Juan Arango
Re: Juan Arango [18]

Dieser Mann, ist einfach nur genial.
- purple haze
ich hab vor jedem freistoß eine gewiße hoffnung, doch die überzeugung das der drinn ist, hab ich eher selten....gestern passte esSulzfeldBorusse hat geschrieben:das behaupte ich vor jedem freistoß,den arango tretet

Favre hat aus Arango endlich das rausgekitzelt, was in ihm steckt! Spielt seit Monaten extrem gut, mannschaftsdienlich und seine Technij ist eh erste Sahne.
In der Form definitiv mit Ribbery zusammen der beste auf der Position in der Buli!
In der Form definitiv mit Ribbery zusammen der beste auf der Position in der Buli!
Mal wieder: Juan you made my day.
Jetzt noch den Vertrag verlängern und bis zur Rente bleiben.
Jetzt noch den Vertrag verlängern und bis zur Rente bleiben.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ganz ehrlich: Man schaut 20mal "Spiel mir das Lied vom Tod" oder "2 Glorreiche Halunken", in die Gesichter von Bronson und Eastwood und weiß, was passiert. Das Gesicht von Arango vor dem Freistoß war auch wie von Sergio Leone insziniert...Peng, Zack, Henry Fonda tot, Lee van Cleef tot, Rensing...guckt dem Ball nach und holt ihn dann aus dem Netz! Ganz großes Kino

endlich mal wieder gezeigt, dass er gute freistösse schiessen kann . Ich denke auch nicht das er haltbar war ( wie lanig meinte ) sondern das er einfach gut geschossen war ......
er hat es sich eben für die wichtigen momente aufgehoben
hätte mir einer vor 2 monaten gesagt das ich Hanke und Arango zu recht im team sehe hätte ich gefragt was hast getrunken .
beide aber zuletzt dauerhaft mit guten partien und somit auch zurecht unangefochtene stammspieler, ach wär das schön wenns ansatzweise so bleibt , ich träum mal
er hat es sich eben für die wichtigen momente aufgehoben
hätte mir einer vor 2 monaten gesagt das ich Hanke und Arango zu recht im team sehe hätte ich gefragt was hast getrunken .
beide aber zuletzt dauerhaft mit guten partien und somit auch zurecht unangefochtene stammspieler, ach wär das schön wenns ansatzweise so bleibt , ich träum mal
Gestern Morgen noch! Grandioses Postingbarborussia hat geschrieben:Ganz ehrlich: Man schaut 20mal "Spiel mir das Lied vom Tod" oder "2 Glorreiche Halunken", in die Gesichter von Bronson und Eastwood und weiß, was passiert. Das Gesicht von Arango vor dem Freistoß war auch wie von Sergio Leone insziniert...Peng, Zack, Henry Fonda tot, Lee van Cleef tot, Rensing...guckt dem Ball nach und holt ihn dann aus dem Netz! Ganz großes Kino![]()
Arangooooool! Geiles Spiel?
Nein, das ist ein Understatement! Perfekt? "Sie überrrtrreiben"
Er will nie wieder weg und ich will ihn nie wieder gehen lassen 

- KommodoreBorussia
Da bleibt eigentlich wieder mal nur eins zu sagen:
Aran .....
gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

Aran .....
gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

Sehr starke Saison bis jetzt.
viel eher sollte man die frage die stellen, was du vor 2 monaten getrunken hast...Klinke hat geschrieben: hätte mir einer vor 2 monaten gesagt das ich Hanke und Arango zu recht im team sehe hätte ich gefragt was hast getrunken .

Und was sagt das jetzt aus über deine Fußballkompetenz, die du vor zwei Monaten hattest?Klinke hat geschrieben: hätte mir einer vor 2 monaten gesagt das ich Hanke und Arango zu recht im team sehe hätte ich gefragt was hast getrunken .

- joborussia
Besser kann man es nicht beschreiben!!!barborussia hat geschrieben:Ganz ehrlich: Man schaut 20mal "Spiel mir das Lied vom Tod" oder "2 Glorreiche Halunken", in die Gesichter von Bronson und Eastwood und weiß, was passiert. Das Gesicht von Arango vor dem Freistoß war auch wie von Sergio Leone insziniert...Peng, Zack, Henry Fonda tot, Lee van Cleef tot, Rensing...guckt dem Ball nach und holt ihn dann aus dem Netz! Ganz großes Kino![]()

- raute56
Juan, weiter so lachen!
- Borusse-seit-1973
ich dachte nach dem derby sollte die vertragsverlängerung verkündet werden ?
wat is nu .....? schnell eintüten bitte.
gemach, gemach
Juan Arangooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooal 

das wollte ich auch schreiben. Los gehts !Borusse-seit-1973 hat geschrieben:ich dachte nach dem derby sollte die vertragsverlängerung verkündet werden ?
- GV-er Borusse
Ich frage mich auch schon seit einiger Zeit, was Favre Arango in den Tee gegeben hat.
Auch kämpferisch ist Juan ganz stark unterwegs. Er hat wohl wieder Spass an seinem Beruf!
Große Klasse!
Ganz klar: Vertragsverlängerung muss schnell unter Dach und Fach.
Auch kämpferisch ist Juan ganz stark unterwegs. Er hat wohl wieder Spass an seinem Beruf!
Große Klasse!

Ganz klar: Vertragsverlängerung muss schnell unter Dach und Fach.