Ooooch RPott
Du hast folgendes gefragt....
RPott-Borusse hat geschrieben:So, dann mal Butter bei die Fische - welche Spieler sind denn dann für die erste Liga geeignet ? Ich meine, für die Startaufstellung.
um mir dann, nachdem ich Dir die Antwort bezüglich der STARTAUFSTELLUNG gebe mir vorzuhalten
RPott-Borusse hat geschrieben:@ Kning
ganze 7 Spieler also. Fehlen also mal mindestens 4. Der Rest ist angeblich nur zweitligareif.
Ja ganze 7 Feldspieler aus dem jetzigen Kader (das sind 70% der jetzigen Spieler, die ich in der Startaufstellung hätte!)
Dann gehst Du hin und interpretierst, dass die Spieler, die ich also auf die Bank setzen würde, in meinen Augen in Liga 1 nix zu suchen haben. Das ist effektiv falsch. Denn dann hätte ich geschrieben, dass es besser wäre, sich von denen zu trennen !
An anderer Stelle schreibst Du:"Entweder der Kader ist so schlecht, wie Du und Hot behaupten - dann müssen knapp 10 "erstliga-taugliche" her, sonst haben wir ein enorms Leistungsgefälle. Die Risiken von derart vielen Zukäufen haben wir in den letzten Jahren gesehen."
Wo habe ich gesagt, der Kader sei schlecht? Nochmals. Ich sehe 70% des aktuellen Kaders als Stammspieler in Liga1. Wie Du jetzt auf 10 geforderte Neuzugänge kommst, ist mir ein Rätsel (und wird es bleiben).
Ich habe kein Wort darüber verloren, das die "zweite Reihe" nicht erstligatauglich ist, sondern dass diese Spieler FÜR MICH nicht in die STAMMFORMATION gehören. Das sollte man schon fein unterscheiden.
Und es entspricht doch durchaus der allgemeinen Gepflogenheit im Fussball, sich nach einem Aufstieg mit neuen Spielern zu versorgen. Es werden sicher neue kommen. Und eben weil ich übezeugt bin, dass Ziege eine gute Arbeit macht, wird er Spieler holen, die uns vorwärts bringen und deshalb in der Startelf stehen werden.
@3DCAD: Meiner Meinung nach ist Hajnal durchaus ein glänzender Einzelspieler. Das nur am Rande.
@Herbert: Ziege hat bereits bewiesen, dass er gute Spieler einkaufen kann ohne sich finanziell zu weit aus dem fenster zu lehen. Wieso redest Du also von 20-25 Millionen Euro? Solche Zahlen habe ich nicht in den Mund genommen.