Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Wie ich diese Überschriften "liebe"...
Wenn Löw ihn im Fokus hat, wird er sich dazu auch äußern, bzw. ihn nominieren, allein im Text steht nichts davon. Dass Patricks Chancen auf die N11 steigen, weil er gut drauf ist, darauf wäre zumindest ich auch selbst gekommen.
Wenn Löw ihn im Fokus hat, wird er sich dazu auch äußern, bzw. ihn nominieren, allein im Text steht nichts davon. Dass Patricks Chancen auf die N11 steigen, weil er gut drauf ist, darauf wäre zumindest ich auch selbst gekommen.
Würde mich sehr schmerzen wenn er uns verlassen würde. Er gehört zu Gladbach wie Tony und Martin.
Also Patrick bitte verlängern.
Also Patrick bitte verlängern.
Neuer Vertrag?
Gladbach-Profi Herrmann: „Sehr, sehr schwierige Entscheidung“
http://www.transfermarkt.de/gladbach-pr ... ews/191724
Gladbach-Profi Herrmann: „Sehr, sehr schwierige Entscheidung“
http://www.transfermarkt.de/gladbach-pr ... ews/191724
... wenn er das so gesagt hat ......
ein bekenntnis zur borussia hört sich aber anders an ....
ein bekenntnis zur borussia hört sich aber anders an ....

- fridodeluxe
Is doch klar, dass Patrick auch mit zu den Besserverdienern im Kader gehörn mag, wenn er den nächsten Vertrag unterschreibt bei Borussia... seine Leistungen sprechen ja im Moment für ihn...
Trotz allem glaube ich fest daran, dass Patrick sich für Borussia entscheiden wird.
- kraufl
Ich könnte ihn mir (ähnlich wie Tony) gar nicht bei einem anderen Klub vorstellen. Und ich habe meine Zweifel (vielleicht tue ich ihm da Unrecht), ob er sich in einem ungewohnten Umfeld durchsetzen würde. Von der fußballerischen Fähigkeit her bestimmt, aber auch von der mentalen? Ich denke, er muss sich wohlfühlen. Natürlich will er das beste bei den Verhandlungen rausholen, das ganze wird aber (hoffentlich) in eine Verlängerung münden.
Genau dieses Gefühl hab ich auch, kraufl.
Und ich vermute, die Möglichkeit, CVL spielen zu können, ist ihm sehr wichtig.
Ich würde an seiner Stelle einen Wechsel ins Ausland in Betracht ziehen, natürlich nur mit entsprechenden Chancen auf einen Stammplatz. Insofern würde ein Klub mit ähnlicher Reputation wie Borussia in Frage kommen.
Das ggf. Erlernen einer neuen Sprache und das Kennenlernen einer anderen Kultur und Lebensweise ist ungemein wertvoll und charakterprägend. Sowas bringt jeden weiter, insofern man nicht nur das Jahresgehalt im Auge hat.
Das ggf. Erlernen einer neuen Sprache und das Kennenlernen einer anderen Kultur und Lebensweise ist ungemein wertvoll und charakterprägend. Sowas bringt jeden weiter, insofern man nicht nur das Jahresgehalt im Auge hat.
Gladbach oder Wechsel? Herrmann will sich Zeit lassen
Hatte Flaco die AK letzte Woche im Express-Interview nicht dementiert?
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.htmlDer Vertrag von Patrick Herrmann läuft noch bis 2016. Allerdings hat der Gladbacher via Ausstiegsklausel die Möglichkeit, den Klub bereits im Sommer zu verlassen. Nach kicker-Informationen liegt die kolportierte Ablösesumme aber nicht bei 20 Millionen Euro, sondern "nur" im Bereich von 15 Millionen. Schon länger laufen die Gespräche über eine Vertragsverlängerung, doch Herrmann hat keine Eile. "Ich lasse mir Zeit mit der Entscheidung", erklärte er gegenüber dem kicker. "Im Sommer habe ich ja noch ein Jahr Vertrag." Der nächste Kontrakt sei für seine Karriere richtungsweisend. "Aktuell bin ich ganz entspannt, aber ich weiß, dass mir eine sehr, sehr schwierige Entscheidung bevorsteht."
Hatte Flaco die AK letzte Woche im Express-Interview nicht dementiert?
- Borusse 61
Er sagte bei dem Interview im Express da ist etwas kreiert worden was auch immer das heißt !
Bei ihm wird wohl nur das Ausland in Frage kommen. Glaube nicht das er innerhalb der Bundesliga wechseln würde. Hat ja auch schon mal betont, dass ihn das Ausland reizen würde. Finde ich völlig legitim und bin trotzdem davon überzeugt, dass er bei uns verlängern wird.
Er kann nächste Saison doch im Ausland spielen, voraussichtlich sogar ohne Vereinswechsel. 

