Aber 1704 ist nicht dein Geburtsjahr?bine1704 hat geschrieben:ich könnte die mutter von bailly sein, das wäre dann doch zuviel des guten

Aber 1704 ist nicht dein Geburtsjahr?bine1704 hat geschrieben:ich könnte die mutter von bailly sein, das wäre dann doch zuviel des guten
also die einzige "Quelle", die ich bisher überhaupt gelesen habe darüber, ist der Express gewesen. Dasdie notorische Abschreiber hier im Forum sind, ist ja nichts neues glaube. Und der Satz "er komme mit Uwe nicht zurecht" war im gleichen Beitrag wie das Statement von Logan's Vater. Und das war in nahezu jeder Zeitung gewesen, bei denen aber soviel ich weiß ohne eben den Zusatz. Ich tippe mal, die haben hier gesehen, wie einige Fans das Training von Uwe kritisieren, und haben dann noch das Statement des belgischen Torwarttrainers genommen, der sagte, das wir hier einige Sachen nicht trainiern würden was die für wichtig halten (stand meine ich in einer belgischen Quelle von sevenyearsbadluck gepostet). Dann hat sich der Express nen Reim rausgezogen und Logans Vater nen Satz mehr in den Mund gelegt.Wesley#9 hat geschrieben: Ich habe in einigen anderen Foren gelesen, dass es atmosphärische Störungen zwischen Logan und Uwe geben soll...
Weiß da irgendjemand etwas darüber? Oder sind das alles nur Beobachtungen aus dem Training?
DJ-Tim hat geschrieben:http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
Borussia hat früher nie schlecht gespielt. Ich weiß das, schließlich war ich nicht dabei!borussenmario hat geschrieben:nee komm, jetzt fang nicht auch noch mit Kleff an, der hätte niemals dumm ausgesehen, in keiner Situation, basta!!
stimmt, ich war oft genug dabei und es war trotzdem immer lustig mit ihm !!! Man waren das noch Zeiten!!borussenmario hat geschrieben:nee komm, jetzt fang nicht auch noch mit Kleff an, der hätte niemals dumm ausgesehen, in keiner Situation, basta!!
Warum sollte er jetzt Stunk machen? Was bleibt LB denn anderes übrig? Was einen Vereinswechsel angeht, dürfte er zurzeit schlechte Karten haben. Dass er in der Winterpause mit Angeboten anderer Vereine überhäuft wird, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn CH ihn dauerhaft verdrängt, muss er sich mit Sicherheit Gedanken machen - vorher nicht. In diesem Fall hätte Borussia aber wohl auch nichts dagegen ihn abzugeben. Aus meine Sicht liegt es jetzt vorallem an ihmspawn888 hat geschrieben:schwierige situation. kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass bailly das wirklich so hinnehmen wird und es bis Januar völlig ruhig um ihn bleibt. garnicht mal, dass er stunk macht. aber der normale verlauf einer solchen geschichte, würde nun einen wechsel baillys in der winterpause vorsehen. .....!
Ja... nach dem Winter wieder ;P Eigentlich so mehr die 30, aber egalbmg92 hat geschrieben:Logan ist die Nummer 1 !
Wird teuer für ihn, die Ablöse wird er wohl aus eigener Tasche zahlen müssen, glaube kaum, dass er derzeit eine volle Mailbox mit Angeboten hat, und zu verschenken hat Borussia nichts!fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Dann wechselt er bestimmt in der Winterpause
sehe ich genauso...!bmg92 hat geschrieben:Logan ist die Nummer 1 !