Langsam ufert diese spekulation hier ins lächerliche aus!

Ja das sind nur spekualtionen.Norfer Borusse hat geschrieben:Marin zu Hoffenheim zu dieser schäbbigen Dorfklitsche.....hallo geht es euch noch gut?![]()
und vor allem für die Entwicklung Borussias!! Das vergessen hier einige zu erwähnen.MeineBorussia hat geschrieben:Jetzt zu wechseln wäre absolut nicht gut für seine Entwicklung.......
HerbertLaumen hat geschrieben:Lieber "spekulations Wahn" als Meckerwahn
BMGFreak600 hat geschrieben:Als ich gerade gelesen habe das Köxxx angeblich an Marin dran sind, habe ich lange nicht mehr so gelacht wenn es um Fußball ging. Meinen die weil sie jetzt mal ein wenig, die Betonung liegt auf wenig, Erfolg haben, können sie direkt die größten Talente verpflichten. Zumal die schon ihre ganze Kohle für Podolski ausgeben werden. Außerdem sehe ich derzeit keinen Grund warum ein Spieler von Gladbach zu Köxxx gehen sollte. Denn auch wenn wir es nie ausgeben;), Geld haben wir auch. Außerdem wenn Eberl oder wer auch immer unser großes Talent an die Köxxx verkaufen würde, hätte hier wohl niemand mehr was zu lachen. Und ich glaube noch an den guten Geist von MM, das er als Gladbacher nicht nach.......
Ich nicht. Er kommt mir eigentlich als intelligenter Bursche rüber, der auch (noch) nicht abgehoben ist. Für seine Entwicklung wäre es besser, wenn er noch zwei Jahre im behüteten MG spielen würde. Hier ist er Stammspieler und kann Fehler machen und lernen. Bei den Bayern zB. kommt er in eine Konkurrenz- und Drucksituation, der ein 19jähriger nicht gewachsen sein kann, was man auch bei Kroos und Breno sieht.Zisel hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt, dass er im Sommer wechseln wird.
Die Frage ist aber zu mindest, ob Bremen und Stuttgart ihn überhaupt finanzieren können.Zisel hat geschrieben:Es müssen ja nicht gleich die Bayern sein. Bremen, Stuttgart und auch das von dir ins Spiel gebrachte Hoffenheim hätte sportlich womöglich auch mehr zu bieten.
Bremen hat imho ähnlichen Erfolgsdruck, Stuttgart wird ihn sich nicht leisten können, zumindest nicht mit Ablöse. Bayer und Hoffenheim sehe ich allerdings als ernstliche Gefahr, trotzdem denke ich, dass er sich hier bei uns am besten entwickeln könnte.Zisel hat geschrieben:Bremen, Stuttgart und auch das von dir ins Spiel gebrachte Hoffenheim hätte sportlich womöglich auch mehr zu bieten.
Klinke hat geschrieben:ich überleg immer werd den von den Borussen die ihr Glück suchten diese auch wirklich gefunden hat .
Sicherlich kann men keinen der bisher gescheiteretn mit Marin vergleichen , ein kette oder Jansen haben nicht im Ansatz solch ein Talent .
Fakt ist aber der njunge ist in einem , selbst in zwei Jahren noch lange nicht weit genug ins ausland zu gehen zu nem spitzenklub , in der BL kann ne Ablöse im zweistelligen bereich nur die Bayern stemmen .......
ober er jedoch mit dann 20 oder 21 jahren schon so weit ist dort regelmässig zu spielen oder ggf doch ein schicksal wie ein jansen oder Poldi erleidet ist offen ....
Ich versteh soclche berater immer net , er ist in nem intakten Umfeld , da lass ich den jungen jetzt mal reifen und wenn er dann mal beständig 1-2 jahre auf hohem niveau ist , wenn er22 oder 23 jahre alt ist , dann gibts doch immer noch genug MIUO von den spitzenklubs .
manchmal hat man den eindruck mit 26 jahren sei die karriere vorbei und bis dahin müsste das konto prall gefüllt sein........
PS : mal gespannt wie lange es geht bis Marcel Jansen wieder zurück ist .......... - freu -