davon auszugehen, dass das K-Team sich mehr oder weniger die gleichen Gedanken um den Kader der kommenden Saison macht wie wir Fans es auch tun.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 07.02.2008 14:14

VLC007 hat geschrieben:Abgesehen davon ist davon auszugehen, dass das K-Team sich mehr oder weniger die gleichen Gedanken um den Kader der kommenden Saison macht wie wir Fans es auch tun.
Klar tun die das, und mit Sicherheit auch eher mehr als weniger.
Sie haben allerdings den Vorteil gegenüber uns, weit besser über den Zustand des Kaders, der einzelnen Spieler, Entwicklungspotenzial, Zukunftsplanung der Spieler selbst, usw. informiert zu sein.
Die Spiele, und bei dem ein oder anderen evtl. noch ab und an ein Training, zu sehen, ist in Verbindung mit der gerade begonnenen Rückrunde m.M. nach einfach etwas wenig als Grundlage.
Es kann also nicht mehr sein, als eine vage Momentaufnahme des Ist-Zustandes.
Da frage ich mich, wo wäre zum jetzigen Zeitpunkt der Nutzen einer Diskussion über "mögliche" Defizite bei einem evtl. Aufstieg?
Kning

Beitrag von Kning » 07.02.2008 19:22

Express schreibt: "In Gladbach hatte ihn [Marin] Luhukay beim Rückrunden-Start gegen Kaiserslautern erst spät eingewechselt und für den 1:1-Ausgleich („Markos Foul im Mittelfeld war total unnnötig“) mitverwantwortlich gemacht."
Wo haben die das her? Hat Luhukay das wirklich so gesagt oder ist das ne typische Express Ente?
Rinne

Beitrag von Rinne » 07.02.2008 22:28

Und wenn es stimmen würde.... wäre die Aussage schlimm?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 07.02.2008 22:55

Rinne hat geschrieben:Und wenn es stimmen würde.... wäre die Aussage schlimm?
Schlimm ist relativ. Sowas müsste aber auch nicht sein, sollte es stimmen.
Rinne

Beitrag von Rinne » 07.02.2008 23:11

Ich denke das die Aussage stimmt. Jedoch wieder im Kontext total falsch dargestellt wird.

Luhukay ist eben ein Trainer, der nicht davor zurückschreckt nach einem Spiel die Spieler zu kritisieren oder auch zu loben und das durchaus sachlich. Das war bisher immer so und hat mich ehrlich gesagt nie gestört, da er da sehr gut die Waage hält und nicht sinnlos drauf prügelt. Es kommt sehr oft vor, dass er einen Spieler für eine Aktion in Pressekonferenzen oder Interviews kritisiert aber direkt auch für andere Aktionen hervorhebt und lobt.

Für mich ist klar, dass der Express mal wieder eine Teilaussage dazu misbraucht um die Stimmung anzuheizen. Denn Luhukay hat mit Sicherheit nicht Marin allein verantwortlich gemacht. Aber solche Aktionen spricht er an. Erinner dich mal an den verhunzten Freistoß von Ndjeng im Spiel gegen Köln. Der wurde auch angesprochen. Problem? Nö. Weil direkt auch gesagt wurde, dass Ndjeng dennoch gute Aktionen hatte etc...
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 07.02.2008 23:42

Die Aussage wäre richtig! Die Frage ist nur, wie er es ihm gesagt hat. Das Foul war taktisch dumm (Voigt wäre zur Stelle gewesen und im Notfall noch ein IV, weil nur ein Lauterer vorne drinn war). Um das jetzt noch abzurunden, Daems und ......(keinen Bock mehr auf "du wiederholst dich :wink: ) haben auch ihren Anteil!
tuppes

Beitrag von tuppes » 08.02.2008 03:13

GGBorusse hat geschrieben:Für nen Altstadtbummel bin ich zu alt, ich lauf abends immer mit leichtem Linksdrall vor den Türrahmen... :lol:

