michy hat geschrieben:
@Herbert
Habe nie behauptet, das Eberl nur Mist fabriziert hat, aber er hat hier wesentliche Entscheidungen getroffen, die uns dahin geführt haben, wo wir jetzt stehen. In der Position in der Eberl ist, haben die Entscheidungen Auswirkungen und die können positiv oder Negativ sein.
Er wird schließlich dafür bezahlt, hier eine erfolgreiche Truppe auf die Bein zu stellen und daran muss er sich messen lassen.
Bringe mir eine konkrete Aussage oder Bestätigung wonach es sich eindeutig erklären lässt, das Eberl Favre ausgesucht, dem Vorstand vorgeschlagen und somit auch durchgesetzt hat ihn hier zu verpflichten. Ich werde sofort damit beginnen, Eberl dafür zu loben und seine Weitsicht mit dieser Trainerentscheidung herauszustellen.
http://forum.borussia.de/posting.php?mo ... &p=2599920
Bin gespannt Herbert............

Das ist immer schön der Grund, auf jemanden einzuhacken. Wenn dus so haben willst, wird jeder, der arbeiten geht, auch dafür bezahlt. Ergo, egal wer wo arbeitet, kein Lob mehr in Zukunft geben, wenn er was richtig bzw. gut macht, schließlich wird er ja dafür bezahlt. Läuft aber etwas mal schief, muss man sofort kritisieren und verantwortlich machen, denn sowas geht ja gar nicht. Wenn jeder so denken wird, sind wir bald alle arbeitslos. Und komm mir nicht mit das ist was anderes. Jeder Mensch macht Fehler.
Aber es wird ja wohl erlaubt sein, wenn es schon erlaubt ist Eberl zu kritisieren, dann darf man ja wohl auch FAKTEN auf den Tisch legen, die er gut gemacht hat. Und z.B. die Vertragsverlängerung mit Reus, vor allem in unserer Situation und von der Verpflichtung überhaupt mal gar nicht zu sprechen, ist definitiv keine Selbstverständlichkeit. Genauso siehts mit Dante aus.
BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:
siehste und da fängt das auch schon an.Falls es noch nicht aufgefallen ist wir haben in den letzten 2 Jahren gerade einen jungen hochgezogen und Einsätze in der 1.Liga gegeben,Herrmann.Bäcker seine paar min. zähle ich mal jetzt nicht dazu
@BMG-Fan Schweiz: Was die jungen Spieler angeht, ter Stegen, Herrmann, Janeczek, Kachunga, Jantschke, Bäcker, Dorda. Sind alles Jugendspieler, die von Eberl den Vertrag bekommen haben. Dazu noch junge Spieler wie Reus, Anderson, Bailly, Wissing, Neustädter, Bobadilla, die von ihm verpflichtet wurden. Wohlgemerkt das alles in 2 1/2 Jahren. Das z.B. Bäcker kaum Einsatzminuten bekommen hat, kann Eberl nicht wirklich was dazu, denn dafür ist der Trainer zuständig. Sicher sprechen sich die ab. Aber jetzt auch noch zu behaupten, Eberl kümmert sich nicht um die Jugend, und ist Schuldig dafür das die Spieler nicht spielen, finde ich sehr vermessen.