- Borusse 61
Ja stimmt und das noch in verschiedenen Ländern was will er mehr

für mich alles kokolores
Patrick hat das letzte spiel bärenstark gespeilt , er hat inzwischen auch ne gute Torquote
aber man darf doch nicht vergessen das er diese saison auch schon ne menge sehr schwache Partien hingelegt hat , teilweise chancen böse versemmelt hat und viele seiner tore , na ja ich sag mal sehr einfach zu machen waren ( ja ich weis aber man muss erst mal da stehen , stimmt schon )
nach einer wirklich staren partie wird von Löw gesprochen , von wechseln zu zu gossen Klubs , ins ausland etc .....
sorry Patrick hat mental niemals die stärke , wechselt er zu nem anderen vergleichbar stehenden Klub im in oder ausland geht er unter - und das weis er auch . Da gabs schon ganz andere die chancenlos waren ... ( nur mal De Bruyne als bsß ..)
für mich nur pokerei, er wird bei borussia verlängern
Patrick hat das letzte spiel bärenstark gespeilt , er hat inzwischen auch ne gute Torquote
aber man darf doch nicht vergessen das er diese saison auch schon ne menge sehr schwache Partien hingelegt hat , teilweise chancen böse versemmelt hat und viele seiner tore , na ja ich sag mal sehr einfach zu machen waren ( ja ich weis aber man muss erst mal da stehen , stimmt schon )
nach einer wirklich staren partie wird von Löw gesprochen , von wechseln zu zu gossen Klubs , ins ausland etc .....
sorry Patrick hat mental niemals die stärke , wechselt er zu nem anderen vergleichbar stehenden Klub im in oder ausland geht er unter - und das weis er auch . Da gabs schon ganz andere die chancenlos waren ... ( nur mal De Bruyne als bsß ..)
für mich nur pokerei, er wird bei borussia verlängern
- EinfachNurIch
Und im Notfall, wenns ihn spontan ins Ausland zieht... Holland und Belgien sind doch nicht weit, kann er mal eben an nem freien Tag hinfahren!Borusse 61 hat geschrieben:Ja stimmt und das noch in verschiedenen Ländern was will er mehr![]()

-
http://metro.co.uk/2015/03/19/mancheste ... n-5111113/
Laut Quelle will Manchester Untied 15 Millionen Euro für Herrmann an Borussia bezahlen.
Laut Quelle will Manchester Untied 15 Millionen Euro für Herrmann an Borussia bezahlen.
- Stadtrandlichter
Nicht ganz richtig. Möglicherweise weniger könnte verlangt werden da Patricks Vertrag im Sommer 2016 ausläuft.marvinbecker hat geschrieben:http://metro.co.uk/2015/03/19/mancheste ... n-5111113/
Ich glaube das ganze Gerücht nicht. Sollte was dran sein, und Herrmann will wechseln, dann wird ManUnited auch die AK stemmen. 1. brauchen die nicht um ein paar Pinunsen feilschen und 2. wird Eberl das nicht mitmachen und Flaco bestenfalls noch ein Jahr weiterbeschäftigen.