Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
nicklos

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von nicklos » 30.10.2010 17:55

pochoo hat geschrieben:ich habe 70 minuten 1 millionen chancen ecken und freistöße von lautern gesehen. wo war das denn eine gute leistung???
:daumenhoch:
donjupp2007

Beitrag von donjupp2007 » 30.10.2010 17:56

qujote hat geschrieben:Na viele scheinen ja hier gerade förmlich aufzublühen... :roll:

Es ist kein Schönreden, macht Mo das Ding rein geht das Spiel wahrscheinlich anders aus...genau so läuft es in solch einer Situation!
Wie blind muss man eigentlich sein? Hätte wenn und aber! Wenn Lautern zur HZ bereits 2:0 in Führung liegt, dann bekommen wir noch mehr als die 3 Buden.

Nene, der Trainer taugt nix, redet immer noch alles schön, wechselt nicht oder zu spät, stellt die Mannschaft falsch ein, ist ratlos und nicht gewillt sich seine
Fehler wohl einzugestehen.

Wenn an dem festgehalten wird, dann ist hier bald sehr dunkel. :-(
borusse70

Beitrag von borusse70 » 30.10.2010 17:58

gutes Auswärtsspiel.... :lol: Was war das denn für 'ne Taktik die Bälle nur nach vorne zu dreschen? :shock: Dass wir überhaupt ne Torchance hatten, war ja schon überraschend! Langsam muss doch auch mal der Vorstand merken, dass die Treuebekenntnisse nix mehr bringen. WIr kommen da nicht mehr raus, wenn nicht gehandelt wird.
Und man hat das Fehlen von Boba total gemerkt. Klar musste MF auf die Aktion reagieren, was uns aber wiedermal selbst geschwächt hat.

Morgen kommt Logan zurück, vielleicht bleibt er auch noch ne Woche zu Hause, wenn er das Spiel heute gesehen hat.
Schuwi

Beitrag von Schuwi » 30.10.2010 17:59

Herner hat geschrieben:borussia.de

Wir haben über 70 Minuten ein gutes Auswärtsspiel abgeliefert, werden im Moment aber für unsere individuellen Fehler böse bestraft."Trainer Michael Frontzeck"
Ist doch ein Witz.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 30.10.2010 18:00

Liebr M F ! Gehen sie mit Gott aber gehen sie endlich ! Es wird sonst sehr sehr peinlich für sie und uns als Fans, wenn sie gegen Bayern und in Köln auch noch ordentliche Klatschen kriegen !!!

Und gar nichts spricht gegen die drohenden Klatschen !!!! Also gehen sie endlich!

Leider haben sie auch hier als Trainer komplett versagt !!!!!
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 30.10.2010 18:01

Lautern war nur zu Blind oder unbeholfen. gegen ne treffsichere Mannschaft hätten wir schon vor der Halbzeit 3 Dinger bekommen. ich weiß überhaupt nicht wie man die Bälle so blind rausspielen kann, dass aus eigenen Kontersituationen sofort Angriffe der Lauterer entstehen? Genau wie dieses Eckenchaos, ich bin auch sehr dafür einen Ball mal wegzuschlagen, aber doch nicht immer zur Ecke, wenn man die zeit dafür hat.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 30.10.2010 18:05

Schade Micha, aber Du entwickelst die Mannschaft seit Monaten konstant zurück. Vielleicht solltest Du nun besser das Handtuch werfen. Laut Spielplan könnte das ganz bitter in den nächsten Wochen werden. Bist schwer in Ordnung, aber ich mag nicht schon wieder absteigen...sorry!
qujote

Beitrag von qujote » 30.10.2010 18:07

donjupp2007 hat geschrieben: Wenn an dem festgehalten wird, dann ist hier bald sehr dunkel.
Es ist momentan schon dunkel :cry: allerdings gibt es noch 72 Punkte zu holen. :bmgsmily:

Kann mich nur wiederholen, klar muss diese schwierige Situation gelöst werden...aber Panikmache hilft auch nicht weiter, man braucht nen kühlen Kopf und der Micha sieht so aus als hätte Er diesen! :kopfball:

Morgen im Doppelpass muss Er sich stellen und das wird sicher nicht einfach, wenn Er die ganze Zeit nur das Phrasenschwein füllen sollte noch weniger.*hehe*

Ich glaube noch daran dass Er diese Situation lösen kann.

