Igor de Camargo
- Klamsie
Re: Igor de Camargo [10]
Weiß wirklich nicht, was ich nun davon halten soll!
Seine Tore werde ich vermissen, auch wenn ich mir leider mehr erhofft hatte bei seiner Verpflichtung.
Aber nach hoppel-heim?
Schlimmer kannste eigentlich nicht mehr bestraft werden als Spieler und Igor hat sich eigentlich nix zu schulden kommen lassen.
Weiß nicht warum er sich das antut!
England wäre wohl die vielleicht bessere Alternative gewesen, aber wer weiß schon, wie weit der Dietmar seine Schatulle geöffnet hat.
Wünsche aber Igor alles gute und allen Erfolg, den er sich erhofft.
Unvergesslich die 92min gegen Bochum in der Nord-Kurve, extremer wird es niemals mehr werden, Danke!!!
Aber bitte nicht gegen uns netzen!!!
Seine Tore werde ich vermissen, auch wenn ich mir leider mehr erhofft hatte bei seiner Verpflichtung.
Aber nach hoppel-heim?
Schlimmer kannste eigentlich nicht mehr bestraft werden als Spieler und Igor hat sich eigentlich nix zu schulden kommen lassen.
Weiß nicht warum er sich das antut!
England wäre wohl die vielleicht bessere Alternative gewesen, aber wer weiß schon, wie weit der Dietmar seine Schatulle geöffnet hat.
Wünsche aber Igor alles gute und allen Erfolg, den er sich erhofft.
Unvergesslich die 92min gegen Bochum in der Nord-Kurve, extremer wird es niemals mehr werden, Danke!!!
Aber bitte nicht gegen uns netzen!!!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Warum sollte es der Fernbedienung besser gehen als unseren FrauenGigantGohouri hat geschrieben: Okay. Dann bis morgen. Dann können wir die Standhaftigkeit ja direkt mal ausprobieren. Denke wenn morgen Abend die Reds auf sky übertragen werden, wird sie schon mal leiden müssen.

Na ja, um nicht abzuschweifen, das ist schon ganz schön starker Tobak, der uns heute wieder serviert wurde. Und unseren Wunsch, bloß nicht innerhalb der Bundesliga zu wechseln, hat er auch nicht erfüllt. Schade!
Sorry, Erfolg kann ich ihm nicht wünschen, dazu ist mir sein derzeitiger Verein zu unsympathisch. Von Hass will ich nicht reden, sowas sollte auch nicht zum akutesten Gefühlschaos gehören.
Wenn ME die Wahrheit sagt, schwächen wir uns selbst, um Igor die Zukunft nicht zu vermasseln. Das ist nobel, sportlich gesehen halte ich es für einen Riesenfehler und menschlich für die Mannschaft für einen Verlust. Der Mann ist ein Teamplayer durch und durch.
Danke für alles Igor und viel Glück bei 18,99.
- Fohle-4-Life
:hilfe:Borussiabernd5 hat geschrieben:izu der Söldnertruppe paßt er seht gut, finde ich ...
igor war immer bei uns ein vorzeige profi !! hat sich nie falls verhalten, wie du zu soo ein kommentar kommst ist für mich unverständlich
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Genau so sieht es aus!Bruno hat geschrieben:Wenn ME die Wahrheit sagt, schwächen wir uns selbst, um Igor die Zukunft nicht zu vermasseln. Das ist nobel, sportlich gesehen halte ich es für einen Riesenfehler und menschlich für die Mannschaft für einen Verlust. Der Mann ist ein Teamplayer durch und durch.

Ich gehe mal schauen wer wieder alles auf de Jong und Xhaka ´draufgehauen hat. Die Story hier nervt mich eh nur noch..Ausleihe..Au weia. Gute Nacht an alle
Würdet ihr freundlicherweise mal endlich aufhören diesen unerträglichen Troll zu zitieren???
-
Fohle-4-Life hat geschrieben:
:hilfe:
igor war immer bei uns ein vorzeige profi !! hat sich nie falls verhalten, wie du zu soo ein kommentar kommst ist für mich unverständlich
ein Vorzeigeprofi ?

lach ... ein Vorzeigeprofi ist ein fairer Sportsmann !... Igor aber hat sich so viele krumme Dinger geleistet, er wurde sogar zu Schauspielehren eingeladen von den Medien mehrmals ....
das haben einige wohl total vergessen .... seine Tore in Ehren, aber für das Ansehen von Borussia hat er nicht viel getan .... da bleibt ein schaler Beigeschmack, bei soviel Schauspiel-Schabernack ... bin echt froh, dass er geht ... denn über Siege kann man sich nur richtig freuen, wenn sie fair herausgespielt werden .... Igor versuchte es sehr oft theatralisch und mit unfairen Einlagen ...
das darf er nun gerne woanders machen ...
-
DiamondInHeart hat geschrieben:Der würde bei Schnee und Frost garantiert alte Blömsche ausbuddeln gehen.

Ich bin glücklicher Single.barborussia hat geschrieben:Warum sollte es der Fernbedienung besser gehen als unseren Frauen![]()
![]()

Erfolg kann ich ihm auch nicht wünschen. Nein. Privat viel Erfolg selbstverständlich. Aber sportlich? Nein, zumindest nicht in Sachen Vereinsfußball solange er da unter Vertrag steht.
- glaba666
Borussiabernd5 hat geschrieben:izu der Söldnertruppe paßt er seht gut, finde ich ...
Fohle-4-Life hat geschrieben: ich würde lieber hanke abgeben und sogar noch 3mio drauf packen damit ihn jemand nimmt ...
Tja - der eine haut auf den und der andere auf den...Fohle-4-Life hat geschrieben: :hilfe:
...und beide

- TMVelpke
Bruno hat geschrieben:Würdet ihr freundlicherweise mal endlich aufhören diesen unerträglichen Troll zu zitieren???

