Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Ich war ja dafür, Bailly im Tor zu lassen, weil Heime kaum Fehler zugestanden werden.
Nun ist Heime doch im Tor und hat noch nicht mal Fehler gemacht. Warum sollte man jetzt wieder Bailly ins Tor stellen ?
Nun ist Heime doch im Tor und hat noch nicht mal Fehler gemacht. Warum sollte man jetzt wieder Bailly ins Tor stellen ?
Bailly: „Ich werde wieder der Logan sein, den die Fans in den ersten sechs Monaten meiner Gladbach-Zeit kennen gelernt haben!“
(Bild online)
Das wäre doch was, nur fehlt noch der Glaube, aber mal schauen...
(Bild online)

- joborussia
Wenn er das umsetzt, was er im Interview gesagt hat, bin ich davon fest überzeugt!!!guenni99 hat geschrieben:Bailly: „Ich werde wieder der Logan sein, den die Fans in den ersten sechs Monaten meiner Gladbach-Zeit kennen gelernt haben!“
(Bild online)

- raute56
Dann soll er mal hart an sich arbeiten!

Ich denke da leider an Verdraengung der Tatsachen. Wenn die Mannschaft nicht langsam mal wie im Pokal Vollgas gibt dann haben wir nach Koeln keinen Trainer mehr und Totalchaos. Bin mal gespannt! Denn dann hätte man Logan umsonst verärgert. :hilfe:
Stimmt. Und genau das gleiche Publikum hat nun Bailly aus dem Tor geraunt. Heime noch vor dem Winter aus dem Tor zu nehmen, wäre der zweite Faustschlag in sein Gesicht. Den letzten hat er von Meyer/Ziege bekommen, MF hat da deutlich mehr Fingerspitzengefühl und ganz nebenbei ist an seinen beiden Leistungen auch nichts auszusetzen gewesen.peeti11 hat geschrieben:: aber man darf nicht vergessen, warum Logan geholt wurde.
- raute56
peeti11 hat geschrieben:oh oh, nix gegen CH, aber man darf nicht vergessen, warum Logan geholt wurde.
Ich denke da leider an Verdraengung der Tatsachen. Wenn die Mannschaft nicht langsam mal wie im Pokal Vollgas gibt dann haben wir nach Koeln keinen Trainer mehr und Totalchaos. Bin mal gespannt! Denn dann hätte man Logan umsonst verärgert. :hilfe:
Was heißt verärgert? Auch für Bailly gilt das Leistungsprinzip.
Ich finde Frontzecks Entscheidung richtig. Bailly kann jetzt ohne Druck auf seine alte Form hinarbeiten. Und wenn ihm seine Worte bei fohlen-hautnah ernst sind, dann wird er auch hart an sich arbeiten, um dank seiner Leistung wieder die Nummer 1 zu sein.
Ansonsten: Absolutes Vertrauen zu Heime.
Für mich ist Logan klar der bessere Torwart
Genau wie Dante besser spielt wie Andersen. Vorne stimmt es nicht! Da kann rein wer will. Ich haette auch keinen Bock mehr, wenn die Kollegen so spielen. Da kriegst du ja einen am Kopp.
Der Trainer muss die mal anheizen, der ist viel zu nett! Für mich ist die Torwartstory nur ein Ablenkungsmanoever.
Wir werden in zwei Wochen schlauer sein.

Der Trainer muss die mal anheizen, der ist viel zu nett! Für mich ist die Torwartstory nur ein Ablenkungsmanoever.
- Schlappschuss

Weil vorne die Stürmer nicht treffen und Frontzeck viel zu nett zu denen war, tun wir einfach mal so, als ob sämtliche Statistiken, die Bailly als den bisher schlechtesten Keeper in dieser Saison ausgemacht haben, doch nicht gefälscht sind.
- borussenmario
Für dich? Falls man sich wirklich extra für dich solche Manöver einfallen lässt, wird da aber ganz schön Aufwand betriebenpeeti11 hat geschrieben:Für mich ist die Torwartstory nur ein Ablenkungsmanoever.

Das Manoever war nicht für mich sondern für sich! Wenn du, wie Logan, soviele Dinger verursacht durch vorne kriegst, kannst du keine Top - Leistung mehr bringen. Man haette vieleicht besser alle eine Woche in den Urlaub geschickt. Die besten müssen ran und das Top motiviert - Traineraufgabe!!!. Und der beste Torwart ist Logan 

- borussenmario
Das kann man auch andersherum sehen, ich denke, es gab nie einen Torhüter in der Liga, der in den Spielen noch mehr Gelegenheiten bekam, sich auszuzeichnen, hat leider trotzdem nicht geklappt....peeti11 hat geschrieben:Wenn du, wie Logan, soviele Dinger verursacht durch vorne kriegst, kannst du keine Top - Leistung mehr bringen.