:bmg:
nicklos

Beitrag von nicklos » 30.10.2010 18:07

Kleffer hat geschrieben:Schade Micha, aber Du entwickelst die Mannschaft seit Monaten konstant zurück. Vielleicht solltest Du nun besser das Handtuch werfen. Laut Spielplan könnte das ganz bitter in den nächsten Wochen werden. Bist schwer in Ordnung, aber ich mag nicht schon wieder absteigen...sorry!
So kann man es sehen. Trainer werden an Punkten gemessen und bei der Anzahl der Gegentore kann man nun wirklich nicht mehr beruhigt von Kontinuität reden. Jede Woche muss man sich den gleichen Mist ansehen, ganz schrecklich. Da sieht man keine Weiterentwicklung.
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 30.10.2010 18:08

Ähm, ich gebe mal zu bedenken, dass wir in Kaiserslautern gespielt haben :shock: Eine der absolut stärksten Mannschaften Deutschlands, wenn nicht gar in Europa! 70 Minuten in Kaiserslautern zu Null zu spielen ist klasse, absolut megaklasse ist es jedoch, sich 1-2 Chancen in dieser Zeit zu erarbeiten. Mal abgesehen davon, dass mind. 30% der Pässe heute beim Mitspieler ankamen. Wahnsinn!!!

So, mal ernsthaft. Ist das sein Ernst? 70 Minuten gut gespielt? :roll: Das meint er nicht ernst oder, bitte kneift mich mal! Ich habe heute mit Abstand eines der schlechtesten Gladbach-Spiele der Neuzeit gesehen und unser Trainer redet von 70 guten Auswärtsspiel-Minuten??? Nicht wirklich oder? Man man, ich bin echt im falschen Film. Leidet MF schon an Realitätsverlust oder fallen ihm keine Durchhalte-Floskeln mehr ein?

DAS WAR HEUTE GROTTENSCHLECHT! War das jetzt deutlich und zu verstehen? Ich denke ja...

Herr Frontzeck, bitte gehen Sie...
Ista

Beitrag von Ista » 30.10.2010 18:09

Dann glaub du mal! Sorry aber man muss doch jetzt erkennen das er fertig hat .
In Aachen in Bielefeld genau das selbe! Und wo das Geendet ist wissen alle hier!
Allein zusagen bis zur 70 Min hätten wir ein gutes Auswärtsspiel gemacht sorry aber sieht der andere Spiele??
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 30.10.2010 18:10

Die Spieler brauchen leider neue Reizpunkte.
Sprich: Einen neuen Motivator.
Ich versuche mich gerade als Laie in die Gedankenwelt der Spieler einzufinden. Wie würde ich reagieren, wenn ein Trainer nach einem 0:4 gegen Frankfurt versucht, mich gegen Stuttgart wieder in die richtige Spur zu bringen?.
Mit Worten wie:"Glaubt an euch. Ihr seid nicht schlechter. Wir hatten unsere Chancen sie zu schlagen. Wir brauchen ein Erfolgserlebnis, dann läuft es wieder. Gebt nicht auf."....oder so ähnlich?
Dann folgt eine 0:7 klatsche.
Und wieder motiviert mich der Trainer für das Heimspiel gegen St.Pauli.
Mit Worten wie:"Glaubt an euch. Ihr seid nicht schlechter. Wir hatten unsere Chancen sie zu schlagen. Wir brauchen ein Erfolgserlebnis, dann läuft es wieder. Gebt nicht auf."....oder so ähnlich?
Es folgt eine 1:2 Heimniederlage.
Als Spieler würde ich mich langsam fragen:" Mensch Trainer, das bringt doch alles im Moment nichts. Wir packen das nicht".
Aber........ich bin ein Spieler, der zum Verein steht und dem Trainer seinen motivierenden Ansprachen abnimmt.
Ich kämpfe bis zum umfallen um ein verdientes 2:2 gegen Schalke und ein 1:1 gegen Wolfsburg zu holen.

Der Trainer hatte recht. Wir müssen nur an uns glauben. Jetzt kann die Erfolgspur kommen.
Intern sage ich aber zum Trainer:"Hallo Fußballlehrer, jetzt darf aber nichts mehr passieren. Kriegen wir nochmal 3 klatschen hintereinander, hören dir die anderen Spieler nicht mehr zu. Dein gequatsche klingt dann wie ne Durchhalteparole ohne Wert.
Ich weiß, du kannst am wenigsten dafür das wir das Tor nicht treffen......dennoch, brauchen wir neue Reizpunkte und vielleicht bringt ein anderer uns das Glück wieder, Trainer?"

Hoch Motiviert gehen wir in die nächsten Partien.
Es folgt ein 2:3, 1:4 und ein 0:3!!!!!!! Das kurzzeitige aufflackern im Pokal zeigte eigentlich nur, das wir noch nicht Tod sind.
Wir liegen im Koma. Wann wir wieder wach werden, weiß keiner. Der Defibrillator hat heut auch nichts gerissen.Vielleicht hilft ein neuer Arzt, der die versaute OP mit neuer Narkoseschwester wieder hinbekommt.. Den Kölnern tat er jedenfalls ganz gut.

