sterno hat geschrieben:Der Boapeng macht heute auf rechts ein gutes Spiel nach vorne, find' ich.

sterno hat geschrieben:Der Boapeng macht heute auf rechts ein gutes Spiel nach vorne, find' ich.
im Schritt ouvert, sozusagen...Schweden spielt heute hinten offen!
Ja, auch die besten 2. und Relegationsspiele!antarex hat geschrieben:kommen da mehr weiter als der 1.?
Vielleicht wird er nach DEM Spiel doch nochmal eingeladen, wär ihm zu wünschen, auch wenn wir genug Nationalspieler haben.GigantGohouri hat geschrieben: Diese Schwindeligssons da hinten sind ja furchtbar.
Schlimmer kanns bei denen da hinten ja gar net werden. Vielleicht würde ihm das sogar gut tun. Ähnlich wie einem Klose, der auch immer mit dabei war, obwohl der bei Bayern nur Bankdrücker war.mitja hat geschrieben:Vielleicht wird er nach DEM Spiel doch nochmal eingeladen, wär ihm zu wünschen, auch wenn wir genug Nationalspieler haben.
Wegen uns Uwe?antarex hat geschrieben:Borussia Mönchengladbach![]()
Die hätte Gomez auch versenkt!sterno hat geschrieben:Halbzeit! Darf ich ein Gebet sprechen?
"Lieber Gott, bitte lasse niemals mehr Mario Gomez in der Nationalmannschaft spielen!"
Oldenburger_Borusse hat geschrieben:wo ist videotextvolker?
warum ist denn polen - england noch nicht angepfiffen....doch wohl keine randale?