Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Forssellfan
Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Forssellfan » 29.10.2008 22:51

Norfer Borusse hat geschrieben:Wo ich jetzt lese das Löhe nur für das Wolfsburg spiel ran durfte frag ich mich schon warum veranstaltet man so ein absurdum.

Da hätte auch Heime spielen können ......die aktion war mehr als sinnlos. :roll:
Ich denke man wollte noch versuchen, ob man in der Winterpause eventuell doch keinen neuen Torwart verpflichten muss. Ich denke man dürfte zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen sein.
ProBorussia

Beitrag von ProBorussia » 30.10.2008 01:35

Na dann hoffen wir doch mal das der Gospodarek bis zum Spiel gegen die Eintracht wieder fit ist, habe mich jetzt schon daran gewöhnt nicht mehr zu zittern wenn ein Angriff gegen uns läuft, was die ersten 7 Spiele immer der Fall war.
Aldo

Beitrag von Aldo » 30.10.2008 08:54

Jagger1 hat geschrieben:@Nauthomat

Yep, Heime und Friend sind eigentlich die ärmsten Säue. Ich bin ja auch kein Heime-Freund, aber wenn Intrigen im Trainerstab und Mannschaft einhergehen, dann ist das eine Sauerei! Heime ist bestimmt nicht schlechter als Wiese, aber für eine Mannschaft wie die unsere muss ein Keeper eben besser sein und die Abwehr und das Mittelfeld auch zusammenstauchen kann. Ich denke, dass diese Fähigkeit viele Fans bzw. User hier im Forum an ihm vermissen und er deshalb kein Standing hat.
Ich denke, es sind nicht nur Intrigen. Wenn man sich mal den Kicker anschaut - und hier zitiere ich mal:
"In den letzten vier Spielen der Saison 2004/05 konnte sich die Bundesliga davon überzeugen, dass der FC Schalke 04 in Christofer Heimeroth einen mehr als zuverlässigen Ersatzmann für Frank Rost besitzt. In der Junioren-Nationalmannschaft konnte er sein Können ebenfalls schon unter Beweis stellen."
Kicker 06.05.2005:
Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte erspielte sich Bielefeld im zweiten Durchgang massenweise hochkarätige Chancen, scheiterte jedoch entweder an den eigenen Nerven oder an S04-Keeper Heimeroth.
Kicker 05.05.2007:
Borussia /Bayern - Spieler des Spiels: Heimeroth, Christofer
Ein starker Auftritt des Keller-Vertreters. Zeichnete sich reihenweise aus; vor allem in Hälfte eins, als ihn die Mitspieler im Stich ließen.
Kicker 13.09.2007:
Doch Heimeroth ist nicht der Frauen-Liebling wie Kamps, nicht der Desperado wie Stiel und auch nicht der Entertainer wie Keller. Den sportlichen Vergleich braucht der 26-Jährige nicht zu scheuen. Er ist der bessere Fußballer als Kamps und Keller, der bessere "Flankenpflücker" als Stiel - ein Allrounder ohne Schwachstellen. Es sei denn, man hält die so demonstrativ zu Schau getragende Aggressivität eines Tim Wiese für unverzichtbar."
- stellt sich die Frage nach den Fähigkeiten des Trainer-Teams.

Die Borussia hat aus Schalke einen "Neuer" bekommen - und was hat sie daraus gemacht ?

Kasey Keller wollte mit der Borussia nicht in die Regionalliga - CH stand zu seinem Verein - und was machen die Fans ?

So langsam muss sich doch jeder Spieler, der mal eine Unsicherheit zeigt, Gedanken machen. Statt dessen sollten wir ihnen Rückhalt und Sicherheit vermitteln.
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 30.10.2008 09:03

@ Aldo

Klar doch, Schalke schenkt uns einen Spitzenmann.
Deine News sind teilweise 4 Jahre alt.

HM und Ziege treffen Ihre Entscheidungen doch nicht aus Spaß.
onkelh0o

Beitrag von onkelh0o » 30.10.2008 09:10

Forssellfan hat geschrieben:Ich denke man wollte noch versuchen, ob man in der Winterpause eventuell doch keinen neuen Torwart verpflichten muss. Ich denke man dürfte zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen sein.
Genau. Nie wieder wird er für die Profis zwischen den Pfosten stehen, da er in seinem ersten Spiel Fehler gemacht hat, die einem gestandenen Profi auch passieren können. Ich verweise hier auf einen gewissen Marcell J. der in seinem ersten Spiel bei den Profis ein Grottenspiel auf links gemacht hat und dann aber später in der Nationaleld, den Bayern und jetzt bei Hamburg kickt....

So ein Blödsinn :wut:
Aldo

Beitrag von Aldo » 30.10.2008 09:22

borussenflut hat geschrieben:@ Aldo

Klar doch, Schalke schenkt uns einen Spitzenmann.
Deine News sind teilweise 4 Jahre alt.