Ich bin verzweifelt. Wenn nichts mehr schief geht, steigen wir ab. :(
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 30.10.2010 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Tomka

Beitrag von Tomka » 30.10.2010 18:10

Tja, echt bitter! Frontzeck kann ja nix dafür, dass Idrissou das leere Tor nicht trifft - aber dafür den Kopf hinhalten muss er. Schon irgendwie schräg!
schedl

Beitrag von schedl » 30.10.2010 18:11

Herner hat geschrieben:borussia.de

Wir haben über 70 Minuten ein gutes Auswärtsspiel abgeliefert, werden im Moment aber für unsere individuellen Fehler böse bestraft."Trainer Michael Frontzeck"
für diese aussagen müsste man eigentlich schon die reißleine ziehen... frage mich, welche 70 minuten er meint
RONALDINHO10

Beitrag von RONALDINHO10 » 30.10.2010 18:13

schedl hat geschrieben: für diese aussagen müsste man eigentlich schon die reißleine ziehen... frage mich, welche 70 minuten er meint
Vielleicht meint er die Zeit zwischen Ankunft am Stadion und Anpfiff. Bei diesem Spiel nicht von einer katastrophalen Leistung zu sprechen ist blanker Hohn.
SIC

Beitrag von SIC » 30.10.2010 18:14

Ihr müsst doch mal die Situation sehen in der das Team steckt. Und dafür haben sie 70 Minuten, zwar auch mit viel Dusel, ein gutes solides Auswärtsspiel gemacht. Macht Mo das Ding ist ein Sieg für uns drin. MF hat sicherlich nichts damit zu tun das Mo aus guten 10 Metern den Ball versemmelt. Mir ist dieses Schwarz Weiß Denken einiger hier zu einfach und langsam auch zu dumm. Mittwoch toll und jetzt wieder alles auf den Trainer schieben. Sind wir etwa schon soweit wie die Ölner?! :bmg:
lothar57

Beitrag von lothar57 » 30.10.2010 18:15

Das wars wohl fast mit der 1.Liga? Gegen wen sollen die Punkte kommen?
Wenn jetzt nicht der große Knall kommt ist es leider zu Spät.Der Max sollte sich hinterfragen wieso
er nicht nur mit den schwächsten Trainer vorzeizig verlängert,sondern auch mit den schwächsten Abwehrspielern.
Die Leistung von den sogenannten Kapitän werte ich als Verrat am Verein.
Uns kann nur noch ein Wunder retten ich bete das eins kommt!!!
borusse70

Beitrag von borusse70 » 30.10.2010 18:15

Tomka hat geschrieben:Tja, echt bitter! Frontzeck kann ja nix dafür, dass Idrissou das leere Tor nicht trifft - aber dafür den Kopf hinhalten muss er. Schon irgendwie schräg!
Du willst jetzt aber nicht sagen, dass es nur an der Chance von Mo lag? Oder hast du wie MF auch ein gutes Spiel gesehen? Lautern hätte auch einen Elfer kriegen können usw...
qujote

Beitrag von qujote » 30.10.2010 18:16

SIC hat geschrieben:Ihr müsst doch mal die Situation sehen in der das Team steckt. Und dafür haben sie 70 Minuten, zwar auch mit viel Dusel, ein gutes solides Auswärtsspiel gemacht. Macht Mo das Ding ist ein Sieg für uns drin. MF hat sicherlich nichts damit zu tun das Mo aus guten 10 Metern den Ball versemmelt. Mir ist dieses Schwarz Weiß Denken einiger hier zu einfach und langsam auch zu dumm. Mittwoch toll und jetzt wieder alles auf den Trainer schieben. Sind wir etwa schon soweit wie die Ölner?! :bmg:
:daumenhoch:

:bmg:
Ista

Beitrag von Ista » 30.10.2010 18:16

Ach kommt schon ist doch nett wie schützend er sich vor die Mannschaft stellt und wer ihm nciht die hand reicht der fliegt halt.
Und Danke Trainer habt wirklich vieles mitgenommen aus dem Pokalspiel hat Spaß gemacht euch zuzusehen!!
Ich hoffe das morgen sein Auftritt in Sport1 der Auftritt eines EX- Trainers ist!!
Aber soviel XXX hat Eberl nicht und wenn er es nicht kann bitte Bonhof übernehmen sie!! Und werfen sie beide raus
Gesperrt