Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
Das Problem ist doch, dass wir durch den Abgang von Boba nur stärker werden, wenn wir das gesparte Geld (Gehalt) bzw. Einnahmen aus einem Transfer in einen gleichwertigen Stürmer investieren. Und danach sieht es nicht aus. Hanke hin - Hanke her - noch steht er bei 0 Toren. Was machen wir, wenn diese Null länger stehen bleibt? Zu Idrissou und IdC wurde schon genug gesagt.
Mein Fazit:
Wir dürfen Boba nur abgeben, wenn auch Ersatz kommt. Oder noch besser, Boba erst gar nicht abgeben.
Mein Fazit:
Wir dürfen Boba nur abgeben, wenn auch Ersatz kommt. Oder noch besser, Boba erst gar nicht abgeben.
- SulzfeldBorusse
stimmt...
bei einem verkauf bobadillas hätten wir als back-up stürmer nur noch matmour,bäcker und kachunga
matmour ist zu ungefährlich und die anderen beiden sind noch sehr jung...
von daher bin ich klar gegen einen verkauf (verleih) von bobadilla
bei einem verkauf bobadillas hätten wir als back-up stürmer nur noch matmour,bäcker und kachunga
matmour ist zu ungefährlich und die anderen beiden sind noch sehr jung...
von daher bin ich klar gegen einen verkauf (verleih) von bobadilla
Ist Boba ein Strafraumstürmer? Für mich eher nicht.Von daher sehe ich auf seiner Position die Möglichkeit Hanke, Mo, IdC und im Zweifelsfall auch Reus einzusetzen. Nicht das es mich glücklich macht Boba zu verlieren, oder ich nicht gerne noch einen Stürmer hätte. Logo. Vielleicht bin ich einfach nur ein wenig optimistischer.jehens77 hat geschrieben:IdC ist kein Strafraumstürmer. Hanke wissen wir noch nicht so viel. Idrissou kann auch wieder pampig werden.
wer soll den druck auf hanke ausüben wenn boba geht??
erst holen wir einen zusätzlichen stürmer damit der konkurenzkampf steigt und geben denjenigen dann ab, der am ehesten druck ausüben kann... das ist eine schlechte entscheidung.
ok, boba ist manchmal ausgerastet. aber mann kann ihm nicht vorwerfen dass er sich immer reingehängt hat. ihn jetzt einfach abzugeben ist ne einfache entscheidung, aber eine falsche..
bloß nicht verkaufen!!!!
erst holen wir einen zusätzlichen stürmer damit der konkurenzkampf steigt und geben denjenigen dann ab, der am ehesten druck ausüben kann... das ist eine schlechte entscheidung.
ok, boba ist manchmal ausgerastet. aber mann kann ihm nicht vorwerfen dass er sich immer reingehängt hat. ihn jetzt einfach abzugeben ist ne einfache entscheidung, aber eine falsche..
bloß nicht verkaufen!!!!
jojo66 hat geschrieben:wer soll den druck auf hanke ausüben wenn boba geht??
bloß nicht verkaufen!!!!

ne leihe mit kaufoption wäre doch für uns völlig sinnlos. spielt er gut, bleibt er garantiert da! spielt er schlecht oder vllt gar nicht, bekommen wir auch keinen besseren boba wieder. also entweder jetzt behalten, oder aber ganz verkaufen um nochmal richtig geld zu bekommen, was man dann normalerweise gleich wieder investieren könnte/sollte.
-
Hanke ist für Boba gekommen. Das er jetzt geht ist nur logisch und konsequent von MF und ME. Ich denke das wir mit Hanke mindestens einen gleichwertigen Stürmer für Boba geholt haben.jojo66 hat geschrieben:wer soll den druck auf hanke ausüben wenn boba geht??
-
Gleichwertig??? Boba und Hanke sind 2 völlig verschiedene Stürmer! Boba hat mit nach hinten geackert, dies wird MH nicht machen (evtl die ersten Spiele).Norddeutsche Raute hat geschrieben:... mit Hanke mindestens einen gleichwertigen Stürmer für Boba geholt haben.
Da das allerdings die letzten Jahre unsere Spielweise war, hoffe ich, dass es gut gehen wird!
MeineBorussia hat geschrieben: Boba hat mit nach hinten geackert,

