Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [10]
blockiert? vermutlich weil ihm die anspielstationen fehlen, außerdem ist er für mich rechts effektiver.
- borussenbeast64
Gegen defensiv konstante Gegner haben wir uns sehr oft schwer getan die Lücke zu finden....und wenn die wenigen gefundenen Lücken nicht verwertet werden kommt sowas wie gegen Herta und Radkappen bei heraus...sollte für Toto jetzt keine Entschuldigung sein,denn seinen 100%igen hätte er einnetzen müssen.
- borussenmario
Für mich die ärmste XXX heute, hat sich abgerackert wie ein Tier, um jedesmal auf sich alleine gestellt zu bleiben.
- Borusse 61
Einer der wenigen der heute "wollte", leider hatten die "meisten" seiner Mitspieler was dagegen.
Schliesse mich an
...oft hat er gewunken aber bekam den Ball nicht.
Ich fürchte mit der cl verlieren wir auch ihn.. deswegen gilt in Mainz..XXX aufreissen und Eier zeigen!!
...oft hat er gewunken aber bekam den Ball nicht.
Ich fürchte mit der cl verlieren wir auch ihn.. deswegen gilt in Mainz..XXX aufreissen und Eier zeigen!!
Manchmal regt er micht auf wenn er es auf eigene Faust versucht und sich festrennt. Aber er bringt Tempo und Dynamik mit, wenn er zum Tor zieht denkt man jetzt könnte es gefählich werden. Von daher bleibt er auch für mich gesetzt.
- borussenmario
Gestern hatte er doch meistens keine andere Wahl, als sich festzurennen, da ja speziell in HZ 2 enorm schnell und konsequent aufgerückt wurde.... nicht.
Erstaunlich war nur, dass er nicht müde wurde, es immer und immer wieder zu versuchen und es mit mindestens drei Bayern aufzunehmen. Wie sagte jemand neben mir so treffend, wenn der ständig 3-4 Bayern beschäftigt, müssten da doch eigentlich 2-3 unbewachte Borussen als Anspielstation sein, aber wo bitte sind die??
Erstaunlich war nur, dass er nicht müde wurde, es immer und immer wieder zu versuchen und es mit mindestens drei Bayern aufzunehmen. Wie sagte jemand neben mir so treffend, wenn der ständig 3-4 Bayern beschäftigt, müssten da doch eigentlich 2-3 unbewachte Borussen als Anspielstation sein, aber wo bitte sind die??
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Hazard war gestern allein auf weiter Flur.
Ich würde ihn zukünftig nun mit Plea als Zweier-Sturm spielen lassen. Mit Stindl in der Mitte gibt das nix mehr.
Ich würde ihn zukünftig nun mit Plea als Zweier-Sturm spielen lassen. Mit Stindl in der Mitte gibt das nix mehr.
Ich fand die Kombination mit Stindl vor dem Tor gut. Kurz vorher gab es eine ähnliche Kombination. Insofern ist Abspielen nicht immer verkehrt.
Das soll nicht heißen, dass Stindl weiter als Sturmspitze auflaufen soll.
Das soll nicht heißen, dass Stindl weiter als Sturmspitze auflaufen soll.
Seine verhältnismäßig frühe Auswechselung hat mich überrascht. Er war nicht richtig gut aber dennoch besser als manch anderer Mitspieler. Meine Auswechselung hätte eher Strobl oder Hofmann vorgesehen.
Seit er erneut Vater geworden ist, scheint ihm der Schlaf zu fehlen, kommt seit diesem Zeitpunkt nicht mehr so an seine Leistung heran.
Seit er erneut Vater geworden ist, scheint ihm der Schlaf zu fehlen, kommt seit diesem Zeitpunkt nicht mehr so an seine Leistung heran.
- Simonsen Fan
aber wenn es mal schnell nach vorne geht, dann nur über ihn...
Einige nett anzusehende Dribblings, die aber meist im Sande verliefen. Insgesamt eher blass.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Die B... meint mal wieder, dass Hazard zu den Lüdenscheidern wechselt...
- Borusse 61
Dedi, das ist doch nur "aufgewärmter Kaffee" aus dem Januar....
-
Aber Bild hat geändert und schreibt eher wahrscheinlich.
- Borusse 61
Erstaunlich, um 20 Uhr 39 ist der Wechsel fix und ca. 3 Std. später "wahrscheinlich"..... 

Mag die Bild auch nicht, aber vor seiner Leihe zu uns und bevor wir ihn fest verpflichtet haben war die Bild doch auch als erstes informiert. Oder täusche ich mich da?
- BurningSoul
Bild wirft mit Namen um sich, überlegt halbwegs sinnvolle Transfers und gerüchtet wie wild darauf los. Wenn man am Ende dann einen von 25 Treffern hat, lässt man sich und seine "Inside" feiern. Dass da 24 Meldungen totaler Müll waren, wird dann gekonnt ignoriert.
-
Das würde ja bedeuten, dass Bild mit seinen Meldungen zu 96% daneben liegt, was völliger humbuck ist.
Die Bild ist oft sehr gut informiert!
Die Bild ist oft sehr gut informiert!
- BurningSoul
Ob nun 4%, 14,64% oder 25% ist im Grunde auch völlig egal. Da wird ein Gerücht aufgewärmt, als bestätigt bezeichnet, nur um dann wieder zurückzurudern, in dem man das Wort "wahrscheinlich" einfügt, bei dem es einfach keine Neuigkeiten gibt. Hazard will schauen wo wir nächstes Jahr spielen. Dortmund hat ebenfalls weitere Kandidaten auf der Liste. Von einer Vertragsverlängerung gehe ich einfach nicht aus (erspart die Enttäuschung) und wenn er in Deutschland wechselt, dann am ehesten nach Dortmund. Zumal mit Favre dort ein alter Wegbegleiter Trainer ist.
Sollte er entgegen der Erwartung doch verlängern, umso schöner. Aber bis es keine Bestätigung/Neuigkeiten durch die Vereine oder vom Spieler gibt, solange sehe ich da keine große Meldung. Es gab schon genügend angeblich fixe oder fast fixe Transfers, die dann doch aus Grund xyz gescheitert sind. Bl** hat sicher bei manchen Vereinen einen guten Draht zu den Verantwortlichen. Gerade in München oder auf Schalke werden die wohl mehr als genug Futter bekommen. Was unsere Borussia angeht, traue ich aber eher der RP.
Sollte er entgegen der Erwartung doch verlängern, umso schöner. Aber bis es keine Bestätigung/Neuigkeiten durch die Vereine oder vom Spieler gibt, solange sehe ich da keine große Meldung. Es gab schon genügend angeblich fixe oder fast fixe Transfers, die dann doch aus Grund xyz gescheitert sind. Bl** hat sicher bei manchen Vereinen einen guten Draht zu den Verantwortlichen. Gerade in München oder auf Schalke werden die wohl mehr als genug Futter bekommen. Was unsere Borussia angeht, traue ich aber eher der RP.