Alexander Baumjohann
Re: Alexander Baumjohann [29]
Naja er will sich unbedingt bei Bayern durchsetzen und erwähnt in jedem 2. Satz, dass es die richtige Entscheidung war. Daher würde ich sagen er möchte nicht unbedingt verliehen werden
Halte ich eh für unrealistisch.

klar ist das nur eine vage hoffnung, dass er nächstes jahr doch noch hier ist. er sagt in dem interview aber auch dass er sich ganz klar als den klassischen 10er sieht. und das ist eine position die es im system von bayern nicht gibt. und so gut dass der große FC bayern sein system nach ihm ausrichtet ist der junge noch nicht. zudem seh ich nicht wie er im rechten mittelfeld einen schweinsteiger oder altintop verdrängen soll, von ribery, ze, van bommel oder timoschtschuk auf den anderen mittelfeld positionen mal ganz zu schweigen. (ein olic kann die außenpositionen im mittelfeld übrigens auch spielen).
trotzdem kann ich mir nur vorstellen dass baumi das macht wenn uli hoeneß hingeht und ihm sagt: "junge, nächstes jahr spielst du bei uns nicht, bleib noch ein jahr in gladbach, entwickel dich weiter und komm dann zu uns, das ist für alle das beste!"
trotzdem kann ich mir nur vorstellen dass baumi das macht wenn uli hoeneß hingeht und ihm sagt: "junge, nächstes jahr spielst du bei uns nicht, bleib noch ein jahr in gladbach, entwickel dich weiter und komm dann zu uns, das ist für alle das beste!"
man muss den bochumer ein riesenkompliment machen. in halbzeit 1 hatten sie große probleme mit baumjohann. doch in halbzeit 2 war er nahezu komplett ausgeschaltet, zumindest in der zentrale!
Hat es meiner Meinung nach mit dem dribbeln übertrieben.
- Sven Vaeth
Sehe ich auch so und dann fehlte der Zug in Richtung Tor.Dick hat geschrieben:Hat es meiner Meinung nach mit dem dribbeln übertrieben.
Bisserl viel gezaubert.
Aber so ist es eben geht es gut ist er der Held wenn nicht
ist es K.a.c.k.e.
- Hamburgerborusse79
Bochum hat vorallem in der zweiten Hälfte so defensiv gespielt, dass kaum irgendwelche Anspielstationen da waren. In solchen Spielen, siehst du als kreativer fast immer Scheisse aus.
- BILDverbrennungsAnlage
in der 1.hz zu viel gezaubert,
in der 2ten hz auch enttäuschend. hätte mal aus der 2.reihe schießen sollen, kann er doch
in der 2ten hz auch enttäuschend. hätte mal aus der 2.reihe schießen sollen, kann er doch
Genau gestern hat Baumi einen Leistungseinfall gehabt, ihm gelang nicht viel und ist teilweise ganz abgetaucht. Seine Leistung reihte sich nahtlos in die gesamte Angriffsreihe ein und deshalb ging da gestern auch nichts.
-
Bis zum 0:1 (oder sagen wir die 1. HZ) fand ich es eine Augenweide ihm zuzusehen.
2. HZ.... naja, etwas untergetaucht

für mich haben er und marin gestern zu viel getrickst.ständig diese hackentricks bringens nicht und schon gar nicht in dieser situation gestern nach dem 0:1....ich hätte mir das gestern von beiden entwas mehr geradlinigkeit gewünscht
Genau so kann man es sagen! In den ersten 20 Minuten merkte man richtig, was für ein Potential er hat und auch, dass sein Selbstvertrauen riesig war. Danach sah man leider aber auch, dass er noch nicht so stabil ist. Wobei er mir in der Schlussphase wieder etwas besser gefallen hat.GigantGohouri hat geschrieben:Bis zum 0:1 (oder sagen wir die 1. HZ) fand ich es eine Augenweide ihm zuzusehen.
- FritzTheCat
Durchwachsenes Spiel.
auch hier mein Fazit Baumi im Kampf gegen den Rübernacker - wieso siedeln wir im Borussen Park nicht noch ne Maulwurfkolonie an , würden die spieler jetzt auch net mehr goss mehr behindern
- Goldfinger
Billige Ausrede!
Was immer auch ein "Leistungseinfall" sein mag, ich sehe es anders.michy hat geschrieben:Genau gestern hat Baumi einen Leistungseinfall gehabt...
In der 1. Halbzeit war es teileweise eine Augenweide ihm zuzusehen, in der 2. Halbzeit ist er dann abgetaucht. Das trifft es vielleicht eher.
-
Wie dem auch sei, Baumi ist ein super Fußballer und in Karlsruhe werden unsere Hoffnungen noch mehr auf ihm ruhen, da Marin bekanntlich wegen der 5. Gelben fehlt. Baumi, Du machst dat schon! 

- TMVelpke
1. Stimmt!BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:in der 1.hz zu viel gezaubert,
2. Ist nich ganz so einfach wenn du immer mehrere Leute aufn Fuß stehen hast.
mal schauen ob er spielt und wie er sich dann in der u 21 schlägt werde vor ort sein und hoffe dass ich danach nur gutes berichten kann 

http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... el/506468/
Hrubesch: "...entscheidend ist, wie man mit seinem Talent umgeht, und das hat er lange schlecht gemacht."
Hrubesch: "...entscheidend ist, wie man mit seinem Talent umgeht, und das hat er lange schlecht gemacht."
- FritzTheCat
Ja, sagt einer der ihn wahrscheinlich mal fünf Minuten hat spielen sehen.........Sir Andy hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... el/506468/

Hrubesch ist also doch schon soweit dass er Zeitungen lesen kann, Respekt!