HM und Ziege treffen Ihre Entscheidungen doch nicht aus Spaß.
Leider ist es kein "Spaß" - und News sollten es ja wohl auch nicht sein, selbst wenn die Feststellung des Kickers, dass CH ein besserer Fußballer als Kamps und Keller ist, erst 1 Jahr alt ist.
Aber es ist doch offensichtlich, dass hier ein guter Torwart bei der Borussia demontiert wurde.
Goldenboy

Beitrag von Goldenboy » 30.10.2008 10:13

HM hat dem Heime mal eben einen psychologischen A.tritt verpasst, damit dieser mit nie gekannter Praesenz am naechsten Spieltag wieder zu absoluter Hoechstform auflaeuft :anbet:
Pro Heime!
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 30.10.2008 10:16

HM´s Wege sind eben unergründlich. :bmgja:
Goldenboy

Beitrag von Goldenboy » 30.10.2008 10:26

:mrgreen: :mrgreen:
Tusler

Beitrag von Tusler » 30.10.2008 10:34

Ich glaube,dass CH in Wolfsburg nicht, bei der wahrscheinlichen Niederlage,verheizt werden sollte.
Ich bin fast sicher,dass Er gegen Frankfurt wieder spielt.
Aldo

Beitrag von Aldo » 30.10.2008 10:46

Sollte es wirklich die Absicht von HM gewesen sein, CH mal aus dem Debakel heraus zu halten, ziehe ich sogar den Hut vor ihm. Dann sollte er sich aber schnellstens den Fans gegenüber äußern. Oder habe ich vielleicht etwas verpasst ?
Dierk

Beitrag von Dierk » 30.10.2008 10:53

Tusler hat geschrieben:Ich glaube,dass CH in Wolfsburg nicht, bei der wahrscheinlichen Niederlage,verheizt werden sollte.
Ich bin fast sicher,dass Er gegen Frankfurt wieder spielt.
Wenn das wahr wäre dann ziehe ich auch meinen Hut vor Hans.
In der Blöd wir übrigens eifrig weiter an der Demontage von Christofer gearbeitet :wut:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... eiert.html
100%gladbach

Beitrag von 100%gladbach » 30.10.2008 11:07

Mich stellt diese ganze Heimeroth-Nummer vor Rätsel. Erstens habe ich Gospodarek nicht als so viel besser erlebt und zweitens sehe ich keinen Grund warum man ihn nicht schon gegen Wolfsburg hätte spielen lassen können. Ist denn von Heimeroths Seite irgendetwas vorgefallen, was zu seiner Nichtberücksichtigung geführt hat? Wenn ja, warum steht er dann gegen Frankfurt wieder im Tor? Fragen über Fragen....
Aldo

Beitrag von Aldo » 30.10.2008 11:13

Du hast recht - es ist zum Heulen. Allerdings ist die Erklärung von HM auch zum Schmunzeln: „Ich habe im Training gesehen, dass er Gardemaß hat und talentiert ist. Dazu hat mir Uwe Kamps bescheinigt, dass die Unterschiede nicht groß sind. Nur Erfahrung. Da war Wolfsburg eine fantastische Möglichkeit, dem jungen Mann eine Chance zu geben.“
Da fragt man sich doch, ob die Entscheidung wirklich von HM getroffen wurde oder von Kamps (Gardemaß 1,80 m).
Jetzt können wir nur hoffen, dass nicht auch ein Frederic Löhe (1,93 m) genauso wie Christofer Heimeroth (1,94 m) verheizt wird.
nob77

Beitrag von nob77 » 30.10.2008 11:15

Dierk hat geschrieben: In der Blöd wir übrigens eifrig weiter an der Demontage von Christofer gearbeitet :wut:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... eiert.html
Typisch Blöd.......
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 30.10.2008 11:19

In der Sportrubrik der RP von heute steht, dass Meyer die Qualität des Kaders begutachten möchte, dazu wäre das Spiel in WOB optimal gewesen. Quasi experimentiert 'der Alte' auswärts da wir dort eh keinen Blumentopf gewinnen und zu Hause wird die BL ernst genommen - war ja klar, dass Hans wieder die Heimstärke hervorheben möchte.
Kaste

Beitrag von Kaste » 30.10.2008 11:20

Tut mir leid, aber sollten die Meyerschen Zitate nicht verfälscht sein, dann demontiert dieser Heimeroth, nicht die Zeitung. Es ist für mich unfassbar was da geschieht.
nob77

Beitrag von nob77 » 30.10.2008 11:21

Jagger1 hat geschrieben:In der Sportrubrik der RP von heute steht, dass Meyer die Qualität des Kaders begutachten möchte, dazu wäre das Spiel in WOB optimal gewesen. Quasi experimentiert 'der Alte' auswärts da wir dort eh keinen Blumentopf gewinnen und zu Hause wird die BL ernst genommen - war ja klar, dass Hans wieder die Heimstärke hervorheben möchte.
Bei unserer momentanen Situation alle Kraft auf die Heimspiele setzen? Na dann gute Nacht.....aber das ist eine andere Geschichte.
Kaste

Beitrag von Kaste » 30.10.2008 11:22

Jagger1 hat geschrieben:Quasi experimentiert 'der Alte' auswärts da wir dort eh keinen Blumentopf gewinnen und zu Hause wird die BL ernst genommen -

Damit hast du recht, jagger1. Aber das kann doch wohl nur ein Witz sein, dass man auswärts mit der Einstellung "wir verlieren sowieso" an den Start geht!
onkelh0o

Beitrag von onkelh0o » 30.10.2008 11:25

Kaste hat geschrieben:Damit hast du recht, jagger1. Aber das kann doch wohl nur ein Witz sein, dass man auswärts mit der Einstellung "wir verlieren sowieso" an den Start geht!

Ohje, nicht das du mit diesem Post wieder eine Diskussionswelle mit einigen Mods hervorrufst :mrgreen:
Gesperrt