Dabei müsste längst bekannt sein, dass da nur merkwürdiges bei ihm rauskommt.
Naja, es stimmt schon, dass Igor des öfteren der Schauspielerei beschuldigt wurde und die Sache mit Hertha war wirklich nicht ok!
Dann hätte man Igor sagen können "Gut Du kannst nach Sinsheim aber wir verlangen Ablöse X und sind nicht bereit das ganze Risiko zu tragen, eine Leihe gibt es nicht.Klär das mit Müller ab."Bruno hat geschrieben:Wenn ME die Wahrheit sagt, schwächen wir uns selbst, um Igor die Zukunft nicht zu vermasseln. Das ist nobel, sportlich gesehen halte ich es für einen Riesenfehler und menschlich für die Mannschaft für einen Verlust. Der Mann ist ein Teamplayer durch und durch.
Zumal Hoffe unter Druck stand einen Stürmer zu holen, es ist der 29.01 !
Ich weiss nicht was dieser Müll nun soll.
So toll können die Angebote für Igor nicht gewesen sein. Da erzählt uns Eberl was von tollen vielen Interessenten und dann kommt eine D-Lösung bei raus. Erschreckend. Früher hätte man den Vertrag aufgelöst und Igor wäre nach Almelo, Venlo oder Sandhausen gegangen.
Nun gehts mit einer Leihe nach Hoffenheim, ist doch nicht Eberls Ernst.
Der Deal würde sich für uns nur lohnen, wenn die Leigebühr 500.000 € wäre und bei Klassenerhalt 4,5 Mio Euro dazu kommen. Dann kann man Eberl ein Denkmal bauen, aber mittlerweile ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass Hoffenheim sogar nur auf Rang 17 abschließt und das die die Relegation gewinnen ist so klar nicht, wie man an Berlin gesehen hat...
Nun gehts mit einer Leihe nach Hoffenheim, ist doch nicht Eberls Ernst.
Der Deal würde sich für uns nur lohnen, wenn die Leigebühr 500.000 € wäre und bei Klassenerhalt 4,5 Mio Euro dazu kommen. Dann kann man Eberl ein Denkmal bauen, aber mittlerweile ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass Hoffenheim sogar nur auf Rang 17 abschließt und das die die Relegation gewinnen ist so klar nicht, wie man an Berlin gesehen hat...
Wissen wir, wieviel Leihgebühr sie zahlen?
Wissen wir, wie viel Ablösesumme sie zahlen, falls sie die Klasse halten?
Wer diese Fakten nicht kennt, hat keine Grundlage, den Deal wirtschaftlich zu kritisieren.
Wer diese Fakten nicht kennt, hat keine Grundlage, den Deal wirtschaftlich zu kritisieren.
Und das wäre besser???nicklos hat geschrieben:Früher hätte man den Vertrag aufgelöst und Igor wäre nach Almelo, Venlo oder Sandhausen gegangen.
Dann gäb es weder eine Leihgebühr noch eine Ablösesumme...
Also den Gedanken kapier ich grade nicht.
Nein, ich wollte damit nur sagen, dass wir oft so Transfers machen von abgeschobenen Spielern, die kein Mensch begreift.
Entweder gehen die Spieler für viel Kohle zu Topclubs oder wir verschenken Spieler...
Entweder gehen die Spieler für viel Kohle zu Topclubs oder wir verschenken Spieler...
Zuletzt geändert von Neptun am 29.01.2013 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist nicht nötig Post auf die man direkt antwortet auch noch zu zitieren.
Grund: Es ist nicht nötig Post auf die man direkt antwortet auch noch zu zitieren.
- Volker Danner
weder positiv noch negativ.. das ist natürlich das totschlagargument!Rossssi hat geschrieben: Wer diese Fakten nicht kennt, hat keine Grundlage, den Deal wirtschaftlich zu kritisieren.
lassen wir doch jegliche emotionen außen vor.. so gesehen interessiert mich der ausgang unseres Gastspiels in Nürnberg, eigentlich auch ziemlich wenig..
gute nacht, oder besser in dem sinn: nacht..
Das ist es ja.Rossssi hat geschrieben:Wissen wir, wieviel Leihgebühr sie zahlen?
Wenn nicht, dann steht Igor wieder hier mit kürzerer Vertragslaufzeit und eventuell von einem Absteiger, das wird den Marktwert kaum erhöhen.
Genau Eberl Raus!!!
Einfach beschämend was für einen gequirlten Mist man hier lesen muss. Wenn ein Spieler den Club verlässt, sollten doch auch die Nörgler und Querulanten mal auf den Dachboden ihres Charakters klettern und aus einer verstaubten Anstandskiste eine verklebte Tube Respekt heraus fummeln, den Fans die Chance für einen freundlichen, würdigen Abschied "ihres" Spielers gönnen und doch einfach mal für ein paar Tage die Lastereigeschwängerte Klappe halten.
Einfach beschämend was für einen gequirlten Mist man hier lesen muss. Wenn ein Spieler den Club verlässt, sollten doch auch die Nörgler und Querulanten mal auf den Dachboden ihres Charakters klettern und aus einer verstaubten Anstandskiste eine verklebte Tube Respekt heraus fummeln, den Fans die Chance für einen freundlichen, würdigen Abschied "ihres" Spielers gönnen und doch einfach mal für ein paar Tage die Lastereigeschwängerte Klappe halten.