MH hat im Wintercup mehr nach hinten gearbeitet als Bobadilla während der gesamten Zeit bei Borussia
So gut wie ich die Neuverpflichtung von Hanke mittlerweile schon finde, muss ich doch sagen, dass das kompletter Blödsinn ist LiebeleinLiebelein hat geschrieben:![]()
![]()
MH hat im Wintercup mehr nach hinten gearbeitet als Bobadilla während der gesamten Zeit bei Borussia

Boba hat sich oft verrant bei Dribblings und auch oft einfach die Hütte nicht getroffen, was man ihm durchaus ankreiden muss, aber Boba hat durch sein teils sehr energisches Stören und dazwischenflitzen doch ziemlich gut nach hinten gearbeitet. Er hat viel Mist gemacht, aber das kann man ihm nicht ankreiden, der hat richtig Kilometer gefressen...
Defensive Arbeit heisst übrigens auch nicht nur, dass man ständig mit nach hinten rennt, sondern viel, viel öfter als Stürmer auch, dass man eben genauso den Spielaufbau des Gegners stört.
-
Vollkommen nomales Phänomen für einen neuen im Team bei nem 45 Minuten Spiel.Liebelein hat geschrieben:![]()
![]()
Hanke ist seit Jahren ein Strafraumspieler, dass wird er mit Sicherheit jetzt nicht ändern und natürlich hat Boba nach hinten geackert! Bei unserer "kompakten Spielweise" stehen doch fast alle 10 Feldspieler kurz vor unserem Strafraum!
Du hast Deine Wahrnehmung und ich meinejehens77 hat geschrieben: So gut wie ich die Neuverpflichtung von Hanke mittlerweile schon finde, muss ich doch sagen, dass das kompletter Blödsinn ist Liebelein .
Ok, meine ist die, dass die Erde eine Kugel ist
Stimmt, ausser der "Schaumschläger" BobadillaMeineBorussia hat geschrieben: Bei unserer "kompakten Spielweise" stehen doch fast alle 10 Feldspieler kurz vor unserem Strafraum!
-
Zum Glück ist sie es nicht! Zumindest keine perfekteLiebelein hat geschrieben:
Ok, meine ist die, dass die Erde eine Kugel ist

Naja kannst deine Meinung haben, aber hier wurde nach Spielen noch nie behauptet, dass er nur vorne steht und sich nicht bewegt! Da bist Du wirklich der erste, aber warte mal ein paar Spiele von MH ab, da werden Floskeln wie zB. gekämpft bis zum Umfallen nicht fallen!
Das zeigt ja schon sehr schön wie "rational" Du doch argumentierstLiebelein hat geschrieben: Stimmt, ausser der "Schaumschläger" Bobadilla

*Klugscheissermodus"
Im Übrigen ist die Erde keine Kugel, dank der Fliehkraft und der Drehung ist sie ein Rotationsellipsoid.
*klugscheissermodus off"
...DAS zu Deiner rationalen Argumentationjehens77 hat geschrieben:....kompletter Blödsinn ist Liebelein.....

-
ZwecklosLiebelein hat geschrieben: .....
MeineBorussia hat geschrieben:Zwecklos

Stimmt
...zuviel bezahlt den... selbst Kahe´war mannschaftsdienlicher
Lustig, bei mir folgte danach eine kritische Sichtweise, gefüllt mit Argumenten. und ohne "Auslach Smiley"Liebelein hat geschrieben: ...DAS zu Deiner rationalen Argumentation
Bei Dir folgte streng genommen eine persönliche Beleidigung an Bobadilla und sonst...ähm.... nix...
Aber gut...

[quote="jehens77"]Bei Dir folgte streng genommen eine persönliche Beleidigung an Bobadilla und sonst...ähm.... nix[quote="]
Na Dir brennt doch wohl der Kittel!
Ich wiederhole mich zum Thema persönliche Beleidigung:
[quote="jehens77"]....kompletter Blödsinn ist Liebelein.....[quote"]
Na Dir brennt doch wohl der Kittel!
Ich wiederhole mich zum Thema persönliche Beleidigung:
[quote="jehens77"]....kompletter Blödsinn ist Liebelein.....[quote"]
Zuletzt geändert von Liebelein am 11.01.2011 22:50, insgesamt 1-mal geändert.