- Borusse-seit-1973
vorne stimmt was nicht ? Vornepeeti11 hat geschrieben:Für mich ist Logan klar der bessere TorwartGenau wie Dante besser spielt wie Andersen. Vorne stimmt es nicht! Da kann rein wer will. Ich haette auch keinen Bock mehr, wenn die Kollegen so spielen. Da kriegst du ja einen am Kopp.

wir haben 14 tore geschossen ( 6 mannschaften haben weniger ) also gute mittelmass.
ABER WIR HABEN 30 HÜTTEN GEFANGEN: DREISSIG !
und da sagst du vorne stimmt es nicht. :hilfe:
Borussia tappt völlig im dunkeln aber peeti11 macht keiner was vor, der hat die Situation sofort erkannt.
ist ja auch logisch. Schiessen wir im Schnitt 4 Tore pro Spiel dann jucken auch die 3 Gegentor pro Spiel nicht mehr
ist ja auch logisch. Schiessen wir im Schnitt 4 Tore pro Spiel dann jucken auch die 3 Gegentor pro Spiel nicht mehr

peeti11, Ich glaube du solltest mal in die Realität zurückkehren.
Mir ist völlig schleierhaft, wie man so einen Unsinn schreiben kann.
Vermutlich ist er Bild-Redakteur.tomm hat geschrieben:

-
Habe jetzt hier einige Seiten über Logan gelesen.
Warum er geholt wurde wißt ihr ja. Wißt ihr auch wer Spieler der Saison 08/09 wurde, obwohl er nur eine Rückrunde gespielt hat?
Gewiss hat er einige Male nicht gut ausgesehen diese Saison, aber noch lange kein Grund hier die Hauptursache zu suchen, bzw. mit ihm eien Nebenkriegsplatz zu eröffnen, um von den wahren Problemen abzulenken.
Da kommt er von einem anderen Verein, und bringt sofort gute Leistung. Das bedeutet doch, dass er im vorherigen Verein gut trainiert hat, bzw. gut trainiert wurde. Und dann wird der Einfluss des Borussen-Trainings auf seine Leistung von Monat zu Monat stärker. Das Ergebnis kennen wir.
Warum er geholt wurde wißt ihr ja. Wißt ihr auch wer Spieler der Saison 08/09 wurde, obwohl er nur eine Rückrunde gespielt hat?
Gewiss hat er einige Male nicht gut ausgesehen diese Saison, aber noch lange kein Grund hier die Hauptursache zu suchen, bzw. mit ihm eien Nebenkriegsplatz zu eröffnen, um von den wahren Problemen abzulenken.
Da kommt er von einem anderen Verein, und bringt sofort gute Leistung. Das bedeutet doch, dass er im vorherigen Verein gut trainiert hat, bzw. gut trainiert wurde. Und dann wird der Einfluss des Borussen-Trainings auf seine Leistung von Monat zu Monat stärker. Das Ergebnis kennen wir.
Guten Morgen,
Zu dem Sturmrechner: du hast mit den Toren nur bedingt recht. In den wichtigen Spielen fehlten die entscheidenden Tore um Druck aufzubauen. 6 Tore in Lev bringen nix. Im Uebrigen meinte ich in erster Line die 6 Leute vor dem Tor
Nun zu Logan: adieu mein toptorwart. Es war immer sehr schon dir zuzusehen. Ich bin mir sicher das die verantwortlichen dich jetzt vergrault haben.

Zu dem Sturmrechner: du hast mit den Toren nur bedingt recht. In den wichtigen Spielen fehlten die entscheidenden Tore um Druck aufzubauen. 6 Tore in Lev bringen nix. Im Uebrigen meinte ich in erster Line die 6 Leute vor dem Tor

Nun zu Logan: adieu mein toptorwart. Es war immer sehr schon dir zuzusehen. Ich bin mir sicher das die verantwortlichen dich jetzt vergrault haben.

...dann war an denen von bailly auch nichts auszusetzen. heime hat sich doch auch 2-3 dinger fast selbst reingefaustet, mit etwas glück ist das nochmal gutgegangen.ganz nebenbei ist an seinen [heime] beiden Leistungen auch nichts auszusetzen gewesen.
bailly hatte seine pause und vom potential her kann er ein überdurchschnittlicher buli-torwart sein. heime leider nicht. die zwei spiele pause für logan waren in ordnung, aber die entscheidung jetzt bringt doch wirklich niemanden weiter. jetzt hat heime den freifahrtschein bis zum winter, hans meyer hatte schon seine gründe........
es ist doch zum heulen :byebye:
also ich habe auch gesagt logan braucht ne pause
aber das man dann sagt
heime hat nen freischein bis zur winterpause+
das ist doch schon wieder so ne aktion die einen an den kopf greifen lässt
ich schaue doch als trainer von spiel zu spiel
der lernt es nie
aber das man dann sagt
heime hat nen freischein bis zur winterpause+
das ist doch schon wieder so ne aktion die einen an den kopf greifen lässt
ich schaue doch als trainer von spiel zu spiel