Dafür gibt es von mir:

@Flaute
Danke, für den Hinweis!

Nobbes hat geschrieben:Trotzdem habe ich so meine Zweifel, dass Wolfsburg trotz der Kohle ein echter Konkurrent der Bayern werden wird in den nächsten Jahren.
Auch, aber die beiden mochten sich wohl nicht immer. Egal, ich werde ihn vermissen. Ob er VW weiterhilft muss man abwarten, ich hoffe nichtewiger Borusse hat geschrieben:nun vw bietet 5 mio im jahr, ME nur 3, daran hat`s gelegen.
Bin ich ganz bei dir. Und auch ein Wechsel von Kruse wird VW nicht nachhaltig stärken. Spätestens wenn de Bruyne geht war es das.Nobbes hat geschrieben: Trotzdem habe ich so meine Zweifel, dass Wolfsburg trotz der Kohle ein echter Konkurrent der Bayern werden wird in den nächsten Jahren.
Der Crafter Pritschenwagen wäre was für IhnOldenburger hat geschrieben:aber max sein wagen ist schneller wie der von bendtner.
der holt die zeit zum training locker auf![]()
by the way
muss max jetzt frimenwagen fahren ?
was hat vw denn da schnelles?
ach jeee, da sind die internisten wieder unterwegs ....Ruhrgebietler hat geschrieben:Ich kann es nicht beweisen, aber es wurde mir aus sicherer Quelle erzählt.
Sollte Granit übernächste Saison seine Austiegsklausel in Anspruch nehmen, dann will ich von dir aber kein Geheule hören!borussenstolz hat geschrieben:[...] Danke Granit, dass du dich ganz klar für Gladbach entschieden hast - [...] und danke, dass ihr echte Gladbacher seid.