Reporter: "Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?"
GGBorusse: "Danke, sehr gut."
Reporter: "Wie sieht denn Ihr Tagesablauf hier aus?"
GGBorusse: "Morgens: Erst mal strullern!"
Reporter: "Und? Keine Probleme?"
GGBorusse: "Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!"
Reporter: "Und dann?"
GGBorusse: "Stuhlgang."
Reporter: "Irgendwelche Beschwerden?"
GGBorusse: "Keine Spur. Ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung."
Reporter: "Wie geht es dann weiter?"
GGBorusse: "Nun ja, dann stehe ich auf."
:lol: :lol: :lol:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 08.02.2008 05:28

:lol: :daumenhoch:
Lobe

Beitrag von Lobe » 08.02.2008 11:13

Das man hier immer noch auf dieses "KÖLNER" Schmierblatt reinfällt und solch einen S-c-h-e-i-ß ernst nimmt! Köln möchte aufsteigen und der Express versucht sehr gerne bei uns durch solche Schlagzeilen Unruhe reinzubringen. Das ist kompletter UNSINN!
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 09.02.2008 07:46

Rinne hat geschrieben:Ich denke das die Aussage stimmt.
Ich denke, die Aussage stimmt nicht. Obwohl ich sie nachvollziehen könnte.
Und nun ? Wer hat die größte Glaskugel ?
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 09.02.2008 19:22

RPott-Borusse hat geschrieben:Ich denke, die Aussage stimmt nicht. Obwohl ich sie nachvollziehen könnte.
Und nun ? Wer hat die größte Glaskugel ?
Ob dieser Pups auf einem wahren Zitat beruht oder nicht, ist in dem Fall doch völlig Wurst. Recht hätte Jos ja. Und dass er nach einem Spiel auch einzelne Fehltritte hervorhebt, kommt ja häufiger vor.
Hebt euch solche Diskussionen doch für Artikel auf, die wirklich Schaden anrichten könnten.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 09.02.2008 21:48

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 55468.html

Aufgebot stehen:

Christofer Heimeroth, Sebastian Schachten, Filip Daems, Eugen Polanski, Soumaila Coulibaly, Sebastian Svärd, Nando Rafael, Marko Marin,
Alexander Voigt, Sharbel Touma, Thomas Kleine, Rob Friend, Patrick Paauwe, Kasper Bögelund, Tobias Levels, Moses Lamidi, Oliver Neuville
sowie Ersatzkeeper Uwe Gospodarek.

mit Glaskugel lese ich daraus, das Morgen mit doppel 6er gespielt wird.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 10.02.2008 04:50

Damit es auch in diesem thread klar ist, ich möchte hier nicht als "Gurke" bezeichnet werden.
Denkt mal drüber nach ( zitat Rinne).
Lord_Naitch

Beitrag von Lord_Naitch » 10.02.2008 10:31

hotschilly hat geschrieben:mit Glaskugel lese ich daraus, das Morgen mit doppel 6er gespielt wird.
Fänd ich nicht schlecht wenn wir mit einer Doppel 6 spielen. Gegen Freiburg hats auch geklappt. Aber mal sehen was draus wird, ich vertraue unserem Trainerteam da.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 10.02.2008 11:18

Quanah Parker hat geschrieben:Damit es auch in diesem thread klar ist, ich möchte hier nicht als "Gurke" bezeichnet werden.
Denkt mal drüber nach ( zitat Rinne).
:lol: Habe jetzt längere Zeit a la Rinnes Empfehlung drüber nachgedacht und bin zu dem festen Schluß gekommen,
dich niemals als Gurke zu bezeichnen, Harald. :wink:

@Hotschilly, wenn wir heute mit ner Doppelsechs drei Punkte in Hoffenheim einfahren, solls mir Recht sein. Für mich spielen die ganzen Systemfragen eher nur eine untergeordete Rolle. Auch Doppelsechser dürfen nach vorne spielen. Viel wichtig ist doch letztlich wie die Einstellung ist. Wenn eine Mannschaft neunzig Minuten Gas gibt und am Ende womöglich trotzdem nicht erfolgreich wäre, ist das doch wesentlich erträglicher als so ein "Gegurke" wie letzten Freitag, als man meinte nach 57 Sekunden den Spielbetrieb einstellen zu müssen.
Gesperrt