Oder hätten noch eine realistische Chance auf einen EL Platz.Lupos hat geschrieben:[...]
Mit einem anderen Trainer könnte wir jetzt vielleicht noch gegen den Abstieg fiebern müssen.
[...]
Müßig darüber zu diskutieren.
Oder hätten noch eine realistische Chance auf einen EL Platz.Lupos hat geschrieben:[...]
Mit einem anderen Trainer könnte wir jetzt vielleicht noch gegen den Abstieg fiebern müssen.
[...]
Auszug aus Wikipedia:AlanS hat geschrieben:[...] Ansonsten macht Luuk mMn alles besser, was Mike kann. [...], Dribbling, [...]
Stuttgart war seit Ewigkeiten ohne Heimsieg, für die ging's um (fast) nichts mehr: trotzdem haben wir verloren!thoschi hat geschrieben:[...] Mainz ersatztgeschwächt, seit ein paar spieltagen sehr erfolglos, für die gings um nichts.[...]
Meine Meinung äußern. Erreicht wird hier sowieso nichts.uli1234 hat geschrieben:Herbert, was willst du mit solchen Aussagen erreichen?
War das jetzt eine rhetorische Frage?uli1234 hat geschrieben:Herbert, was willst du mit solchen Aussagen erreichen?
Der langsamste Stürmer??Bökelfohlen hat geschrieben:Ich denke de Jong ist im bezahlten,deutschen Fussball mit Abstand der
langsamste Stürmer.
Das ist das Problem.Er ist auf Gott und Verdeih darauf angewiesen,daß ihm seine
Mitspieler den Ball so servieren,daß er ihn nur noch auf's Tor bringen muß.
Und das reicht halt nicht.Und mir auch nicht.
Ein Stürmer sollte auch mal in der Lage sein,selber für gefährliche Aktionen zu sorgen aber das wird's bei ihm nicht geben.
Ich hab jetzt alle Spiele von ihm diese Saison gesehen,und da wird sich nächste Saison nix ändern,außer wir verpflichten Ribery und Robben.
Definitiv: Nächste Saison wird es für ihn schlecht aussehen unter Favre da außer Kruse mindestens nochmal ein Offensiver kommen wird der ein gehöriges Tempo mitbringt
Irgendwelche Messdaten vorhanden?Ich denke de Jong ist im bezahlten,deutschen Fussball mit Abstand der
langsamste Stürmer.